Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Was hier nervt ist die Scheinheiligkeit ! Wäre ein Polizist getroffen worden fände diese Diskussion überhaupt nicht statt. Da es sich um einen Schäferhund handelt soll der Werfer plötzlich angezeigt werden. Was ist denn das bitte für ne Doppelmoral ?


    Richtig. Noch beim Spiel gegen Dortmund (?) wurde ein Polizist in Eck-Nähe von einer Flasche am Kopf getroffen. Das war einhellig persönliches Pech etc. ("Was hatte der auch keinen Helm auf!")
    Jetzt wird ein Hund von Scherben einer auf den Boden fliegenden Flasche getroffen und unglücklich verletzt: Skandal! Der Täter gehört sofort ans Messer geliefert und am besten morgen öffentlich hingerichtet.


    Ich werde den Maßstab der Deutschen wohl nie verstehen, wenn es um Tiere geht. Mir ist das zuwider. Sorry.

  • Bei dem ein oder anderen Post´s werde ich mich zukünftig nicht wundern....wenn es mal wieder zu einem Personenschaden kommt....und hier jemand schreibt " Warum der Täter hat lediglich die Mütze getroffen...ärgerlicherweise war die Mütze auf einem Kopf....war ja nicht mit absicht".....



    Egal ob es Hund, Katze. Maus, Kind, Erwachsene Personen abbekommen.....Personen...die Gegenstände werfen ....ob sie das Ziel nun treffen oder auch nicht...nehmen es bewusst in kauf...etwas oder jemanden zu verletzten.....
    Hier sollten sich echt einige mal an den Kopf fassen....bezgl. Ihrer Aussagen....spätestens dann wenn Ihr selbst einen Übergebraten bekommt oder euerem Hund etwas geschieht....würde ich gerne sehen wie Ihr reagiert....

  • Bei dem ein oder anderen Post´s werde ich mich zukünftig nicht wundern....wenn es mal wieder zu einem Personenschaden kommt....und hier jemand schreibt " Warum der Täter hat lediglich die Mütze getroffen...ärgerlicherweise war die Mütze auf einem Kopf....war ja nicht mit absicht".....



    Egal ob es Hund, Katze. Maus, Kind, Erwachsene Personen abbekommen.....Personen...die Gegenstände werfen ....ob sie das Ziel nun treffen oder auch nicht...nehmen es bewusst in kauf...etwas oder jemanden zu verletzten.....
    Hier sollten sich echt einige mal an den Kopf fassen....bezgl. Ihrer Aussagen....spätestens dann wenn Ihr selbst einen Übergebraten bekommt oder euerem Hund etwas geschieht....würde ich gerne sehen wie Ihr reagiert...


    sind das atem- oder denkpausen?

  • Bei dem ein oder anderen Post´s werde ich mich zukünftig nicht wundern....wenn es mal wieder zu einem Personenschaden kommt....und hier jemand schreibt " Warum der Täter hat lediglich die Mütze getroffen...ärgerlicherweise war die Mütze auf einem Kopf....war ja nicht mit absicht".....



    Egal ob es Hund, Katze. Maus, Kind, Erwachsene Personen abbekommen.....Personen...die Gegenstände werfen ....ob sie das Ziel nun treffen oder auch nicht...nehmen es bewusst in kauf...etwas oder jemanden zu verletzten.....
    Hier sollten sich echt einige mal an den Kopf fassen....bezgl. Ihrer Aussagen....spätestens dann wenn Ihr selbst einen Übergebraten bekommt oder euerem Hund etwas geschieht....würde ich gerne sehen wie Ihr reagiert....


    schreib mal....bitte....ordentlich....ist ja...ätzend...

  • Ganz so extrem war es dann ja nicht, auch in dem Fall haben hier Leute Strafen gefordert, aber zumindest auf rechtsstaatlicher Grundlage.


    Jetzt wäre es noch wünschenswert aktiv zu helfen, den Werfer zu ermitteln.


    Dann wäre es nicht nur Scheinheiligkeit.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was hier nervt ist die Scheinheiligkeit ! Wäre ein Polizist getroffen worden fände diese Diskussion überhaupt nicht statt. Da es sich um einen Schäferhund handelt soll der Werfer plötzlich angezeigt werden. Was ist denn das bitte für ne Doppelmoral ?


    Sag mal, verstehst du dich eigentlich selbst noch? Oder schreibt ihr doch mit mehreren (vier?) Leuten die Beiträge unter dem Namen "Viererkette"...

  • Sag mal, verstehst du dich eigentlich selbst noch? Oder schreibt ihr doch mit mehreren (vier?) Leuten die Beiträge unter dem Namen "Viererkette"...


    Nein, ich bin es stets selbst !


    :LEV18


    Du hast mich offenbar falsch verstanden !


    Flaschenwürfe sind ohne wenn und aber unter aller Sau. Ich erinnere mich dass bei der Verletzung des Bochumer Polizisten im Herbst schon der eine oder andere Spruch laut wurde dass der Beamte halt ein Berufsrisiko habe usw. Jetzt wird der Hund verletzt - zweifelsohne tragisch für das wehrlose Tier - und hier soll der Flaschenwerfer l überführt werden. Wurde dies bei dem Polizisten gefordert ? Das nenne ich dann Doppelmoral. Was ist daran so verwerflich ?


  • Wie kann man ueberhaupt daran zweifeln? Sollte man dies nicht immer voraussetzen?! Aber ueber die Richtigkeit bei der Suche nach dem Taeter, in diesem Fall, nachzudenken. Da bekomme ich zweifel.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • OK, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Wiewohl ich das damals auch nicht derart krass empfunden habe. Es waren m.W. schon viele Stimmen, die auch damals Entsprechendes gefordert hatten.


    Nur noch mal als persönliche Ergänzung:
    Sollte so etwas in meinem Umfeld (Stadion, auch Hin- und Rückweg, sowie allgemein) vorkommen, darf sich der Täter ohne Ansehen von Person oder Gruppenzugehörigkeit sicher sein, sich kurzfristig gegenüber einem Staatsanwalt erklären zu dürfen.

  • Das Vorwort im BayArena Magazin vom Lars klingt stark nach neuem Kapitän! Solche Worte sollte eigentlich unser jetziger Kapitän Simon äussern!!!! Da sieht man, das sich die Konstellation im Team verschiebt.......aber ich find das gut

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Auch die Gf hat ein gutes Gespuehr, wer gerade bei den Fans besonders gut angesagt ist. Da brauch man nur hier rein schau'n, um zu wissen, das ein Rolfes im mmt ein weniger gutes Standing bei den Fans besitzt. Man nehme everybodys Darling -Bender- , und richte ein paar mahnende Worte an die Fans. Finde ich aber auch gut! Weil sein Team sollte man (fast) immer unterstuetzen. Es waere kontraproduktiv wenn die Fans jetzt noch mehr Unruhe rein bringen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Schon eine gehörige Fremdschäm-Attacke :wacko: für unsere Fans , dass so ein klasse Top-Spieler wie Bender in nem Bayarena-Magazin Vorwort die Fans dazu aufrufen muss zu supporten und dieses schäbige pfeiffen einzustellen....


    Und wann beginnst du endlich dich für deine Person und Aussagen zu schämen?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“