Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ich fand das heute richtig geil ! :LEV3


    Aber ich hab noch nie einen so vollen Gästeblock gesehen, der SO leise war. Chelsea ist Fan-Technisch eine Schande für England.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Warum fangen ein paar wenige Leute an zu pfeiffen, wenn unsere Mannschaft in so einem Spiel einmal nicht sofort nach vorne sprintet?! Wenn nicht gegen Chelsea, gegen wen darf dann mal hinten rum spielen?


    Ansonsten super Stimmung, aber bei so einem Spiel auch nicht anders zu erwarten.

  • Bei: Steh auf wenn du ein Bayer bist, standen wirklich alle. Sogar bei uns oben in B-Oberrang (standen sie und klatschten mit). Da ich einer der wenigen bin die dort stehen und dann noch (leise) mitsingen können hat mich das echt gefreut. Stimmung war eigentlich ganz gut und zum Ende hin explodiert!!!! Was ich mir wünschen würde, wäre es wenn der nette Mann mit dem Megaphon auch mal zu uns sprechen würde, was mit der Anlage "relativ" gut klappt.


    Ps: Stadion war ausverkauft.... Die Zahl die im Stadion gennant wird spiegelt meines Wissens nach nur die Zahl der Tatsächlichen Zuschauer im Stadion wieder. Karten waren aber alle weg.

  • Einfach geil !! :bayerapplaus


    Was für ein Feuerwerk der Emotion nach Manus Tor! :LEV2
    Championsleague wir bleiben dabei ! :D

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Es war in meinen Augen die mit Abstand beste, leidenschaftlichste und lauteste Stimmung in der neuen BayArena. Mit welche Leidenschaft und Emotion die Blöcke mitgezogen haben, unfassbar. Und alle blieben Konstant dabei. Blöcke A, B, C, D, E, bissel F und bissel H!!!! ES WAR GEIIIIL!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    DANKE AN JEDEN UND AN DIE BLÖCKE A, B, C, D, E, bissel F und bissel H... :D :LEV5

  • Was ich wohl nie verstehen werde bei uns: Da haben wir ein entscheidendes Spiel in der CL, in die ja alle wieder zurück wollten, und 15 Minuten vor dem Anpfiff ist der eh nicht all zu große Fan-Block noch zu 2/3 leer. CL-Flair schon vor dem Spiel? Fehlanzeige... Schade...Mein 9-jähriger Sohnemann, der heute CL-Premiere hatte, meinte nur: "Papa, wo sind die denn alle?" Antwort: "Bier trinken"... Na immerhin waren zum Spielbeginn alle da; das ist ja scheinbar die Hauptsache. Soviel zum Thema "Konsum eines Spiels" und ständige Verdammung des D-Blocks. Man muss wohl akzeptieren, dass sich die Zeiten geändert haben, als ein Steh-Block schon lange vor dem Anfang der Partie gut gefüllt war und sich warm gesungen hat...zumindest bei uns...


    was ich wohl nie verstehen werde: wie man nach so einem unfassbar geilen Sieg nicht einfach seine gute Laune genießen und sich freuen kann. Aber gut, jedem das seine. Prost! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Was ich wohl nie verstehen werde bei uns: Da haben wir ein entscheidendes Spiel in der CL, in die ja alle wieder zurück wollten, und 15 Minuten vor dem Anpfiff ist der eh nicht all zu große Fan-Block noch zu 2/3 leer. CL-Flair schon vor dem Spiel? Fehlanzeige... Schade...Mein 9-jähriger Sohnemann, der heute CL-Premiere hatte, meinte nur: "Papa, wo sind die denn alle?" Antwort: "Bier trinken"... Na immerhin waren zum Spielbeginn alle da; das ist ja scheinbar die Hauptsache. Soviel zum Thema "Konsum eines Spiels" und ständige Verdammung des D-Blocks. Man muss wohl akzeptieren, dass sich die Zeiten geändert haben, als ein Steh-Block schon lange vor dem Anfang der Partie gut gefüllt war und sich warm gesungen hat...zumindest bei uns...

    Es standen sehr viele Leute sehr lange in der Schlange vorm Heimblock...und das nicht erst 10 Minuten vor Spielbeginn. Keine Ahnung was da los war

  • Stärkere Kontrollen?
    Ich stand zwar auch ne halbe Ewigkeit an, bis ich endlich mal kurz vor Anpfiff im Block stand... Aber: Als ich dann endlich mal dran war, hab ich mich ernsthaft gefragt, ob die mich/uns verarschen wollen... Die Kontrollen die durchgeführt wurden, waren ein größerer Witz als zu sonst so manchem Spiel... Oder war ich da ein Einzelfall? In meinen Augen stand das in keinerlei Relation zueinander...


    Naja... aber abgesehen davon: Trotz einiger HOCHfragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen WEITER!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Und zur Stimmung kann man heute eigentlich nur eins sagen: Bis auf wirklich wenige Minuten(!): Durchweg Power, oft richtig laut... Und es hat wahnsinnig BOCK gemacht heute! Es macht einfach Spaß, im eigenen Stadion auch wirklich mal gegen "wehrlose Gegner" das Zepter in der Hand zu (be-)halten! Auch wenn diese Floskel jedes mal nach so einem Spiel kommt, so hoffe ich trotzdem das vllt endlich aml alle draus lernen und so weiter machen... WEITER SO!!!

  • Böller? Hatte eher den Eindruck, als ob da immer mal ein Stuhl kaputt gegangen ist. Habe nämlich immer nur nen kleinen Knall gehört, aber keinen Rauch oder sowas gesehen. Hoffe mal, dass ich Recht behalte ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)