Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Zitat

    "Mirtazapin ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der noradrenergen und spezifisch serotonergen Antidepressiva (NaSSA). Es ist das Pyridyl-Analogon von Mianserin und wird wie dieses der chemischen Struktur nach zu den tetrazyklischen Antidepressiva gezählt..." /wiki


    Hömma..du hast doch gleich einen Termin beim Spezialisten und treibst dich immer noch hier rum!?

  • Enttäuschend, dass du doch so schnell aus der Rolle gefallen bist. :LEV16


    Echt traurig. Müssen wir wohl weiter auf nen Spielkameraden mit zumindest durchschnittlichen gesitigen Fähigkeiten warten, der mit paar ironischen Beiträgen, die ihn ausm dem Konzept der Provokation bringen, auch sinnvoll umgehen kann. :LEV15 :LEV15 :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Bei mir war es eine klassische Geld Entscheidung!!!
    Ich konnte mich zwischen dem 1.FC Monheim , SF Baumberg und Bayer 04 entscheiden. Aufgrund der fehlenden Tadition musste der Bayer eben mit Geld überzeugen.
    Als ich die Zahl auf dem Fanagebot sah, habe ich mich für den Bayer entscheiden. Geld regiert die Welt!!!

  • Komisch, ich werde jedes Heimspiel mit der Peitsche ins Stadion getrieben. Und hab heisse Kohlen in den Schuhen, damit ich auch ja hüpfe. So geht das eben bei der Nr. 1 am Rhein , man nennt sie auch Derbysieger! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Komisch, ich werde jedes Heimspiel mit der Peitsche ins Stadion getrieben. Und hab heisse Kohlen in den Schuhen, damit ich auch ja hüpfe. So geht das eben bei der Nr. 1 am Rhein , man nennt sie auch Derbysieger! :LEV2

    Oh nein, hat man dir etwa nichts gesagt? Die Kohlen in den Schuhen sind seit dem Umbau 2009, als die Heizstrahler von dem Dach in den Boden unter den Stehblöcken umgebaut worden sind, nicht mehr verpflichtend. Die Strahler brutzeln ohnehin viel mehr! :LEV7

  • Ihr habt doch alle einen am Sender :D


    Also mit dem Avatar gehörst Du doch auch zur Gemeinschaft

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • :LEV8

    Bei mir war es eine klassische Geld Entscheidung!!!
    Ich konnte mich zwischen dem 1.FC Monheim , SV Baumberg und Bayer 04 entscheiden. Aufgrund der fehlenden Tadition musste der Bayer eben mit Geld überzeugen.
    Als ich die Zahl auf dem Fanagebot sah, habe ich mich für den Bayer entscheiden. Geld regiert die Welt!!!

    SF baumberg bitte :LEV8

  • Weihnachten
    Vielleicht mag er zu treffen aber vielleicht auch nicht. Ich setze diesen schönen Text mal wieder hier rein mit all seinen Fehlern und Macken.
    Alle Jahre wieder.....




    Ich war heute Nachmittag in der Kirche. Ausverkauftes Haus nur einige Dauerkartenplätze sind frei geblieben. Stimmungsmäßig konnte man merken das viele sehr angespannt waren. Als Lieder angestimmt wurden haben nur die mitgesungen die vorne im Block standen. Man hörte nur den Vorsänger und den gutgläubigen Ultra- Chor. Ich habe mir sogar sagen lassen das sie sich jede Woche treffen würden um die Stimmung in dieser Arena zu verbessern. Sie studieren dann neue Lieder ein oder versuchen die einzelnen Blöcke ein wenig farbenfreudiger zu gestalten. Einige enthusiastische Besucher, dieses Spektakels, ließen sich sogar dazu hinreißen im Takt mit zuklatschen um ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen. Als die Stars (Pastor und Krippenspieler) dann die Manege verlassen hatten, traffen sich noch viele Leute vor der Kirche und diskutierten die Stimmung. Die einen fanden die Stimmung sehr gut, dafür das man so eine kleine "Gemeinde" sei, und wiederum andere fanden dass die "Ultras" dort vorne, nur ihre Privatparty veranstalten würden und gar nicht auf die Stimmen der anderen Gemeinde- Mitglieder eingehen würden. Es wurde auch über die Texte gestritten weil überall "Ooooooohhhhhhhh du fröhliche" und andere "Oooooooooohds und AAAAAAAaaahhhhhs"" vorkamen. Die Ultras beschwerten sich das sie ja gar nicht auf Privat- Partys aus seien und auch andere Lieder mitsingen würden wenn sie denn mal von den anderen "Sitzreihen/Blöcken" kommen würden. Stattdessen wird allerdings von den anderen Geschwiegen oder der Ultra- Gesang durch Rhytmisches Klatschen übertüncht............... Das gleiche Spiel halt, wie immer.... Mit diesen Grüßen Frohe Weihnachten Bastian

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ich poste es mal hier rein, da ich keinen passenden Thread dafür kenne: Eine Party hat ja gewissermaßen auch etwas mit "Stimmung" zu tun.


    War schonmal jemand auf diesen Bayer04-Club-Partys, die ja immer vor den Auswärtsspielen in München und Berlin sind? Lohnt es sich dorthin zu gehen, kostet es Eintritt oder muss man sich vorher irgendwo dafür anmelden? Ich bin Club-Mitglied, mein Mitfahrer jedoch nicht: Was ist mit dem beispielsweise?


    War bisher noch nie auf diesen Feten, weil die ja meist am Abend vor dem Spieltag sind und ich immer erst am Spieltag selbst anreise. Diesmal ergibt es sich aber beim kommenden Berlin-Auswärtsspiel, dass ich schon am Vortag in der Stadt bin und Zeit hätte die Party zu besuchen. Oder gibt es da keine, da es ja eine englische Woche ist - die Feier wäre demnach dienstags.

  • Gratis und man kann sicher mal vorbeischauen.
    München war aber ne Katastrophe, da angeblich für 40 Leute reserviert war und dann alles voll mit majas und dummdorfern war xD
    Da waren maximal 10 Leute vom Bayer.


    Stimmungsvolle Veranstaltungen sind das aber eh selten