Roque Junior Thread

  • "Eu estou olhando para a frente para jogar para Bayer 04 e o "Lucio" conhecido foi esquecido"


    :D





    (Nein, das is a) kein Zitat von Roque und b) nichmal richtiges portugiesisch sondern nur mit googel (schlecht!!!) übersetzt)

  • aber lucio ersetzen kann er auf keinen fall! selbst wenn er in der abwehr genauso stark wie lucio ist, rj ist niemals so stark in der offensive![/quote]



    ja dafür haben wir doch stürmer

  • vielleicht kann er es nicht alleine, aber die Mannschaft kann ihn kompensieren, wir haben schon ganz andere Leute kompensiert, die viel wichtiger für unser Spiel waren, wenns gut läuft, können wir wie am Ende der Saison fast ohne Abwehr gewinnen.

  • Ich werde nichts über ihn sagen, bevor ich ihn spielen sehen habe. Es wird viel spekuliert, aber ob er ein würdiger Ersatz ist, wird sich nach den ersten 5 Spieltagen dann zeigen... :LEV16


    Wir können ja nun auf einen Topfiten Nowotny zurückgreifen und auf Juan und Roque Junior in der Innenerteidigung. Das gefällt mir schonmal namentlich sehr gut. Aber wie Namen spielen können, hat man ja in der Simak-Saison gesehen...

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung



    Wir können ja nun auf einen Topfiten Nowotny zurückgreifen und auf Juan und Roque Junior in der Innenerteidigung. Das gefällt mir schonmal namentlich sehr gut. Aber wie Namen spielen können, hat man ja in der Simak-Saison gesehen...


    Ob Nowotny Topfit ist, bezweifle ich noch etwas. Etwas zur absoluten Topform fehlt immer noch.Man muss vor allen Dingen abwarten wie er die Belastung Bundesliga und so hoffe ich doch stark Champions League verkraftet.

  • Zitat

    Original von Roy Robson


    Ob Nowotny Topfit ist, bezweifle ich noch etwas. Etwas zur absoluten Topform fehlt immer noch.Man muss vor allen Dingen abwarten wie er die Belastung Bundesliga und so hoffe ich doch stark Champions League verkraftet.


    Das war letzte Saison so, aber noch einen Monat Training ohne Verletzungsprobleme, dann geht das wieder. Die Belastung wird wohl kein Problem sein, da er damit schon die Erfahrung damit hat. Da sehe ich eher das Problem bei den etwas jüngeren Spielern...


  • Mit der Belastung meine ich eher ob das Knie das überhaupt aushält.

  • Ich bin sehr froh, daß dieser Transfer doch noch geklappt hat! Schließlich denke ich, daß die Alternativen zu RJ leistungsmäßig nur schwächer hätten sein können! Ob der rockige Junior den Bayernbastard Lucio zu 100 % ersetzen kann, ist eine rein spekulative Frage. RJ ist ein ganz anderer Spielertyp und außerdem besteht eine Abwehr nicht nur aus einem Topspieler und 2 -3 Beistellfiguren, oder? Seine Ligabilanz der letzten 2 Jahre mag nicht berauschend sein, aber ich vertraue absolut blind auf das Urteil von Klaus A.! Wenn der sagt "Ich kriege den hin", dann kriegt er den hin. Schluß! Aus! Basta!


    HERZLICH WILLKOMMEN IN LEVERKUSEN, ROQUE JUNIOR!!!


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Meine Informanten (geheim :LEV8) im Verein haben mir gesteckt, dass der RJ im Freundschaftsspiel gegen Frankfurt in Düsseldorf das erste mal eingesetzt wird. Ich werde ihn genauestens unter die Lupe nehmen!!!!


    MfG


    ey, das ist gut, da bin in höchstwarscheinlich dabei und kann den RJ mal
    sehen!! :D :LEV2


    Roque für :LEV2

  • Mit Lucio gehts jetzt sowieso sportlich bergab wie bei allem Bayer(n).


    Denke nicht, daß Lucio nochmal das CL-Finale erreicht...

  • Zitat

    Original von Meisterkusen
    Mit Lucio gehts jetzt sowieso sportlich bergab wie bei allem Bayer(n).


    Denke nicht, daß Lucio nochmal das CL-Finale erreicht...


    Die Bayern werden sich noch wundern, wenn Lucio auf einal ausfällt und/oder keine Lust hat, weil er Aua-Aua hat und ihm keiner mehr den Arsch hinterher trägt und der böse Onkel Felix immer nur laufen will, obwohl Klein-Lulu doch viiiiiel lieber in den Kraftraum gehen möchte!


    :D

  • wir werden einfach Meister und CL-Sieger, dann kommen Ze, Lucio und Ballack auf den Knien zu uns nach Leverkusen zurückgekrochen!

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Meine Informanten (geheim :LEV8) im Verein haben mir gesteckt, dass der RJ im Freundschaftsspiel gegen Frankfurt in Düsseldorf das erste mal eingesetzt wird. Ich werde ihn genauestens unter die Lupe nehmen!!!!


    MfG


    Wann und Wo ist das Spiel?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus