Beiträge von teddy94

    Zitat

    Original von Nüls
    Kann man die anderen nicht einfach auffordern mehr mitzumachen? Viele schieben das Problem hier nur auf das zu leise eingestellte Megaphon. Wenn das Dingen doppelt so laut wäre, würde der ganze C-Block trotzdem nicht mitmachen. Gibt einfach zu viele, die oft nicht mitmachen wollen. Da hilf auch keine Lautsprecheranlage oder ein 2ter Capo…


    doch wirklich..stell dir mal vor du stehst auf der nord und vor die knallt auf einmal aus den boxen ..schalalalala leeeverkuusen ...da musst du doch einfach mitsingen und mithüpfen..oder ...ich sprech ja net gern über die sge aber ..bei denen knallt das richtig wenn der vorsänger mit dem micro anfängt ;/
    guck mal bei tube... da sind allle gleich dabei..net so mim 2ten anlauf ;I

    Zitat

    Original von patti_bayer04
    Zurzeit ja ziemlicher Trend dieses Lied Barbara Streisand, vllt hat ja jemand ne Idee dazu :levz1


    den refrain und dann statt Barbara Streisand einfach sv bayer ;P

    ...oft wurde schon das problem der nicht support willigen fans in der nordkurve angesprochen...
    der c-block dreht durch und die nord ist leise wie hoffenheim zu hause!?
    ...daher wurde schon oft über eine Lautsprecheranlage am c-block und an der nordkurve nachgedacht...


    eure meinung..pro/kontra


    p.s. bitte nutzt nicht eure anonymität um euch gegenseitig schlecht zu machen.. denn am wochenende stehen wir eh wieder alle zusammen in der kurve und singen für unseren SVB!!! thx ;)

    ...Um einmal wieder zurück zum start dieses themas zu kommen...


    über pyro im block lässt sich streiten...ABER

    ...wo sind die guten argumente von frank die den zusammenhang von der pyroshow und des niederlegen seines amtes darstellen... wenn ihm seine meinung antipyro so wichtig ist wäre es ja wohl jetzt der schlechteste weg ..stop.. zusagen und den "kampf" gegen pyro zubeenden!?


    ich frage mich außerdem warum jetzt!?
    was war letztes jahr in bremen!??
    was war auf der jahnwiese in köln.. kein pyro..aber auch gefärdung anderer menschen und angebliches in den dreck ziehen von der levszene...


    schadeschade...
    und aufwieder sehen ...geh doch nach hoffenheim... da musst du keine angst vor pyro haben... uch nicht vor nem doppelhalter mit nem mittelfinger ...


    pro pyro... viva la ultra