Schwenkfahnen während Hymne und Einlauf!

  • Zitat

    Original von Kleener Bayer @ SG
    Traum an
    " Es wurden 20 Tänzerinnen bestellt, die vor dem Block tanzen !"
    Traum aus
    :LEV8



    Wo sind wir hier? Beim Basketball oder American Football?


    Wenn dann sollen die im Block tanzen, aber so wie man das im Stadion nunmal macht :LEV18

  • Also nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Ich hab ne Jahreskarte in E1 und würd mich freuen wenn man es schaffen könnte mehrere Fahnen über C,D,E zu verteilen, würde mich persönlich natürlich dazu bereit erklären nen Schwenker im E-Block zu übernehmen. Ich hoffe es ist auch im E-Block möglich.


    Grüße
    Christian

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • Eintragen:


    1. Bay_Arena ( C-Block, Mitte)
    2. Jokeel95 (C-Block Unten Rechts)
    3. Bayer04max
    4. AndyWundy
    5. GunR (Oberer Bereich von C1)


    was ist mit:
    1. PhilUSA
    2. Wuppi
    3. Jahman_bayer
    4. GläbbischerLev
    5. jmj 66
    6. Scheler [SVB]'95
    7. Timm
    8. Friot04
    9. Robbi
    10.Joel :)
    11. AndyWundy
    12. Bay_Arena
    13. Tobsi
    14. JMR
    15. dth
    16. Gonzo#27
    17. Bayer04max
    18. GunR


    Alle wieder dabei, wer davon in D/E?

  • 1. Bay_Arena ( C-Block, Mitte)
    2. Jokeel95 (C-Block Unten Rechts)
    3. Bayer04max
    4. AndyWundy
    5. GunR (Oberer Bereich von C1)
    6. Scheler[SVB]'95 (D-Block)


    Bin im D-Block und möchte aufjedenfall den Schwenker da schwenken
    :LEV3


    Ich entschuldige mich bei Borsten :levz1

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Scheler [SVB]'95 ()

  • Ich schreib mich mal dazu unter der Hoffnung, dass ich in E1 auch nen Schwenker bekommen kann. Grad gegen die Ziegen wäre es geil^^


    1. Bay_Arena ( C-Block, Mitte)
    2. Jokeel95 (C-Block Unten Rechts)
    3. Bayer04max
    4. AndyWundy
    5. GunR (Oberer Bereich von C1)
    6. Scheler[SVB]'95
    7. Devilsfriend (Block E1)

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • gut



    Sebo, zur Kenntniss genommen?


    1. PhilUSA
    2. Wuppi
    3. Jahman_bayer
    4. GläbbischerLev
    5. jmj 66
    6. Scheler [SVB]'95
    7. Timm
    8. Friot04
    9. Robbi
    10.Joel :)
    11. AndyWundy
    12. Bay_Arena
    13. Tobsi
    14. JMR
    15. dth
    16. Gonzo#27
    17. Bayer04max
    18. GunR


  • Werde mir die Liste ausdrucken und dann mitnehmen. ;)

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Werde mir die Liste ausdrucken und dann mitnehmen. ;)


    Die Liste ist die Falsche=P


    Ich würde im Zweifel sogar auf meine vezichten nur um eine in E zu sehn=)

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Die Liste ist die Falsche=P


    Ich würde im Zweifel sogar auf meine vezichten nur um eine in E zu sehn=)


    Ich habe mal Rücksprache gehalten und das Ergebnis davon ist, dass es nicht so eine gute Idee ist, im E-Block eine Fahne reinzugeben. Er gehört leider nicht mehr offiziell zur Fankurve, sondern ist ein neutraler Block (die Familystreet vom B-Block). Folgen sind, eventuelle Gästefans bzw. Gäste, die sich beschweren und dieser Block ist nicht aktiv. Deswegen wird das leider nichts mit Fahnen im E-Block, aber wir werden es mal in der Winterpause uns paar Überlegungen durch den Kopf gehen lassen. ;)



  • wird wohl nix für dich. Müssen die ach so tollen Gästefans halt mal leiden, selber Schuld wenn man dahin geht. Theoretisch kann man sone Fahne doch einfach selber mitbringen. In Anderen Stadien hat man doch auch risen Fahnen außerhalb der Kurve, zB St Pauli oder so riesen Trikots über denganzen Block (Schalke). Ich persönlich sehe da kein Problem. Probieren geht über studieren...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena



    wird wohl nix für dich. Müssen die ach so tollen Gästefans halt mal leiden, selber Schuld wenn man dahin geht. Theoretisch kann man sone Fahne doch einfach selber mitbringen. In Anderen Stadien hat man doch auch risen Fahnen außerhalb der Kurve, zB St Pauli oder so riesen Trikots über denganzen Block (Schalke). Ich persönlich sehe da kein Problem. Probieren geht über studieren...


    Selber Schuld?? Naja wie mans nimmt. Ich hab mehr als lange genug versucht ne Karte in C zu bekommen, da ich auch einer der Fans bin, die gerne im Stehen mit anfeuern. Naja ging halt net. Trotzdem versteh ich die Problematik bzgl E-Block nicht ganz. Das Schwenken würde sich doch auf die Hymne und das Einlaufen beschränken oder? Wäre es so schlimm wenn es dort 2-3 Leute geben würde, die es vielleicht nicht so toll finden? Warum geh ich denn ins Stadion? Naja wahrscheinlich leider ne sinnlose Diskussion. Ich steh auf jeden Fall bereit, wenn es sch doch mal ergeben würde...

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • BTW: Ich werd mich jetzt nicht jeden Spieltag in eine Liste eintragen. Wenn ich eine haben will, dann geh ich runter zum Sebo und hol mir Eine. So hab ichs die letzten Jahre auch gemacht! ;)
    Für Neulinge ist dieser Thread sicher ganz informativ. Anscheinend denken ja 70 % der Leute, dass die Fahnen für die UL vorgesehen sind.
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. (das sind ja in der Regel einige bei W11)


    Jeder im Stadion darf eine Fahne schwenken (außer: die Gästefans ;) )