Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Schade, dass man im TV selten was von uns mitbekommt. Da wird der falsche Eindruck vermittelt, wenn man das hier so sieht, und das bestätigt wieder mal, dass man im Stadion sein muss, um die Stimmung mitzukriegen... ;) Freu mich schon wieder, im Block stehen zu können.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Schade, dass man im TV selten was von uns mitbekommt. Da wird der falsche Eindruck vermittelt, wenn man das hier so sieht, und das bestätigt wieder mal, dass man im Stadion sein muss, um die Stimmung mitzukriegen... ;) Freu mich schon wieder, im Block stehen zu können.


    Der Eindruck am TV ist wirklich sehr schlecht einzuschätzen, da kann man null etwas zur Stimmung sagen. Dortmund sitzt eben unterm Dach neben der Kamera und hat auch Mikrofone vorm Block gehabt. Wir eben nur am B-Block und das Höhe der Mittellinie.


    Zu unserer Stimmung stimme ich Ulli vollkommen zu:
    "Lange her, dass ich so ne gute Stimmung erlebt habe. Phasenweise elektrisierend. Spielbezogen. Klasse. "


    Zu der Stimmung der Dortmunder kann ich sagen, dass es Phasenweise schon sehr gut war, nur für deren eigenen Ansprüche alá "Wir sind die Geilsten und machen in Lev ein Heimspiel!!" war das größenteils schlecht. Da sind wohl viele Erfolgsfans unter dessen. Die Masse macht eben nicht die Klasse. Natürlich habe ab und zu alle mitgemacht und es war geil, nur es war sehr selten. Größenteils haben nur maximal 200 bis 300 bei denen im Stehbereich mitgezogen. Aber nach der Roten Karte von Kadlec waren plötzlich alle da und haben mit uns eine klasse Atmosphäre geboten.

  • Es ist leider so das es im Bereich D-Block zu viele gibt die einfach nur Fußball gucken und sonst nichts tun.
    Die sitzen 90 min. auf ihrem Platz und bekommen es noch nicht einmal hin die Hände zum klatschen zusammen zu bekommen.
    Ein Schal oder ein T-Shirt vom Bayer ist bei den getragenen Designerklamotten oder dem Schlabberlook wohl fehl am Platze.
    Ich möchte ja keinem Vorschreiben wie er Fußball erlebt, aber zu vielen Leuten geht es nur um eine billige Karte.
    Da ist nichts von Emozionen oder Spannung zu erkennen.


    Wenn dann auch noch solche Jahreskarteninhaber ihre Karte BVB Fans geben die mit Schal oder Trikot dann in unserem"FANBLOCK" stehen
    bekomme ich das kotzen.


  • Der Eindruck am TV ist wirklich sehr schlecht einzuschätzen, da kann man null etwas zur Stimmung sagen. Dortmund sitzt eben unterm Dach neben der Kamera und hat auch Mikrofone vorm Block gehabt. Wir eben nur am B-Block und das Höhe der Mittellinie.


    Zu unserer Stimmung stimme ich Ulli vollkommen zu:
    "Lange her, dass ich so ne gute Stimmung erlebt habe. Phasenweise elektrisierend. Spielbezogen. Klasse. "


    Zu der Stimmung der Dortmunder kann ich sagen, dass es Phasenweise schon sehr gut war, nur für deren eigenen Ansprüche alá "Wir sind die Geilsten und machen in Lev ein Heimspiel!!" war das größenteils schlecht. Da sind wohl viele Erfolgsfans unter dessen. Die Masse macht eben nicht die Klasse. Natürlich habe ab und zu alle mitgemacht und es war geil, nur es war sehr selten. Größenteils haben nur maximal 200 bis 300 bei denen im Stehbereich mitgezogen. Aber nach der Roten Karte von Kadlec waren plötzlich alle da und haben mit uns eine klasse Atmosphäre geboten.


    ich fand dortmund ehrlich gesagt ziemlich erschreckend schwach....sieht man mal, wie sich die Erwartungshaltung der Fans in dem einen Jahr verändert hat...