L E V - Invasion in den Breisgau

  • Zitat

    Mit 2000-3000 Leuten sollte es ein schönes Spektakel werden. Ich freu mich darauf nochmal richtig. Lasst unsVollgas geben, unsere Mannschaft unterstützen und an der Stelle auch Danke sagen für eine erfolgreiche Saison (egal wie es am Ende ausgeht). Ich hoffe wir werden am Samstag gut Partystimmung vebreiten und ordentlich Feiern. Die Quärelen am Saisonende sind zwar ärgerlich, aber wir sollten uns den Tag nicht vermiesen lassen. Meine Antworten für die Spannungsthemen am kommenden Samstag:


    1) Jupp Heyneck: Trotzdem Danke - Und Tschüss!!!
    2) Robin Dutt: Willkommen bei der Werkself
    3) Micha: Schön das du da bist (und jetzt sieh zu das du uns den einen Punkt diesmal holst!)
    4) Arturo: Delatador - Geh doch ...


    Bei 1 und 4 muss man die Namen tauschen, da sag ich tausendmal lieber dem Arturo Danke, der auch gegen HSV zu den besten gehörte als zu einem Heynckes, der durch seine Taten schon alles gezeigt hat.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Vidal noch einmal in Freiburg zeigen das wir ihn verehren!


    vielleicht auch nur kurz nach Spielende:


    Arturo Vidal Arturo Vidal Arturo Vidal


    seid ihr alle schon so weit das ihr wollte das er nicht mehr verlängert?


    er ist unser wichtigster spieler
    ohne ihn wäre so eine saison nie möglich gewesen!

  • selbst wenn er gegen Freiburg 5 Tore schießt würde ich das nicht singen...

  • selbst wenn er gegen Freiburg 5 Tore schießt würde ich das nicht singen...


    Naja die Absage vom Nerlinger dürfte ihm eine Lehre gewesen sein :LEV14


    Er biedert sich mehr als peinlich bei denen an, obwohl er sagte, er wolle mit Leverkusen unbedingt einen Titel holen bevor er wechseln würde, und dann sagt der Nerliner einfach: wir brauchen den nicht :D
    Peinlich Peinlich Arturo.... Jetzt wollen sie dich bei beiden nicht mehr....

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • was hat er denn soo schlimmes gemacht?
    solange das nur irgendwelche kack zeitungen schreiben ala bild oder express!
    es ist doch noch nix offiziell oder habe ich was verpasst?

    Offiziell ist nur die Abfuhr vom Schwabbelschüler!
    Aber:
    1.) Das Interview nach der 5:1 Blamage war völlig daneben!
    2.) Kommt der schon sehr lange nicht mehr in die Kurve! Warum nicht?
    3.) Wenn er wechseln will, sollte er auch die Eier haben und das während der Saison bekannt machen und nicht hinterher! Nach all dem Gelaber von wegen, will mit Bayer einen Titel holen und mir gefällt es hier sehr gut, könnte er wenigstens den Anstand haben, den andere in ähnlicher Position an den Tag gelegt haben und sagen, was er will! Sahin hat auch jetzt vor dem letzten Spiel bekannt gegeben, das er wechselt, wo liegt da das Problem? Ich finde es total traurig, wenn sich ein Spieler so klammheimlich vom Acker macht, ohne sich uns Fans zu stellen und wenigstens byebye zu sagen und sich für die Zeit zu bedanken!

  • mit dem Unterschied, dass bei Dortmund ja auch schon alles entschieden ist. Für uns geht es im letzten Spiel noch um ganz viel, deshalb sollen die Spieler im Idealfall, den es wohl kaum geben wird, bis zum 34. Spieltag für den Verein kämpfen und sich danach mit eventuellen Wechseln beschäftigen. Sahins und Vidals Wechsel kann man deshalb nicht wirklich vergleichen.

  • Sorry, wo genau die verschiedenen Baustellen waren weiß ich nicht mehr und an die Länge der einzelnen Abschnitte kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Ich hab aber Glück gehabt, es war nur wenig Verkehr, und das an einem Freitag Nachmittag/Abend.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • mit dem Unterschied, dass bei Dortmund ja auch schon alles entschieden ist. Für uns geht es im letzten Spiel noch um ganz viel, deshalb sollen die Spieler im Idealfall, den es wohl kaum geben wird, bis zum 34. Spieltag für den Verein kämpfen und sich danach mit eventuellen Wechseln beschäftigen. Sahins und Vidals Wechsel kann man deshalb nicht wirklich vergleichen.

    Nuri Sahin hat sich auch nicht erst seit einer Woche mit dem Real-Thema auseinandergesetzt, sondern wird da ne ganze Zeit drann rumüberlegt haben und genauso siehts auch bei Vidal aus, nur das Sahin von den Dortmundern noch eine Verabschiedung bekommt, die Vidal anscheinend nicht haben möchte, so er denn geht! Ich finde es halt einfach nur traurig, dass sich ein Spieler so hintenrum verpissen will!

  • Schon komisch das jetzt noch Karten zurück geschickt wurden?Wollte ja gerne hin mit nem 9er Bus hatten aber keine Karten bekommen weil es hieß Ausverkauft jetzt gingen 60Karten zurück danke dafür!

  • Schon komisch das jetzt noch Karten zurück geschickt wurden?Wollte ja gerne hin mit nem 9er Bus hatten aber keine Karten bekommen weil es hieß Ausverkauft jetzt gingen 60Karten zurück danke dafür!


    Das ist die Fanszene Leverkusen! Geht es um was, wollen 20.000 hin, geht es um nicht, kommen keine 2.000!