Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Es ist einfach unfassbar schade, dass ein Weltklasse Spieler wie Hyypiä nicht mit der gesamten Mannschaft zusammen mit der Kurve verabschiedet wird. Dem Kerl hätte man es echt gegönnt.
    Zu den Reaktionen der Spieler und zu manchen Usern wie Löwenherz oder Optimist sag ich jetzt lieber nix, weil jeder normale Mensch erkennt was für unsfassbare Volldeppen das sind.

    Bitte lass die Mannschaft aus dem Spiel :D

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Ich bin auch der Meinung, dass die Schuld überhaupt nicht bei uns liegt. Es ist absolut legitim mal die Mannschaft durch Pfiffe oder ähnliches "aufzuwecken", wenn sie dabei ist all ihre Ziele mal WIEDER zu verspielen. Das muss man als Profi haben können. Reißen wir uns nicht auch den Arsch auf und geben alles? Zwar auf eine andere Art auf Weise, aber wir opfern doch unsere Zeit, damit wir alles menschenmögliche dafür machen können, um irgendwie die CL. zu erreichen.
    Wenn man unsere Spiele gegen Hoffenheim, wo wir einen Rückstand gedreht haben, nachdem wir noch einmal die Mannschaft aufgepusht haben, oder ein Spiel in Köln, wo wir pausenlos bis zum 1:0 supportet haben und ihnen ein richtiges Heimspiel bereitet haben sich mal so reinzieht, dann kann ich so welche Reaktionen absolut nicht verstehen.
    Schönen Sonntag noch!

  • Ich habe die Mannschaft ja in Schutz genommen für Ihr Verhalten nach dem Hoffenheim-Spiel. Aber wenn sie gestern ernsthaft das Verhalten der Fans als Grund dafür anführen, in die Kabine gegangen zu sein, dann kann ich das nicht mehr.


    Diese Truppe hat gestern früh das 0:1 kassiert und es war zunächst mal außer einem kurzen Schock auch im Block nichts spürbar, was aggressiv gewesen wäre. Sie wurde unverändert weiter angefeuert. Aggressiv wurde die Stimmung immer mehr im Laufe der ersten Halbzeit, bei diesem unsäglich mädchenhaften Gekicke und Zweikampfverhalten, aggressiv auf den Rängen wurde es, weil auf dem Platz jegliche Aggressivität fehlte. Diese erste Halbzeit war eine erneute Frechheit! Dass dann bei der Auswechslung von Hyypiä gepfiffen wurde, war zwar sch...aber nachvollziehbar, da es keinen Grund zu geben schien. Ansage der Verletzung wäre wohl klug gewesen, hat man dem Klaus das nicht gesagt, dass Sami verletzt war? Ja, die "Zigeuner"-Rufe waren völlig daneben, das sehe ich auch so. Beleidigungen sind und bleiben das letzte. Aber das dicke Pfeifkonzert zur Pause hatte sich die Mannschaft sowas von redlich verdient.


    Halbzeit zwei hat dann ja gezeigt, dass auch der Fanblock und viele im Stadion bereit sind zu pushen. Denn da war dann auf einmal Leidenschaft im Spiel, da wurde auf einmal alles umgepflügt auf dem Platz, alles aus sich heraus geholt. Deswegen hab ich die Pfiffe am Ende zwar nicht nachvollziehen können, aber wenn das wirklich der Grund war, in die Kabine zu gehen, dann tuts mir leid. Rumgeweine der Truppe, ich kanns nicht nachvollziehen. Es war das letzte Heimspiel. Es war weiß Gott nicht alles schlecht von den Rängen diese Saison. Da hätte es sich gehört, in die Kurve zu kommen. Und Sami am Ende alleine da stehen zu lassen, zeugt auch nicht eben von Charakter. Danke Kadlec, danke Micha, danke den anderen beiden, die wenigstens noch kurz gekommen sind. Aber an den Rest...volles Unverständnis. Wer Euch jetzt fehlenden Charakter vorwirft, hat was das Ende des Spieles angeht mindestens Recht. Unsäglich!

    Volle Zustimmung! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Danken kann man eigentlich aber nur Ballack, die anderen haben sich ja nur minimal zu den Fans bewegt und sind dann sofort abgezogen, als Ballack und Hyypiä in die Kurve gegangen sind. Das war einfach lächerlich, charakterschwach und unprofessionell. Unglaublich.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Volle Zustimmung! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Danken kann man eigentlich aber nur Ballack, die anderen haben sich ja nur minimal zu den Fans bewegt und sind dann sofort abgezogen, als Ballack und Hyypiä in die Kurve gegangen sind. Das war einfach lächerlich, charakterschwach und unprofessionell. Unglaublich.

    Jo genau so sehe ich es auch.
    Denn das Hyypiä verletzt war, kam auf mich überhaupt nicht so rüber.


    Was die Mannschaft nach dem Spiel gezeigt hat, fand und finde ich viel schlimmer, als das wir nicht gewonnen haben.


  • Ist doch nicht sein ernst oder!?


  • Wäre schön, wenn Du auch mal irgendwas produktives zur Diskussion beitragen könntest.

    Wäre auch schön wenn sich die Leute mit Ihren Kommentaren zurückhalten würden. Eigentlich zähle ich Dich zu den vernüftigen Usern in diesem Forum.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Ja, kann ich nachvollziehen. Aber man kann sinnlose Kommentare auch einfach ignorieren. In dem man persönlich wird, kommt man jedenfalls keinen Schritt weiter. Ich finde es extrem ermüdend, wie Du hier auf jedes einzelne Ding noch wieder eingehst und reagierst, damit provozierst Du wieder weitere Dinger Dir gegenüber und dann gehts wieder weiter usw usf...was bringt das?