Schwenkfahnen während Hymne und Einlauf!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Sehe ich genauso, aber ich wollte nicht schon wieder als der " Moralapostel ", für den ich hier gehalten werde, dastehen. Trotzdem ärgerlich, mein Sohn ist schließlich auch betroffen.


    es war ja wohl klar erkennbar, wie ichs meinte...
    bei beiträgen wie "dachte dürfen nur ultras"
    warum bitte kommen menschen auf diese "ideen"?

  • hey Leude


    hab den Thread grade erst entdeckt, aber er spricht das aus was ich mir schon die ganze Saison wünsche, hab mir immer wenn ich ne Fahne gekriegt habe runter gegangen und hab mir sonen Teil geholt. Fands immer wieder traurig wenn da so viele rumliegen...


    Ich steh damit mitten in C und man muss schon sagen dass es dort schon einige Leute gibt die sich beschweren oder halb ausrsten wenn sie bei den riesenteilen mal ein bisschen Stoff is gesicht kriegen. Aber damit muss man ja in C rechnen.


    @ Sebo: wie viele neutrale Schwenkfahnen wären denn maximal verfügbar? (ohne Fanclub oder Ultrafahnen)


    bin auch gerne dabei


    1. PhilUSA
    2. Wuppi
    3. Jahman_bayer
    4. GläbbischerLev
    5. jmj 66
    6. Scheler [SVB]'95
    7. Timm
    8. Friot04
    9. Robbi
    10.Joel :)
    11. AndyWundy
    12. Bay_Arena

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Ich steh damit mitten in C und man muss schon sagen dass es dort schon einige Leute gibt die sich beschweren oder halb ausrsten wenn sie bei den riesenteilen mal ein bisschen Stoff is gesicht kriegen. Aber damit muss man ja in C rechnen.


    genau so ist es
    ich schwenk mmer ne kleinere rot schwarze und da kommt dann auch sowas wenn die zu lange geschwenkt wird
    sollte man ignorieren


    sauber jungs weiter so aber wir brauchen 3-4 im e block


    sebo wäre es nicht möglich die für die zeit da hinzulassen?


  • Willst du aus Prinzip keine Ultrafahne schwenken oder denkst du da hätte wer nen Problem mit? Hätte nämlich keiner

  • ich wollte nur wissen, wie viele Schwenkfahnen es gibt. Weil ich habe immer das Gefühl immer nur die gleichen zu sehen, obwohl es schon oft andere mal gab, zB die Bernd Schneider Fahne oder ein paar die einfach nur schwarz rot und verschiedenen ausführungen sind...


    wieso benantwortest du ne Frage die nicht an dich gestellt war?

  • Zitat

    Original von Bay_Arena



    wieso benantwortest du ne Frage die nicht an dich gestellt war?


    Jetzt heul doch nicht wegen sowas rum. Ich hab gar keine Frage von dir beantwortet, sondern bin nur auf einen kleinen Teil deines Beitrags eingegangen, um etwas klarzustellen.

  • Zitat

    Original von Schädel
    Die Leute in D & E sollten sich dann aber auf die Aufgänge stellen.
    Dann gib es auch kein Problem mit dem Nachbarn. :LEV19


    Also:


    1. PhilUSA
    2. Wuppi
    3. Jahman_bayer
    4. GläbbischerLev
    5. jmj 66
    6. Scheler [SVB]'95
    7. Timm
    8. Friot04
    9. Robbi
    10.Joel :)
    11. AndyWundy
    12. Bay_Arena
    13. JMR


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Schädel
    Die Leute in D & E sollten sich dann aber auf die Aufgänge stellen.
    Dann gib es auch kein Problem mit dem Nachbarn. :LEV19


    dann meckern aber die ordner, da man die fluchtwege (im notfall) versperrt :LEV14

  • Auch auf die Gefahr hin hier jetzt jede Menge dumme Antworten zu provozieren, aber krieg ich die Fahne als Frau auch gehändelt?

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Auch auf die Gefahr hin hier jetzt jede Menge dumme Antworten zu provozieren, aber krieg ich die Fahne als Frau auch gehändelt?


    Nun das kommt wohl drauf an, auch Frau ist nicht gleich Frau...


    Ich denke allerdings die meisten Frauen dürften schon ihre Probleme bekommen... vorrausgesetzt du meinst einen großen Schwenker


    würde es schon vorher ausprobieren...