EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion

  • Ich wäre nicht überrascht, wenn unsere B-Elf heute anlaufen wird :LEV3


    Ich denke der Jupp nimmt keine Risiko wegen dieser Kälte, und deshalb unsere Aufstellung ist


    Fernandez / Giefer


    Vida -- Reinartz -- Manu -- Castro


    Bender -- Balitsch


    Sam -- Kaplan -- Jörgensen

    Helmes

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Bin gespannt heute Abend. Weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie es laufen wird.
    Normal müssen wir dort nen Dreier landen wenn man das Hinspiel hinzuzieht. Da war Trondheim gar nix. Aber bei denen zu Hause??!


    Ist natürlich schon eine erheblich Umstellung im Gegensatz zum kuschligen Kuschelkusen dann auf einmal unter diesen Bedingungen Fußball spielen zu müssen... :LEV18 :LEV18

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das Spiel wird nicht richtig Ernst genommen.
    Wenn alles blöd läuft können wir locker noch dritter werden...


    Naja, wir sind in beiden Spielen gegen Aris auch mit einer B-Elf angetreten. Das ist noch gerade eben gut gegangen. Zudem spricht für Trondheim aktuell gar nichts. Die haben seit fast einem Monat Saisonende und waren im Hinspiel ein sehr schwacher Gegner.

  • meine rede, hätte adler und renato eh draussen gelassen, aber ich wiederhole mich da ja...
    die ersatzleute sollten eigentlich ebenso motiviert sein, wenn nicht noch mehr...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • ...langsam beschleicht mich das gefühl, dass das heute abend ein sehr müder kick wird...leider....denn wenn wir dann doch gewinnen (was ich natürlich hoffe), wird das spiel gegen madrid auch locker angegangen...was schade wäre - gerade weil es ein heimspiel ist.....naja...wir werden sehen...


    gute besserung an rene - sonntag muss er fit sein...

  • o0 ich ab gestern irgendwie und irgendwo im Videotext gelesen das die Profis sehr wahrscheinlich mit Skimasken auflaufen ? Stimmt das ? Irgendwie habe ich das gefühl der Herr Hyypiä macht heute Abend 1 bis 2 Buden ...

  • Zitat

    Original von Bayer-04-Fan
    o0 ich ab gestern irgendwie und irgendwo im Videotext gelesen das die Profis sehr wahrscheinlich mit Skimasken auflaufen ? Stimmt das ?


    Ja das stimmt.
    Man kann sich beim Bayer allerdings noch nicht entscheiden ob man mit dieser oder dieser in Trondheim aufläuft...


    man darf gespannt sein... :LEV18

  • ich versteh diesen Hype um die Minus-Temperaturen echt nicht. Soweit ich mich erinnern kann war es beim Spiel gg Gladbach am 17.Spieltag letzten Jahres auch -17°C kalt :D
    Und da hat auch keiner gemeckert

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()


  • Habe auch die Befürchtung, dass wir genauso antreten werden

  • Zitat

    Original von Eugen1904


    Habe auch die Befürchtung, dass wir genauso antreten werden


    Also Sami wird schon spielen denke ich und Kaplan sicher nicht zentral, ansonsten ne sehr ordentliche Aufstellung für so ein Spiel.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    SMS aus Trondheim: "Unfassbar kalt hier, zieht Euch warm an"


    pack ich die Badehose wieder aus :LEV17 :LEV18


    Genialer Post - Danke !!! :)


    In der Badehose und mit Adiletten nach Trondheim - unser Fanblock alle in kurzen Hosen - und die Spieler mit den oben aufgeführten "Geischts-Häkelmasken" *gröhl*

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."