Roque Junior Thread

  • Also ich glaub es echt nicht das hier manch einer wirklich die ganze Scheiße gut heißt die der Affe da abzieht.
    Schon wieder so ein Zirkus, der Bayer lässt sich deutlich zuviel bieten. Warum geschieht sowat andauernd bei uns? Der Hoeness würde dem den Arsch aufreissen wenn der das bei Bayern machen würde. Wir sind nunmal nicht Bayern (ein Glück), aber wenn ich sehe wie da die Profis spuren und keiner sich wat erlaubt, da wünschte ich mir manchmal wir hätten so einen Hoeness.


    Der kann doch nicht einfach früher nach Brasilien jetten und da sich die Eier schaukeln. Der hat Vertrag und somit fertig. Ich kann auch nicht einfach 2 Wochen eher in Urlaub fliegen nur weil ich nen Splitter im Finger habe. Und diese Spritzenstory ist doch eh der größte Witz. Zum Thema "gut gespielt", also das ist mal relativ. Dafür das der Knabe Weltmeister sein soll spielt der unterirdisch. Ich hoffe und bete das bald ein vernünftiger Abwehrspieler verpflichtet wird oder einer aus der Jugend die Chance bekommt. Damit wir diesen Simulanten bald mal los sind!!!

  • Also ihr seid so geil!!!!!


    Wenn ich jetzt mal auf dem Niveau argumentiere wie das beim Nowe geschieht, dann Frage ich mich ob ihr, falls ihr schon arbeitet auch einfach ohne Absprache in den Urlaub fahrt????? :LEV9 Auch wenn nur ein paar Tage früher ist.


    Ausserdem kann ich mich an bralijanische Behandlungsmethoden im Fall Roque erinnern bei denen der Heilungsprozeß unnötig in die länge gezogen wurde nur weil das Mädchen sich nicht spritzen lassen hat!!!! :LEV11


    Dann wollen wir mal hoffen, dass er gesund aus dem Urlaub wieder kommt. Vielleicht kommt er ja völlig untrainiert wieder weil die Behandlungsmethoden so lang gedauert haben....


    Genau das ist die Einstellung die viel zu viele Spieler bei uns haben. Würde mal gerne wissen was passiert, wenn sowas bei den Bayern passiert???? Das wäre bestimmt lustig nur nicht für den Spieler!!!!


    Greetz :LEV2

  • Also BAYFAN in meinen Augen bist DU der Affe!


    Und Maulwurf Roque ist NICHT ohne Erlaubnis in die Heimat.


    Also krieg Dich wieder ein. :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sehr geil das wir fast zeitgleich gepostet haben und auch noch fast haargenau das selbe, ich bin ganz und gar deiner Meinung


    :LEV5

  • Zitat

    Original von marion


    Aus dem KStA:
    Ein Lücke gibt es zurzeit in der Abwehr. Bayer 04 muss auch im letzten Hinrundenspiel gegen Hannover 96 auf seinen brasilianischen Weltmeister Roque Junior verzichten. Der 29-Jährige ist in sein Heimatland geflogen, um Entzündungen an beiden Achillessehnen behandeln zu lassen. „Wenn es nur ein Fünkchen Hoffnung gegeben hätte, ihn zum Hannover-Spiel fit zu bekommen, hätten wir ihm die Reise nicht erlaubt“, sagte Bayer-04-Sportdirektor Rudi Völler. Roque Junior wird zum Start der Rückrundenvorbereitung im Januar zurückerwartet. Die Flugreisen der brasilianischen Stars zu Ärzten ihres Vertrauens sind ein heikles Thema in Leverkusen, denn der Klub leistet sich ja nicht zum Spaß eine medizinische Abteilung. Im Januar 2005 hatte Roque Junior eine Spritzenbehandlung in Leverkusen abgelehnt und sein Knie in Brasilien behandeln lassen.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Das du ja bekennender Roque-Fan bist weiß ja jeder Tyler, aber wat sagst du den zu dem von dir geposteten Teil, der nicht fett gedruckt ist.


    "... denn der Klub leistet sich ja nicht zum Spaß eine medizinische Abteilung."


    Wir haben doch ne eigene Abteilung, es mag ja gut sein das er eine "Entzündung" hat, aber dann kann er sich HIER behandeln lassen und nicht unter den Palmen der Copa Cabana mit nem Cocktail inner Hand.


    Das der gute natürlich untrainiert wieder zurück kommt, das steht ja eh außer Frage!

  • Ok,


    ich ziehe alles was in Bezug auf das unerlaubte entfernen geschrieben wurde zurück! Das hatte ich noch nicht gelesen.


