Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Zitat

    Original von Stimmungskurve


    Was war denn?


    Geht um einen Fangesang, der u.A. Albaner beleidigt und weiterer Inhalt ist eben, das Zy.B für den FC geschaffen wurde...


    Ich glaub den ganzen Gesang darf hier eher nicht gepostet werden.

  • Fands nicht so übel heute , auf jedenfall gut dass der D-Block diesmal gut mitgezogen ist.


    Und das die im Oberen Teil wieder nicht so oft das gleiche gesungen hat wie unten lag daran , dass ich für meinen Teil wieder gar nicht mitbekommen hab was der David da unten gesagt hat. :LEV16

  • egal was ihr sagt- dieses mal haben wir stimmungsmäßig gewonne...
    beschämend...letzte 10 minuten, köln is am drücken und die machen nix....aber sind ja besser als wir :LEV14 :LEV14 DERBYSIEGER DANKE JUNGS!


    achja schöne pyroshow wenn man den böller rauslässt

  • Man muss den D-Block heute mal loben. Mitgezogen, sogar selber was angestimmt und geil war auch der Typ mit der Trommel, der durch die Reihen im D-Block Richtung C-Block gelaufen ist und versucht hat die Leute zu animieren, als grade ein kleines Stimmungsloch war.


    War ne solide Leistung heute!

  • Zitat

    Original von doktormarius
    @ Shen un Xnaipa


    Ohne Worte... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Warum das denn?
    Wenn es für den Gästeblock keine Karten mehr gab, dann bleibt man halt zu Hause. Und wenn die sich Karten für einen Block holen, wo eh mehr Leverkusener sind, dann soll man sich darauf einstellen, dass man "bepöbelt" wird.

  • Zitat

    Original von Shen


    Geht um einen Fangesang, der u.A. Albaner beleidigt und weiterer Inhalt ist eben, das Zy.B für den FC geschaffen wurde...


    Ich glaub den ganzen Gesang darf hier eher nicht gepostet werden.


    Alles klar, kenn ich. Hat mich in Wolfsburg auch schon tierisch angekotzt...

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Dann haben die Pech gehabt.


    Pech gehabt, dass sie ins Stadion durften?!
    Warum sollen die zu Hause bleiben, wenn sie sich frühzeitig um ne Karte kümmern?

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Stimmung heute war totoal beschämend..hatte den eindruck das wir gar nicht motiviert waren und total lustlos..Kompliment an den D-Block und E da haben manche Leute echt gut mitgezogen..Die Pyroeinlage von den Schwulen war nett anzuschaun nur da wird bestimmt nicht so rumgeheult wie bei und Leverkusen, wo sich die Leute anpissen nur weil ein kleiner Bengalo gezündet wurde..Drauf scheißen und besser machen. DERBYSIEGER :)

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Als Gast holt man sich, so kenne ich das, eine Karte für den Gästeblock. Wenn es keine mehr gab, dann kann man nicht von "frühzeitig" sprechen.


    Wie wärs wenn wir unser Stadion einfach mal mit eigenen Leuten füllen könnten... Das is das Problem.

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Warum das denn?
    Wenn es für den Gästeblock keine Karten mehr gab, dann bleibt man halt zu Hause. Und wenn die sich Karten für einen Block holen, wo eh mehr Leverkusener sind, dann soll man sich darauf einstellen, dass man "bepöbelt" wird.


    Die Leute kümmern sich früh um karten. im gegensatz zu irgendwelchen LEVs die dort vielleicht sitzen könnten. Warum soll ich auf ein Spiel meines Clubs verzichten, nur weil der Gästeblock ausverkauft ist, es aber noch karten fürs Satdion gibt. Das sie möglicher weise bepöbelt werden ist klar....

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Als Gast holt man sich, so kenne ich das, eine Karte für den Gästeblock. Wenn es keine mehr gab, dann kann man nicht von "frühzeitig" sprechen.


    Für LEV ist das auch kein Problem. Wenn aber Vereine wie Dortmund, Schalke, Bayern, Hamburg oder eben Köln regelmäßig mit 5000 bis 10000 Leuten auswärts fährt ist das für die schon schwieriger...

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Als Gast holt man sich, so kenne ich das, eine Karte für den Gästeblock. Wenn es keine mehr gab, dann kann man nicht von "frühzeitig" sprechen.



    Zum Glück stehen (sitzen) die Levs nie außerhalb der jeweiligen Gästeblöcke. (vor 6 Monaten in Gladbach, in 6 Monaten in Freiburg und die "ungeplanten" sonstigen Spiele!)


    Absolut dämliche Einstellung von dir!


    Bevor ich keine Karte hab, geh ich doch lieber in nen neutralen Block!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!