Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Bei dem Frostspiel gegen MG hab ich auf dem Weg alle Straßen-Schalhändler gefragt, ob sie auch Socken verkaufen. Einige hatten sogar welche im Repertoire, die waren allerdings schon ausverkauft :D


    Ein Highlight war noch, wie die oberste Schicht der Bierkrone immer zwischen zwei Schlücken eingefroren ist :LEV19 :LEV6


    Oh Gott, das war ein Jahrhundertwinter !


    Der Rasen gefroren, ohne 3 Paar Socken ging gar nix mehr, das Atmen tat nach einiger Zeit ohne Schal vor dem Mund weh :LEV5


    Legendär die Sibirientour auf der A59 Richtung Düsseldorf, alle mit 60 auf der schneedicken Autobahn, dazu Dauerschneefall :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • Legendär waren auch die Leute, die bei dem Wetter bei -12 Grad die Choreo aufgebaut haben. Man war das kalt. Aber die Arbeit hat sich gelohnt ;)

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Legendär waren auch die Leute, die bei dem Wetter bei -12 Grad die Choreo aufgebaut haben. Man war das kalt. Aber die Arbeit hat sich gelohnt ;)



    Ja das war echt hart, 3-4 Stunden aufgebaut mein ich, war so am zittern.
    :LEV5

  • Zitat

    Original von Bayer fan



    Ja das war echt hart, 3-4 Stunden aufgebaut mein ich, war so am zittern.
    :LEV5



    Klebeband war bei diesen Temperaturen völig unbrauchbar. Der Knaller war aber, dass wir die Milch für den Kaffe im Kühlschrank aufgetaut haben, weil dies ja der wärste Platz im ganzen Stadion war, da innerhalb des Kühlschranks ja 15-20 Grad wärmer war als draußen :D

  • Nie mehr Winter!!!


    Die Choreo von damals hab ich mir in die Schuhe gesteckt. Auf der Straße wird Zeitung ja auch gerne zur Isolierung genommen...


    Nach dem Spiel ggn MG gabs übrigens diese Wärme-Dinger vorm Stadion. Die haben irgendwie auch nix gebracht... :LEV14

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Ach, stellt euch nicht so an. Ich war an dem Tag nur mit Pulli-Jacke im Stadion und es ging auch so wunderbar :D



    Naja wie auch immer: Globale Erwärmung olé (sollte bei ähnlichen Temperaturen, falls wir die dieses Jahr erleben, mal angestimmt werden :D )

  • Heute müssen wirklich mal ALLE mitziehen!!
    Die Jungs brauchen uns,und es kann doch mal nicht so schwer sein,zumindest wenn man im Fanbereich ist,einfach mall sein Mund aufzubekommen.
    Gegen Lautern war schon nicht schlecht.Aber ne Steigerung wäre umso besser.

  • WENN DAS SPIEL BEGINNT UND DAS STADION BEBT...

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Shen



    Naja wie auch immer: Globale Erwärmung olé (sollte bei ähnlichen Temperaturen, falls wir die dieses Jahr erleben, mal angestimmt werden :D )

    :D :bayerapplaus

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo