Roque Junior Thread

  • Findes es beeindruckend, dass so ein Spieler in der Bras.-Nationalmannschaft spielt und die werden trotzdem Weltmeister ... Das zeigt so ein bißchen, wo unser heutiger Fußball steht. Beckenbauer und Co. würden heute wahrscheinlich Daurweltmeister werden...



    Gestern von Roque wieder eine gaaaaaaaaaaaaaanz schwache Vorstellung

  • Quote

    Original von Grimaudino
    jetzt aber mit Juan in Sofia die gute Leistung wiederholen


    Juan fällt doch verletzt aus. Finde aber auch, dass er gestern eine gute Partie abgeliefert hat. Beim 1:2 konnte er nicht wirklich was machen, das hat der Klasnic geil gemacht.

  • Ich fand ihn heute gar nicht so schlecht!


    Er hat sich wenigstens bemüht und nicht nur sein Trikot zur Schau getragen. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von marion
    Ich fand ihn heute gar nicht so schlecht!


    Er hat sich wenigstens bemüht und nicht nur sein Trikot zur Schau getragen. :LEV17


    Muss ich dir recht geben...allerdings war es sein Fehler vor dem 0:1...den Ball muss er einfach haben..


    Quote

    Original von TylerDurden**
    Bis zum 0:1 war er jedenfalls sehr engagiert - mangelnden Einsatz kann man ihm nich vorwerfen - und seit Andrej Voronin wissen wir ja, dass Einsatz immer was gutes ist! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Paul Freier hats, glaub ich, in dem Interview nach dem Spiel gesagt, das man sich jetzt wohl mal mehr aufs Kämpfen konzentriert werden sollte...und gekämpft hat der Roque heut wirklich..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von TylerDurden**
    Bis zum 0:1 war er jedenfalls sehr engagiert - mangelnden Einsatz kann man ihm nich vorwerfen - und seit Andrej Voronin wissen wir ja, dass Einsatz immer was gutes ist! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Sorry aber der ist doch wie eine Oma über das Feld gelaufen und beim Gegentreffer hat er es auch nicht für nötig mal zu versuchen den Schützen am Schuss zu hindern.Und dann immer wieder seine sinnlosen weiten Bälle nach vorne,wo Berbatov dann alleine und verlassen steht gegen zwei Leute,einfach unglaublich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Beim Gegentreffer hat er genauso im Tiefschlaf gelegen, wie der Müdini! Ansonsten: Gegen einen Gegner auf diesem Niveau hätte JEDER halbwegs vernünftige Verteidiger halbwegs gut ausgesehen. Wo da beim Zique die "Steigerung" sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis! :LEV16


    Ich fange an, den Typen zu hassen. Zu keinem Zeitpunkt ein gleichwertiger Ersatz für Lucio. Und das, was er tatsächlich drauf hat, behält er sich exklusiv für die Selecao auf. Oberlächerlich: Nach dem 1:1 seine Aufforderung ans Publikum, die Mannschaft anzufeuern. Als wenn ihn das Ergebnis heute interessieren würde... :LEV7

  • Der schlechteste, lustloseste, stümperhafteste, kopfballschwächste, grobmotorikste Verteidiger den der Bayer je verpflichtet hat.


    Der Typ KOTZT mich an. Und das schlimmste ist. Das juckt den überhaupt nicht, denn er bekommt ja vom Bayer die Millionen in seinen brasilanischen Kapitainsarsch geblasen! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Quote

    Original von Haberland II
    Zu keinem Zeitpunkt ein gleichwertiger Ersatz für Lucio. Und das, was er tatsächlich drauf hat, behält er sich exklusiv für die Selecao auf. :LEV7


    Auch heute hat er seinen "Charakter" sehr deutlich gezeigt. Gehört eindeutig auf die Bank. Kann sich ja im Training für die Selecao fit halten...