Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Der Stadionsprecher - in den vergangenen Jahren eigentlich noch recht erträglich - war heute ja ein Klon von Florian Silbereisen, der garnicht mehr aufgehört hat, jeden einzelnen Besucher im Stadion zu begrüßen. Hat nur noch das "Hey Hey" und die "Hartz-IV-Arena" gefehlt... :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Ich hatte nen Lachflash. "Woooow, Leute, absoluter Wahnsinn. Ihr seid ja mit Abstand die lauteste Haupttribüne der Liga! YEAH!" :LEV5

  • Es soll sich bitte nie mehr einer über unsre Stimmung zuhause beschweren, was ich heute von Mainz gesehen hab war das lächerlichste was ich überhaupt jemals erlebt habe!


    Unsere Stimmung: Top...hat echt spass gemacht


    Muss ich dir zustimmen! Unsere Stimmung ist zu Hause wirklich ausbaufähig, aber im Vergleich zu einigen anderen Buli Vereinen echt top. Ich war bei allen meinen Auswärtsspielen von dem Support dort nicht überzeugt, bei Mainz haben heute glaub ich nur 100-200 Leute dauerhaft was gemacht, Hoffenheim war genauso wenig und selbst Schalke nur phasenweise gut. Und das bei uns auch richtig gute Stimmung sein kann, erlebt man auch immer mal wieder. Also nicht immer alles so negativ sehen, solange bei uns vor dem Spiel nicht die "Bausparkassentribüne" für nen Mini-Applaus gefeiert wird, Gas geben!


    Stimmung heute echt super, nur wird man ja im Sitzbereich echt nach 2 Sekunden Stehen angemekert :LEV17

  • Deutscher Fussballmeister ... Deutscher Fussballmeister ....Deutscher Fussballmeister SVB!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • diese Europapokalsieger und Fussballmeister Gesänge finde ich richtig blöd. Irgendwas zu singen, dass die Bauern dauernd singen macht mir keinen Spaß

  • Einfach schrecklich, was aus Mainz geworden ist. Früher hatte der Bruchweg mal den Ruf inne, ein Hexenkessel zu sein und der Support in den letzten Jahren hat mir auch sehr gut gefallen. Aber heute? Da kam ja nichts. Ob trotz oder wegen der kleinen Gruppe in der Mitte der Kurve wird mir hier wohl keiner sagen können..


    Ich kann unseren Support leider gar nicht einschätzen. Vielleicht war es laut, Fakt ist aber auch, dass der Block leider erneut mit vielen Supportunwilligen gefüllt war und dafür fehlt mir das Verständnis.

  • Zitat

    diese Europapokalsieger und Fussballmeister Gesänge finde ich richtig blöd. Irgendwas zu singen, dass die Bauern dauernd singen macht mir keinen Spaß


    Die Melodie ist ja geil,aber der Text mit "Schwarz-Rot sind die Farben,die wir in uns tragen,auf gehts Leverkusen,schieß ein Tor" ist einfach geiler. :bayerapplaus

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • diese Europapokalsieger und Fussballmeister Gesänge finde ich richtig blöd. Irgendwas zu singen, dass die Bauern dauernd singen macht mir keinen Spaß

    Ich fands geil.
    Ich werde erst aufhören dran zu glauben wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • diese Europapokalsieger und Fussballmeister Gesänge finde ich richtig blöd. Irgendwas zu singen, dass die Bauern dauernd singen macht mir keinen Spaß

    Text ist gut! Melodie ist gut! Wenn du es nicht magst sing es einfach nicht mit, und halt hier die Finger still!! Hier schreiben heulen viel zu viele rum die hier keine Ahnung haben bzw. die meinen was zu sagen zu haben. Man Leute, müsst ihr immer "das gefählt mir nicht", "warum immer die bösen gesänge", "ich will aber dass der text anders gesungen wird" usw usw usw.
    Ihr seid peinlich!
    Es gibt halt immer noch Leute die immer noch dran glauben bzw. die es lustig finden, so etwas zu singen. Und wenn man dazu kein Verständnis hat, muss man doch nicht jedes Thema hier in werkself ansprechen bzw. sich ausheulen. Schlimm sowas! Habt ihr sonst keine Probleme???

