L E V - Invasion in den Breisgau

  • Alex


    Also ich gebe auf. Wenn ich bei meinem letzten Post in keinster Weise auf deinen eingegangen bin, dann macht das keinen Sinn. Macht schön immer weiter so. Wird schon werden... :LEV7



    Matze


    :LEV14 :LEV7


    Geiler Post, hoffentlich werde ich gesperrt! Wie gemein! :LEV15 :D


    Vorbildfunktion für Kinder und Jugendliche.... puhahahahaaaaaaa :LEV5

  • Fast alle 250 die sich zu beginn dieses Threads Karten organisierten sind doch Steher Süd! Und die werden doch hoffentlich brennen...


    AUSRASTEN?


    Noooooooooooooormal. Sollten wir Meister werden erwarte ich einen gepflegten Platzsturm, so wie es sich gehört. Dann findet die Übergabe der Salatschüssel eben ein paar Minuten später statt. Mich hält jedenfalls kein Ordner etc. auf. Der Rasen des Dreisam-Stadions ist mein :LEV3

  • Wenn ich in diesen Thread schaue könnte ich platzen vor Wut !


    Worüber diskutiert Ihr eigentlich ? Über Eure Dummheit, nicht schon im Dezember Karten für Euch und Eure Freunde geordert zu haben ? Über Eure Faulheit, am 5.4. ( !!! :levz1 ) nicht am FanShop in der Schlange gestanden zu haben ? Über mangelnde Kommunikation mit Euren Fan-Club-Kollegen bzgl. des kollektiven Kartenkaufs ?


    Es ist jetzt genau der Zustand eingetreten, der nach dem Karten-Chaos vor dem Pokalendspiel visioniert wurde. Das Kollegen unter uns im Ernstfall ohne Tickets dastehen. Aber wenn man Aktionen, die hier im Forum klar und deutlich public waren ( Gladbach / Freiburg ) , ignoriert oder belächelt sollte man den Ball gepflegt flach halten wenn man jetzt ohne Ticket dasteht.


    Aber dann wird lieber wieder einmal die Trennung zwischen guten und schlechten Fans propagiert.


    :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • 100 % richtig!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Viererkette, wenn du dich fragst worüber hier wirklich diskutieren, stelle ich dir mal die Frage, ob du dir die Mühe gemacht hast zu lesen und zu reflektieren, worum Alex und mir im Kern eigentlich geht.

  • .....und ich hoffe das KEINER in Block K SITZT!

    Das kleine Rund droht einzubrechen, die Stimmung ist explosiv. Auf dem Rasen stehen elf ratlose Espanyol-Spieler fast eingeschüchtert – und ergeben sich ihrem Schicksal.

  • In Gladbach letzte Saison war ja auch ne geile Stimmung und im "Sitzer" standen alle.


    So wirds wohl auch in Freiburg kommen, auch wenns ein Spiel um nix wrid... (Aber da wir uns da ja die Schale holen, wird der Block mal sowas von brennen!!!)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Muss man eigentlich bei einer gepflegten Rasenstürmung mit Ärger rechnen....?!?
    Hab eigentlich kein Bock auf Stadionverbot in der CL-Saison....


    Aber wenn wir da die Schale holen kann ich für NIX garantieren......


    . :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Kommt drauf an wann Du Stürmst!


    Wenn die officielle Ehrung vorbei ist und alle mitziehen, werden wohl kaum 2000 Leute SV bekommen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Es ist nicht so, dass ich eure Euphorie nicht nach empfinden kann, aber haltet doch mal den Ball flach. Wenn wir bei den Bauern punkten und Freiburg Dortmunds Nervosität ausnutzt, dann kann man gerne nochmal feucht träumen.
    Aber vorher hier so auszurasten, halte ich für zwecklos.


    Warum sollte nicht jeder "brennen" wenn es am letzten Spieltag noch um was geht? Warum sollte wenn, dannder Platz nicht gestürmt werden? Warum sollte nicht jeder in K oder wo auch immer stehen? :LEV7

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé