Roque Junior Thread

  • Wenn der mal ein Jahr lang fit bleibt, kann ich mir gut Vorstellen das Roque einen guten Part in der Abwehr spielen kann... In dem Spiel wo er sich schnell wieder verletzt hatte sah das sonst gar nicht so schlecht bis dahin aus.


    ich find das gut mit dem Leistungsvertrag.

  • Zitat

    Original von Schneider04


    Hab ich was nicht mitbekommen ?


    Ich denk der bekommt noch ein Jahr nur halt wenns mit seinen Leistungen klappt ?!


    nein, der jetzige vertrag läuft aus und es wird überlegt es so zu machen wie du es gesgt hast

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...warum soll ein rein leistungsbezogener Vertrag Blödsinn sein, dass musst du mir mal erklären....


    für den fall, dass wir uns drauf verlassen müssen das er fit wird und bleibt, weil aufgrund der verlängerung kein gestandener iv gekauft wird ist das wirklich blödsinn, sonst nicht.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    für den fall, dass wir uns drauf verlassen müssen das er fit wird und bleibt, weil aufgrund der verlängerung kein gestandener iv gekauft wird ist das wirklich blödsinn, sonst nicht.



    ...gerade weil sich Rudi nicht darauf verlässt, hat er wohl VIDAL an der Angel.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...gerade weil sich Rudi nicht darauf verlässt, hat er wohl VIDAL an der Angel.


    zum wiederholten mal: vidal wird nach den abgängen von stenman und babic auch links benötigt. zudem ist eine iv mit vidal, jicb, haggui und sinke eindeutig zu unerfahren für eine ganze saison.
    mal ganz davon abgesehen: hab mich gestern mit nem bekannten unterhalten, der wurzeln in chile hat, und oft da drüben ist, weil seine frau daher kommt. der hat mir bestätigt, dass der vidal ein richtig guter ist. aber auch angemerkt, dass er körperlich noch einiges zulegen muss.

  • Weiß garnicht was das Geblöke soll. Solange RJ längerfristig verletzt ist, zahlt sein Gehalt die BG. Und ein fitter Roque Junior ist in jedem Fall eine echte Verstärkung. Leistungsbezogen hin oder her, der Kerl braucht einen Vertrag mit niedrigem Grundgehalt, aber mit satter Auflaufprämie!

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Weiß garnicht was das Geblöke soll. Solange RJ längerfristig verletzt ist, zahlt sein Gehalt die BG. Und ein fitter Roque Junior ist in jedem Fall eine echte Verstärkung. Leistungsbezogen hin oder her, der Kerl braucht einen Vertrag mit niedrigem Grundgehalt, aber mit satter Auflaufprämie!


    glaub du hast verpasst welchen kritikpunkt an der weiterverpflichtung es gibt. das uns das finanziell nicht sonderlich belastet ist doch längst geklärt.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    glaub du hast verpasst welchen kritikpunkt an der weiterverpflichtung es gibt. das uns das finanziell nicht sonderlich belastet ist doch längst geklärt.


    Hab dir das Wesentliche noch mal markiert :LEV18