Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Tolle Aktion übrigens von der Mannschaft, geschlossen zum Block zu kommen vor dem Anpfiff! Ob das jetzt nur wegen dem Pyro war oder geplant, es hat jedenfalls ne gute Reaktion vom Block bewirkt...


    Stimmung war ganz gut heute, mehr allerdings auch nicht. Da kam letztes Jahr deutlich mehr...
    Köln dagegen sehr, sehr schwach heute!

  • Tolle Aktion übrigens von der Mannschaft, geschlossen zum Block zu kommen vor dem Anpfiff! Ob das jetzt nur wegen dem Pyro war oder geplant, es hat jedenfalls ne gute Reaktion vom Block bewirkt...


    Stimmung war ganz gut heute, mehr allerdings auch nicht. Da kam letztes Jahr deutlich mehr...
    Köln dagegen sehr, sehr schwach heute!


    Kamen die in unsere Richtung und haben geklatscht oder wie meinst du das? :levz1

  • Die werden eher weniger wegen Pyro vor die Kurve gekommen sein, als generell ein Zeichen zu setzen ;)


    Mal so ganz nebenbei: Die Leute, die heute das 'Hinsetzen' gefordert haben, sind wahrscheinlich die selben, die letzte Woche noch die größten Pöbler waren wa ^^

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die werden eher weniger wegen Pyro vor die Kurve gekommen sein, als generell ein Zeichen zu setzen ;)


    Mal so ganz nebenbei: Die Leute, die heute das 'Hinsetzen' gefordert haben, sind wahrscheinlich die selben, die letzte Woche noch die größten Pöbler waren wa ^^


    MUsst du diese Öde Diskusion anfangen ich glaub das ich vergeben und vergessen ! :LEV19


    Stand heute obren rechts unterrang muss sagen war gute stimmung , aber hätte auch besserseinen können trotzdem heimspiel in der Verboten Stadr :LEV5

  • Die werden eher weniger wegen Pyro vor die Kurve gekommen sein, als generell ein Zeichen zu setzen ;)


    Mal so ganz nebenbei: Die Leute, die heute das 'Hinsetzen' gefordert haben, sind wahrscheinlich die selben, die letzte Woche noch die größten Pöbler waren wa ^^


    Quatsch! Die fahren voll auf Pyro ab.... :LEV6


  • MUsst du diese Öde Diskusion anfangen ich glaub das ich vergeben und vergessen ! :LEV19


    Stand heute obren rechts unterrang muss sagen war gute stimmung , aber hätte auch besserseinen können trotzdem heimspiel in der Verboten Stadr :LEV5

    Will wirklich nicht pöbeln, aber deine Posts sind meist absolut unleserlich.


    Wäre um einiges einfacher zu lesen, wenn du mal ein wenig Struktur reinbringst.


    Punkte und Kommata oder generell etwas deutsche Grammatik.


    Nimms mir nicht übel, aber so könnte man leichter verstehen, was du ausdrücken willst.


    Du bist ja nicht Ailton, oder :LEV19

  • OMG xD, Ich hab ganze Wörter vergessen :LEV14 . Das ja mal richtig Peinlich.


    Ich wollte damit sagen, das er die Diskusion wieder anfängt , und so der ganz zoff wieder neu angefacht wird ! Das ja ärgerlich sowas :LEV19


    Hoffe jetzt war es besser :D

  • Fand die Stimmung eigentlich richtig geil. Spielbezogen eben, sicher gabs paar Ruhephase, wo nicht jeder alles gab, aber nach ner guten Aktion sah es zumindest aus meiner Ecke(Unterrang, von unten gesehen links an der Glaswand Richtung Nordkurve) aus, dass praktisch alle Vollgas geben. War mein erstes Derby, aber hat die bisherige Top-Stimmung aus Freiburg 10/11 deutlich getoppt und die Ziegen haben mehr als enttäuscht.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Schade, dass beim Hinausgehen nur einmal was angestimmt wurde, finde es immer klasse, auch aufm Rückweg was zu singen und den Derbysieg raushängen zu lassen


    Sehe ich auch so, aber vielleicht lag´s an der Erschöpfung: Viele haben sich bei der Anreise, im Sonderzug und beim Einmarsch in die Stadt vom Hbf. am Dom vorbei und während des Spiels wohl ziemlich verausgabt; da war die Stimmung geil. Irgendwann ist man halt heiser.


    DERBYSIEGER!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Vielleicht sollte der Herr, der sein Bengalo in den Unterrang fallen lassen hat, nächstes mal selber drauf verzichten und mal bei den anderen zugucken, wie es verantwortungsbewusst gehandhabt wird!!! :LEV11
    DANKE!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Vielleicht sollte der Herr, der sein Bengalo in den Unterrang fallen lassen hat, nächstes mal selber drauf verzichten und mal bei den anderen zugucken, wie es verantwortungsbewusst gehandhabt wird!!! :LEV11
    DANKE!


    Die Dinger durch die Gegend zu schießen / zu werfen ist völlig daneben und durch nichts,rein garnichts zu entschuldigen.


    :LEV17


    Dennoch sollte die Diskussion über Legalisierung von Pyro weitergeführt werden.


    Trotz massivem Polizei- / Ordner- / Pyroeinsatz konnte gezündet werden was das Zeug hält. Das ist doch gaga. Was kommt als nächstes ? Dürfen wir beim nächsten Gastspiel in K**n die Hosen runterlassen ? Aber ich stosse jetzt sicherlich wieder in ein Wespennest.

  • es dauert nicht mehr lange, dann werden halt gar keine Gästefans mehr zugelassen. Wer dann wohl am lautesten schreit?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wenn man an das Heimspiel gegen die Eintracht denkt, bei dem unsere Gäste Tatsache selbiges in extra dafür aufgestellten Zelten tun mussten, ist dies leider Gottes vielleicht nicht mal so abwegig -.-
    Nächster Schritt: Einlasskontrolle via Nacktscanner, ich sehe es schon fast kommen... die werden danach jetzt die Ideenquellen anzapfen... PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!


    Bengalos sind in den Unterrang gefallen? Ich hab das für unten gezündete Rauchbomben gehalten 8| DAS ist wirklich ärgerlich und unnötig... Über die Bengalos auf dem Platz aber: Es gab zu keinem Zeitpunkt ernsthaft eine Gefährdung von Spielern o.Ä., diese verliessen ja grade erst die Kabinen und sammelten sich zur Begrüßung und Foto ... in meinen Augen also die bessere Lösung, als das Zeug in den Unterrang zu entsorgen. Just my 2 Cent...