  • Text ist gut! Melodie ist gut! Wenn du es nicht magst sing es einfach nicht mit, und halt hier die Finger still!! Hier schreiben heulen viel zu viele rum die hier keine Ahnung haben bzw. die meinen was zu sagen zu haben. Man Leute, müsst ihr immer "das gefählt mir nicht", "warum immer die bösen gesänge", "ich will aber dass der text anders gesungen wird" usw usw usw.
    Ihr seid peinlich!
    Es gibt halt immer noch Leute die immer noch dran glauben bzw. die es lustig finden, so etwas zu singen. Und wenn man dazu kein Verständnis hat, muss man doch nicht jedes Thema hier in werkself ansprechen bzw. sich ausheulen. Schlimm sowas! Habt ihr sonst keine Probleme???


    Danke. Und wenn wir gegen Schalke in Führung gehen, werde ich das Lied "Deutscher Fußballmeister..." aus vollem Halse mitgröhlen... ;)


    Stimmung war sehr gut heute. Phasenweise paar Hänger, aber diese kleinen Pausen brauchte man auch mal. Der Torjubel war sowas von emotional und leidenschaftlich ausrastend, einfach nur geil!! :D
    Und nach dem Tor haben wir deren Bruchweg eingenommen. Sehr enttäuschend, was aus der Mainzer Fanszene geworden ist. Ausser klatschen und gelegentlich "FSV Mainz 05" schreien habe ich heute nicht mehr gehört. Auch als es bei uns leise war.


    Und der Torjubel war ja mal derbe laut. Im Fernsehen hört der sich an, als hätten wir zu Hause gespielt. :D

  • Mainz hat wirklich ein lächerliches Theaterpublikum. Von deren Fakurve mal ganz zu schweigen.

    Was haben wir dann bitte? Hab jedenfalls positiv in Erinnerung das da gelegentlich das GANZE Stadion aufgestanden. Hab ich bei uns noch nich erlebt. Zudem hatte das GANZE Stadion bei der Hymne den Schal oben. Ebenfalls noch nich bei uns gesehn.
    Ich denke man sollte die Mainzer nicht allzu schlecht reden. Schwacher Tag. Hat jeder mal. Heißt ja nicht das es da immer so ist :LEV18 Hab diese Saison schon schwächere Heimauftritte gesehn. Stuttgart und Hamburg falln mir da als erstes ein.



    Uns fand ich in der ersten Halbzeit ganz gut. In der zweiten Hälfte ziemlich miserabel bis kurz vorm 1:0 wo Robert mal ne Ansage gemacht hat, dass man das Spiel noch gewinnen kann. Hatten wohl vorher einige Leute vergessen. Nachm 1:0 natürlich spitze.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Danke !


    Die Mainzer Stimmung war, wenn sie auch in ihrer Art und Weise irgendwie lächerlich ist trotzdem geil.


    Es machen einfach alle mit. Selten, nicht Laut, aber alle dabei. Wenn die Haupttribüne bei einem "Foul" relativ geschlossen ihre Papp-Klatsch-Dinger auf den Linienrichter wirft -> :LEV5

  • Deutscher Fussballmeister ... Deutscher Fussballmeister ....Deutscher Fussballmeister SVB!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wurde das denn gesungen? :D Hab ich gar nicht mitgekriegt.


    Aber der Text mit "Schwarz Rot sind die Farben..." gefällt mir auch besser. Auch wenn ich irgendwie mitlerweile leider nicht mehr glaube, dass sich das durchsetzen wird :LEV16


    Ansonsten fand ichs top heute!! :LEV3

  • Was haben wir dann bitte? Hab jedenfalls positiv in Erinnerung das da gelegentlich das GANZE Stadion aufgestanden. Hab ich bei uns noch nich erlebt. Zudem hatte das GANZE Stadion bei der Hymne den Schal oben. Ebenfalls noch nich bei uns gesehn.
    Ich denke man sollte die Mainzer nicht allzu schlecht reden. Schwacher Tag. Hat jeder mal. Heißt ja nicht das es da immer so ist :LEV18 Hab diese Saison schon schwächere Heimauftritte gesehn. Stuttgart und Hamburg falln mir da als erstes ein.



    Uns fand ich in der ersten Halbzeit ganz gut. In der zweiten Hälfte ziemlich miserabel bis kurz vorm 1:0 wo Robert mal ne Ansage gemacht hat, dass man das Spiel noch gewinnen kann. Hatten wohl vorher einige Leute vergessen. Nachm 1:0 natürlich spitze.

    Also gegen Mainz heute war Hamburg en richtiger Hexenkessel :D die 30 leute da die rumgewedelt haben und die Arme oben hatten..aber ist auch eigentlich nur sekundär wichtig..wenn überhaupt