Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • IFrankfurter sind einfach Primaten, aber das ist ja nichts neues..


    Ich fand sie heute relativ friedlich. Kenne die Typen auch anders. Nach dem 2:0 waren wir klar der lautere Block und auch nach dem Spiel gab es aus meiner Sicht keine großen Probleme. Fand ich für Frankfurter Verhältnisse erstaunlich ruhig.


    Schönen Gruß

  • Macnche hier wissen gar nicht, wie froh sie sein Teil einer der gesittetsten und harmlosesten Fanszenen in Deutschland zu sein. Was mir Kollegen aus Dortmund, Köln, Hamburg, Frankfurt, usw. mnachmal erzählen.... uiuiui. Da würde sich so mancher hier Sky Plusplusplus holen, um bloß nie wieder auswärts fahren zu müssen. Zitat (SMS) eines HSV Fan auf dem Weg per WER nach Hannover: "Die Assozialität kennt wieder mal keine Grenzen: Da siitzt einer auf der Gepäckablage und macht Zielpinkeln in einen Becher am Boden!" - wohlgemerkt in einem normalen Zug mit normalen Reisenden!

  • Zitat (SMS) eines HSV Fan auf dem Weg per WER nach Hannover: "Die Assozialität kennt wieder mal keine Grenzen: Da siitzt einer auf der Gepäckablage und macht Zielpinkeln in einen Becher am Boden!" - wohlgemerkt in einem normalen Zug mit normalen Reisenden!

    Normales feiern

  • Zitat von Amtsblatt der großen Kreisstadt Riesa

    Wenn Fans des 1. FC Köln eine Formation von Bayer Leverkusen bejubeln, kann es sich kaum um Fußball handeln.
    Beim Cheerleading hingegen gibt es so etwas. Zu erleben war es am Sonnabend bei der Deutschen Meisterschaft in der letztmals unter „Erdgasarena“ firmierenden Riesaer Halle.


    Zitat von TSV Bayer 04 Leverkusen e.V.

    Wildcats sind das Maß aller Dinge
    Die „Little Wildcats“ des TSV Bayer 04 haben in Riesa bei den Deutschen Cheerleading-Meisterschaften den Titel gewonnen.


    :LEV2
    Pro "Little Wildcats" bei den Bayer 04-Heimspielen in der BayArena.


    Endlich mal echte Stimmung und super Support vom Feinsten.
    Und allemal besser als die fade Suppe von Macho-Capo, Narzissmus-Ultras und nervtötendem Möchtegern-"Support" ohne jedweden Bezug zum Geschehen auf dem Grünen Rasen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • bei der tube mal eingeben: /watch?v=mgYbzGT1E0w
    ist ne sehr geile choreo von kopenhagen.
    wäre geil, wenn es mal sowas in der bayarena mal wieder geben würde auf dem niveau.
    theoretisch könnte man die choreo übernehmen, nur das auf den kölner dom geschossen wird ;)

  • bei der tube mal eingeben: /watch?v=mgYbzGT1E0w
    ist ne sehr geile choreo von kopenhagen.
    wäre geil, wenn es mal sowas in der bayarena mal wieder geben würde auf dem niveau.
    theoretisch könnte man die choreo übernehmen, nur das auf den kölner dom geschossen wird ;)

    Ich sehe den DFB und die DFL schon rumheulen. Volksverhetzend etc...


  • :LEV2
    Pro "Little Wildcats" bei den Bayer 04-Heimspielen in der BayArena.


    Endlich mal echte Stimmung und super Support vom Feinsten.
    Und allemal besser als die fade Suppe von Macho-Capo, Narzissmus-Ultras und nervtötendem Möchtegern-"Support" ohne jedweden Bezug zum Geschehen auf dem Grünen Rasen.


    Warum gehst du nicht zum Handball? Dort supporten die Wildcats die Handballerinen und du musst diese "fade Suppe" nicht ertragen. :levz1

  • Wenn die mit Cheerleadern in der Bayarena anfangen, komme ich demnächst immer pünktlichst zum Anpfiff ins Satdion. Bei allem Respekt für deren sportliche Leistungen, beim Fußball hat das GAR NIX zu suchen... Das ist grauenhafter und künstlicher als es Ultas jemals sein können. Und bei Ultras spielbezogenen Supoort vermissen und gleichtzeitig Cheerleader zu verlangen kommt dem Verlust des normalen Menschenverstandes schon sehr nah. Was bitte hat deren rumgehüpfe VOR dem Spiel und IN der Halbzeit denn bitte mit dem Spiel zu tun?????



    Ich gehe einfach mal davon aus, das sich die Ironie und den Sarkasmus nicht entdeckt habe...



    ...sorry superoekland

  • Zitat

    Und allemal besser als die fade Suppe von Macho-Capo, Narzissmus-Ultras
    und nervtötendem Möchtegern-"Support" ohne jedweden Bezug zum Geschehen
    auf dem Grünen Rasen.

    Unser Capo ist kein Macho, er hat einfach zu wenig Bizeps!

  • Zitat

    „Schon als die Leverkusen-Fans am Anfang gesungen haben, dachte ich: Geil, hier zu sein. Da habe ich Gänsehaut bekommen.“ /Balljunge Alemannia Waldalgesheim s.news


    Das ist doch schon mal ein erfrischender Eindruck zu Saisonbeginn! :bayerapplaus

  • Das Stadion in Dortmund ist für mich immer ne zwiespältige Geschichte. Befindest du dich in den oberen (Sitz) Rängen, ist der Kontakt zum Steher-Block aufgrund der Bauart und des Höhenunterschieds irgendwo abgerissen. Diese Hütte frisst den (Gast) Besucher quasi auf. Die Dauerbeschallung von den Lautsprechern unterm Dach mit penetrantem BVB-Foklore Schallbrei (nix Gästehymne) führt schon vorm Spiel zum Tinitus & nervous breakdown. :levz1


    Die Faszination dieses Massenspektakels bleibt natürlich vorhanden, ich bin aber jedes Mal froh, dann wieder im beschaulichen Wohnzimmer der Bay Arena aufzuschlagen, wo es ja vergleichsweise familiär zugeht. Insgesamt denke ich, dürfte die Stimmung unsererseits aber auch aufgrund des Spielverlaufs und des hervorragenden Auftritts unserer Mannschaft sehr gut gewesen sein. :bayerapplaus