    Der Rest ist so gemeint wie es da steht.... :LEV18


    Schönen Urlaub du Rastamädchen....... Hoffentlich ist er im April 2006 wieder fit..... :LEV14


    Greetz :LEV2

  • Warum keinen Bock auf die Diskussion, man kann doch darüber labern selbst wenn jeder ne andere Meinung hat. Ich setz mich schon länger mit dem Thema auseinander und habe mir beide Seiten angeschaut, aber so wie der verfährt ist es lächerlich. Ein Angestellter kann doch nicht machen was er will!!! Dafür bekommt der Millionen, dann kann er sich auch von der besten medizinischen Abteilung in Deutschland behandeln lassen.


    Also, doch diskutieren?

  • Das ist echt eine lächerliche Diskussion,Roque kann in der Hinrunde nicht mehr eingesetzt werden und hat sich mit der Geschäftsleitung abgesprochen,was spricht dagegen,dass er eine Woche eher nach Brasilien fliegt?


    Wieso regt sich niemand auf,wenn ein Schneider oder sonst wer sich in München behandeln lässt?????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • najo wer is da nun der arsch? roque is verletzt und will nach brasilien, is legitim. aber WARUM erlaubt der verein das???
    bringt das ruhe in die mannschaft wenn einer zufällig direkt vor der rückrunde krank wird und dann in die sonne fliegt während der rest in der kälte trainiert? zeugt das von konsequenz? erst heisst "ey wir sin nun voll streng unso ey" und nun darf "ich-hab-bubu"-roque noch früher in die ferien....
    klare linie, wo? :LEV9

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von ralli
    Das ist echt eine lächerliche Diskussion,Roque kann in der Hinrunde nicht mehr eingesetzt werden und hat sich mit der Geschäftsleitung abgesprochen,was spricht dagegen,dass er eine Woche eher nach Brasilien fliegt?


    Wieso regt sich niemand auf,wenn ein Schneider oder sonst wer sich in München behandeln lässt?????


    Weil Schneider nicht andauernd verletzt ist, keine Mätzchen macht von wegen "ich-hab-angst-vor-spritzen-holt-mich-hier-raus" und auch sonst einer der wenigen Spieler ist der Disziplin hat!!!
    Ich schliesse mich Marco an, wo ist hier ne klare Linie. Hier wird mit verschiedenen Maßstäben gemessen, das geht nicht!

  • Zitat

    Original von BAYFAN


    Weil Schneider nicht andauernd verletzt ist, keine Mätzchen macht von wegen "ich-hab-angst-vor-spritzen-holt-mich-hier-raus" und auch sonst einer der wenigen Spieler ist der Disziplin hat!!!
    Ich schliesse mich Marco an, wo ist hier ne klare Linie. Hier wird mit verschiedenen Maßstäben gemessen, das geht nicht!


    Amen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    najo wer is da nun der arsch? roque is verletzt und will nach brasilien, is legitim. aber WARUM erlaubt der verein das???
    bringt das ruhe in die mannschaft wenn einer zufällig direkt vor der rückrunde krank wird und dann in die sonne fliegt während der rest in der kälte trainiert? zeugt das von konsequenz? erst heisst "ey wir sin nun voll streng unso ey" und nun darf "ich-hab-bubu"-roque noch früher in die ferien....
    klare linie, wo? :LEV9


    Roques Leistung war zum Schluß wieder O.K., aber hier geht es um sein wohl eigenmächtiges Verhalten und wenn Herr Völler tatsächlich jetzt "knallhart handeln" will, dann kann er es bei der Rückkehr des Lucio-Placebos nicht bei einem erhobenen Zeigefinger belassen. Es sei denn, man markiert vor den Medien wieder nur den harten Hund und intern werden die Herren Profis weiterhin in Bayerwatte gepackt. Dann hätte aber auch der große Rest der Mannschaft das Recht auf anarchische Auslegung des Begriffes Berufs- Ethos. Will das einer ernsthaft? :LEV16

  • Roque hat es wahrscheinlich in seinem Vertrag stehen, das er zu Behandlungen den Arzt seines Vertrauens wählen darf und der ist eben in Brasilien. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das das in seinem Vertrag steht.


    Und im Moment ist es dort eh wärmer als hier, also gönnen wir es ihm. :LEV19

  • lt. heutigem kicker klingt das alles eher weniger nach abgesprochener Abreise...im Mannschaftskreis hat Roque angeblich vor 10 Tagen schon seine vorzeitige Winterpause angekündigt...naja...