Dumme Frage, aber was trägt eine Hymne bei der alle Schals oben waren zur Stimmung bei? Stimmung soll die Mannschaft unterstützen. Es wäre doch ein geiles Gänsehautgefühl, wenn man die Hymne und die Schals während des EInlaufens der Spieler machen würde. ERST DANN würde das zur Stimmung beitragen. K*ln macht es richtig und lässt es vor und während des Einlaufens spielen.
Also bringen deiner Meinung nach Fahnen nichts, Hände oben ebenfalls sinnlos, Fanclubbanner auch doof, etc. etc???
Mal meine Meinung zum heutigen Support (war vor Ort):
War heute absolut geil! Hat einfach Spaß gemacht, auch wenn vor dem 1-0 weniger Leute mitgemacht haben, als nachher, und zwar VIEL weniger. Aber fand es cool, ich war nach dem Marsch vom Bahnhof war ich schon heiss! Dann denke ich haben wir auch die Mannschaft richtig motiviert, viele einzelnd angefeuert und beim Einlauf zum Warmmachen radau gemacht. Leider hat der Capo (Robert ???) recht damit, dass sich ein Großteil der "Sitzschalenpupser" einfach nicht am Support beteiligen will.
Noch einige Sachen:
-Lob an Capo und Trommler!!!
-Respekt für die super Schalparade beim YNWA der Mainzelmännchen.
-Müssen "Keilereien" untereinander wirklich so oft sein? Schade...
-GEILSTER TORJUBEL SEIT DEM SALONIKI HEIMSPIEL!!! JEDER IST AUSGERASTET, HAMMER!!!
Geiler Tag !!!