Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von portello
    Tja, so richtig vorwärtsgebracht im Sinne von hinten die Schotten dichtgemacht hat er uns ja (noch) nich...aber als Typ find ich ihn symphatisch..der hat was von der Leichtigkeit des Seins *g*
    Darauf einen Caipirinha !


    Danke für dieses Statement, trifft zu ohne draufzuh...., :bayerapplaus

  • Die haben doch wirklich vorgeschlagen, Roque für zwei Spiele zu sperren! Das ist eine Unverschämtheit! Wenn jemand erwiesenermaßen nichts getan hat, kann man ihn dafür doch nicht sperren, schon gar nicht zwei Spiele!!!

  • Ich glaube die drehen beim DFB langsam durch. Wie kann man den Vorschlag machen ihn für zwei Spiele zu sperren. Alles außer ein Freispruch (oder 1 Spiel höchstens) ist eine Frechheit. Aber ist ja nur der Bayer. Soll der Poldi ruhig noch weiter den Gegnern die .... kaputt treten ohne das man ihn sperrt. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Andrej Voronin - Der Ukrainische Fußballgott !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PantherLEV ()

  • Ich glaube die haben ein Problem mit uns! Kann das sein??? :LEV12


    Ich glaub da sind einige arg frustriert und müssen es jetzt an Bayer auslassen!


    Auch wenn ich über Junior gemekkert habe, wären 2 Spiele sperre eine absolute Frechheit! Ach das sind wir dohj gewohnt...... hauptsache die Schwalbenkönige schwalben weiter!

  • Zitat

    Original von BigB
    Die haben doch wirklich vorgeschlagen, Roque für zwei Spiele zu sperren! Das ist eine Unverschämtheit! Wenn jemand erwiesenermaßen nichts getan hat, kann man ihn dafür doch nicht sperren, schon gar nicht zwei Spiele!!!


    Vielleicht legen die noch ein Schippchen mehr drauf also normal (1 Spiel wäre normal) wegen der Völler Nummer?

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Vielleicht legen die noch ein Schippchen mehr drauf also normal (1 Spiel wäre normal) wegen der Völler Nummer?


    Selbst 1 Spiel ist zuviel, wie die TV-Bilder zeigen. Ein Salihamidzic ist letztes Jahr auch frei gesprochen worden. Aber der hatte den Bayern-Bonus.


    Stattdessen sollte man mal D'Allesandro wegen seiner Schauspielerei anklagen und ihn sperren, so wie Möller damals nach seiner Schwalbe im Spiel Borussia Dortmund - Karlsruher SC :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Meine Rede! Wir besitzen keinen Bayern Bonus, drum gucken wir ja auch immer dumm ausser Wäsche.....


    Soll der DFB ihm ein nachträgliches Geschenk machen und ihn freisprechen, dann sind alle glücklich! Mann Mann Mann.....

  • Der DFB braucht Bayer 04 nicht mehr, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. :LEV17


    1. Opfer Babic: 3 Spiele Sperre sind eine Zumutung. Der hat ja noch nicht mal "richtig" durchgezogen"! :LEV6 Und nun das 2. Opfer: Roque Junior war gegen Wolfsburg nicht nur auf dem Spielfeld harmlos, sondern erst Recht in dieser Situation. Wenn der für die Schauspieleinlage von D`Ar******* 2 Spiele Sperre bekommt, sollten sich die Hirntoten vom DFB auch offiziell zur 2- Klassengesellschaft in der Liga bekennen und den Bazis, Doofmundern und ähnlichen DFB- Liebchen den Freifahrtschein ausstellen. :LEV9

  • - Ein Demel kommt unbestraft nach seiner Ohrfeige gegen Vata durch.
    - Ein Podolski darf seinem Gegenspieler nach dem PFIFF zwischen die Beine treten ohne eine Strafe zu bekommen.



    Das kann ja wohl nicht wahr sein. Das der Roque Junior nicht freigesprochen wird, war mir klar, aber dass er 2 Spiele für NICHTS absitzen soll, ist eine Unverschämtheit. Kann die Ärgernis von Holzhäuser nachvollziehen!

