Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • 7000 fans in münchen!
    trotz schrecklichem fußball gegen hoffenheim supported!
    volle hütte und super stimmung in köln!


    und bei den leistungen TROTZ des supports sind pfiffe von so leiderprobten fans wie uns leverkusenern ja wohl legitim, oder? wir kriegen hier seit einigen wochen ERSCHRECKEND LEBLOSEN FUßBALL geboten und unsere spieler vertragen nichtmal ein bißchen kritik bzw. ein paar pfiffe zu halbzeit? wie abgehoben und undankbar sind die mittlerweile eigentlich? ich fühl mich von der mannschaft im stich gelassen, verraten und verkauft. das ist nicht mehr mein svb!!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Naja, erschreckend leblos ist sicherlich übertrieben... Wir sind Zweiter, man muss auch die Gesamtsituation betrachten von daher sind wir Fans wirklich sehr überkritisch.
    Ein Hamburger mit dem wir uns gestern aufm Rückweg noch unterhalten haben, meinte auch wir würden ja ziemlich schnell pfeifen - ihm kam das auch nicht so berechtigt vor.


    Und was die Mannschaft von den Reaktionen der Rängen gehalten hat hat man ja gesehen: Keine 4 Mann die beim letzten Heimspiel in die Kurve kommen - das war schon brutal :LEV16

  • Zitat

    Wie wärs denn Samstag mit 10 Schweigen nachm Anpfiff und dann Vollgassupport?


    Oder Klassiker wie umdrehen und abgehen :LEV18 :LEV19 Ne, dein Vorschlag ist da schon ne gute Idee, aber würde eher 5 Minuten nehmen, denn bei allem, was da am Samstag war, wir wollen sie ja auch in die CL schreien, aber nur das Team, nicht den Jupp :levz1

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Wo hast du denn die 7000 Fans in München her? ;) Die Zahlen stimmen nicht mal ansatzweise.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Am liebsten wäre es gewesen, wir hätten geschwiegen, bis wir alle Punkte vergeigt haben. Gegen Hoffenheim gab es ja auch schon die Beschwerden (das wir die Mannschaft aufgeweckt und gestört haben).


    Dann hätte man nach der Saison ein paar Tage ärgerlich gewesen und zur neuen Saison wäre alles wieder in Ordnung gewesen.


    Aber nein, wir Bösen müssen ja direkt den Mund aufmachen.

  • Das fruehe Pfeifen ging meiner Meinung nach nicht allein gegen die Mannschaft, sondern war einfach auch ein Zeichen fuer die -wie ich finde- viel zu passive Startaufstellung. Das sah ja schon auf dem Papier so aus, als ob der Jupp gar nicht unbedingt gewinnen wollte. Koeln ohne Siegermentalitaet zwar mit viel Pech verloren, aber um den Sack unter allen Umstaenden gegen den HSV zuzumachen, waren 8 (!) defensive Spieler einfach zu viel.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Naja, erschreckend leblos ist sicherlich übertrieben... Wir sind Zweiter, man muss auch die Gesamtsituation betrachten von daher sind wir Fans wirklich sehr überkritisch.
    Ein Hamburger mit dem wir uns gestern aufm Rückweg noch unterhalten haben, meinte auch wir würden ja ziemlich schnell pfeifen - ihm kam das auch nicht so berechtigt vor.


    Und was die Mannschaft von den Reaktionen der Rängen gehalten hat hat man ja gesehen: Keine 4 Mann die beim letzten Heimspiel in die Kurve kommen - das war schon brutal :LEV16


    ich finde das Auspfeifen des eigenen Teams generell unmöglich, ABER in den letzten Spielen ist es einfach grottig was da an Fußball geboten wird und irgendwie müssen wir die Spieler doch wachrütteln.


    Ich hatte nach dem Derby nicht eine Sekunde lang Bock auf dieses Spiel weil ich mir dachte wenn das glückliche 2-1 gegen Hoffenheim die angekündigte Reaktion war kann das ja nur schief gehen.


    Ich frage mich manchmal ob so einem Holzhäuser das Spiel denn nur ans Portmonee geht und nicht ans Herz. Ich hab keinen Bock im Verein nur eine sichere Geldeinnahme Quelle zu sein, in dessen Kaufvertrag ja nix von Feiern,Trauern oder Verabschieden mit/von Spielern steht.


    Das es ein ständiges kommen und gehen von Spielern und Trainern ist, ist ja auch nix neues aber das darf keine Auswirkungen auf die Sportlichen Leistungen haben!! Seit Adler pokert ist er außer Form, Vidal das selbe, Heynckes meint am 33. Spieltag noch ohne Grund rotieren zu müssen also kann man ihm das auch vorwerfen.

  • Wir sind Zweiter, man muss auch die Gesamtsituation betrachten

    Aber wenn die die ganze Saison so gespielt hätten wie in den letzten Spielen, wären wir da nie und nimmer hingekommen.
    Und was spricht dagegen weiter zu machen, statt sich auf vermeintlichen Erfolgen auszuruhen?
    Der 2. Platz war noch vor wenigen Wochen bombensicher und nu müssen wir doch wieder zittern. Sorry, da muss man nicht stolz drauf sein.