Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Naja auch bei uns hat die jüngste Vergangenheit gezeigt, dass es einigen nur um Selbstdarstellung geht und es scheinbar zu viel verlangt ist, sich einfach an klare Regeln zu halten. Mit den Konsequenzen will dann auch niemand leben. Da brauchen wir garnicht groß mit dem Finger auf BVB, BMG oder die Bayern zeigen. :LEV16

  • Ich bin deiner Meinung.
    Was soll das Ziel dieser Anarchie sein. Selbstbefriedigung.
    Und bevor es wieder irgendeinen gibt, der diese Aktionen, genau wie diese hirnlos en Pyro Nummern (ja, ich stecke diese regelbrüche in einen Topf)rechtfertigen wil ll, dem sei gesagt, geh dich schämen aber halte dich fern von einer Gesellschaft die auf Anstand, Respekt undMenschlichkeit basiert

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Wie gut das wenigstens die unterbelichteten Ölner Uhrensöhne noch Zeit genug hatten auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
    Mittlerweile wäre es im Bereich des Möglichen, hier live und in Farbe des ersten kompletten Spielabbruch zu erleben (hängt auch etwas von der Mannschaftsaufstellung ab).

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Es klang ja gestern so , als ob das eine unter den Ultras abgestimmte Aktion war. Wenn das so ist , haben wir dann gegen Umion oder Frankfurt auch so etwas zu erwarten.?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ja, wurde auf SSNHD auch so dargestellt. Scheint eine abgestimmtes Aktion gegen den DFB zu sein, nachdem man gegen den BVB eine Kollektivstrafe verhängt hat. Von daher ist hier niemand auf irgendeinen Zug aufgesprungen.


    Der Supergau wäre eine solche Aktion am Mittwoch plus Spielabbruch und Ausscheiden am Grünen Tisch.


    Zumindest scheint es ja beim Spiel der Bayern so gewesen zu sein, dass einige echte Fans mitgeholfen haben dafür zu sorgen, dass die Banner wieder eingerollt werden.


    Hoffen wir das Beste.

  • ich hasse die bayern wie sonst wohl keinen verein. aber einen rummenigge, der noch in den katakomben klar macht, dass diese "fans" kein spiel mehr des fcb in ihrem leben sehen werden.... :LEV5


    könnte man bei uns mit den leuten vom unionspiel gerne auch so handhaben

  • Über Geschmack kann man sich trefflich streiten.
    Zehntausende(?), scheinbar völlig dumme Fans bringen jedoch einen Rummenigge dazu, sich zu schämen.
    Hat er m.W. genauso wenig wie ein Uli H. oder Franz. B. angesichts von Verurteilungen wegen diverser Straftaten oder z.B. beim Besuch der katarischen "Arbeitslager" damals getan.
    Insofern hat das doch schon mal was...

  • Man weiß bei wem man sich bedanken kann wenn die Steher dann demnächst abgeschafft werden...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das absurde ist doch folgendes:
    Ultras glorifizieren doch immer die einfachen Verhältnisse in Kreisliga etc.
    Schon mal drüber nachgedacht, dass es häufig Privatleute sind, die mit ihrem Sponsoring den Spielbetrieb in der Kreisliga ermöglichen???

  • Muss man ja kein Hellseher sein, um voraussehen zu können, was gleich bei unserem Spiel passiert. Wahrscheinlich wird es auch gleich die doppelte Klatsche geben. Gegen Hopp und gegen RB.