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Der DFB braucht Bayer 04 nicht mehr, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. :LEV17


    1. Opfer Babic: 3 Spiele Sperre sind eine Zumutung. Der hat ja noch nicht mal "richtig" durchgezogen"! :LEV6 Und nun das 2. Opfer: Roque Junior war gegen Wolfsburg nicht nur auf dem Spielfeld harmlos, sondern erst Recht in dieser Situation. Wenn der für die Schauspieleinlage von D`Ar******* 2 Spiele Sperre bekommt, sollten sich die Hirntoten vom DFB auch offiziell zur 2- Klassengesellschaft in der Liga bekennen und den Bazis, Doofmundern und ähnlichen DFB- Liebchen den Freifahrtschein ausstellen. :LEV9


    Zu Opfer 1) 3 Spiele sind schon extrem hart, wenn man bedenkt, dass der Babic noch nie vom Platz gestellt worden ist und es sich hierbei um seinen ersten Platzverweis in der Bundesliga handelt.


    Zu Opfer 2) Ein Sperre für nichts zu erteilen ansich ist schon ein schlechter Witz. Roque Junior ist ohne ein Wort, ohne eine Geste vom Platz gegangen.


    Der Lincoln spuckt anderen ins Gesicht und bekommt nur eine Sperre von 4 Spielen... :LEV11 :LEV11


    Ich reg mich grad tierisch auf! :LEV9

  • Zitat

    Original von Masta82
    - Ein Demel kommt unbestraft nach seiner Ohrfeige gegen Vata durch.
    - Ein Podolski darf seinem Gegenspieler nach dem PFIFF zwischen die Beine treten ohne eine Strafe zu bekommen.
    ....


    Richtig aber da gab es KEINE Entscheidung, folglich könnten da Bilder zum Beweis hinzu gezogen werden. Muß aber nicht....
    Bei Roque gab es aber gerade eine Entscheidung, rot, (Tatsachenentscheidung vom Schirigespann) und somit sind Fernsehbilder völlig irrelevant.
    Es ist die FIFA die hier 1 Spiel Sperre fordert und bei Wiederholung 2, nicht der DFB.
    Alle anderen Entscheidungen geben "Ärger" seitens der FIFA und da werden die (DFB) bestimmt nicht für Hinz-und-Kunz-Leverkusen einen Aufstand machen.
    ...für die Bayern riskiert man da eher mal ne Rüge oder was auch immer...aber auch nicht am laufenden Band

  • Und warum bekommen die Bayernspieler nach Roten Karten immer einen Freispruch, wenn sich der Ulli , der Franz und Rotbäckchen Rumenigge austoben?


    Gilt bei denen nicht die Fifa-Regel?

  • Zitat

    Original von REN
    Und warum bekommen die Bayernspieler nach Roten Karten immer einen Freispruch, wenn sich der Ulli , der Franz und Rotbäckchen Rumenigge austoben?


    Gilt bei denen nicht die Fifa-Regel?


    Weisst du nicht wer DFB-Vizepräsident ist und demnächst UEFA-Präsident werden will?
    Da herrschen bestimmt gute Verbindungen zur FIFA.

  • ich finde das einfach nur zum KOTZEN....


    zum glück bin ich noch jung und darf wahrscheinlich einen Generationenwechsel an sämtlichen Spitzen miterleben.....


    ansonsten hoffe ich das man die Strafe möglichst weit reduzieren kann :LEV16

  • Ich verstehs ja, dass man ihn sperren will, denn er hat ja am Trikot gezogen. Aber 2 Spiele sind absolut zu viel. Für mehr als 1 Spiel Sperre habe ich kein Verständnis! :LEV12 :LEV11

  • Zitat

    Original von fisico
    Ich verstehs ja, dass man ihn sperren will, denn er hat ja am Trikot gezogen. Aber 2 Spiele sind absolut zu viel. Für mehr als 1 Spiel Sperre habe ich kein Verständnis! :LEV12 :LEV11


    DU Verstehst es, dass man ihn sperren will, WEIL er am Trikot gezogen hat???


    Dann müssten Pro Spieltag 50 Spieler gesperrt werden.


    :LEV9


    Noch nich mal für ein Spiel Sperre hätte ich Verständnis!!!