Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Bratwurst holen gehen ab der 35ten ist definitiv eine Unart.


    "Tschuldigung...Tschuldigung ...Achtung kann ich mal durch...Sorry...Hallo, Könnte ich mal hier durch" ist einfach extrem lästig.
    Wer das will kann doch günstige Sitzplatzkarten in E oder H erwerben.

  • Zitat

    Original von kaka-8
    Ist auch bei jedem Auswärtsspiel so und auch keine vereinsspezifische "Unart".


    Machen viele so, verstehen kann ich es nicht. Aber muss jeder für sich wissen. Ich könnte es nicht ertragen, Teile des Spiels oder gar entscheidende Szenen zu verpassen, nur um mir für viel Geld Essen oder Trinken zu holen. Aber man muss eben Prioritäten setzen.

  • Unfassbar was hier mitlerweile für Sachen disskutiert werden...


    Ich mlöchte mal den David zitieren wie er in Pauli sagte: "Alle mal eine Faust nach oben, alle eine Faust nach oben, kommt scho ALLE. Die andere Faust ist am Bierglas..."


    Wenn also jeder der im Block ist anständig mitmacht, macht es nix wenn glaichzeitig ein paar andere Bierholen oder wegbringen...

  • Nö, hier versuchen einige Wenige, Leuten der grossen Allgemeinheit zu erklären wie Fußball als ganzes und im Fandasein besonders zu funktionieren hat. Vlt. sollten sich mal die sog. Hardcore-Fans vor Augen halten, das sie nur ein sehr kleiner Teil einer Fanszene sind und bei weitem nicht Gottgleiche Wesen die die Gebote eines Fanblockes festlegen.....

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich könnte es nicht ertragen, Teile des Spiels oder gar entscheidende Szenen zu verpassen, nur um mir für viel Geld Essen oder Trinken zu holen.


    Ich auch nicht. Aber das sind nu wirklich Entscheidungen, die muss jeder für sich selber treffen, da kann ich mich nicht zum Maßstab für andere machen.


    Im übrigen geh ich davon aus, dass wenn die Mannschaft die gleiche Leidenschaft an den Tag legt wie in den letzten Spielen, die Stimmung gegen Bayern von ganz alleine gut funktioniert.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich auch nicht. Aber das sind nu wirklich Entscheidungen, die muss jeder für sich selber treffen, da kann ich mich nicht zum Maßstab für andere machen.


    Das mache ich auch nicht.


    Auch wenn die Welt viel besser wäre, wenn alle so wären wie ich. :D :LEV8

  • Zitat

    Original von BigB
    Das mache ich auch nicht.


    Jo, das war auch eher auf andere hier bezogen.


    Zitat

    Auch wenn die Welt viel besser wäre, wenn alle so wären wie ich. :D :LEV8


    Hä? Das ist doch nur bei mir so :LEV18

  • Natürlich kann hier keiner irgendjemandem Vorschriften machen.
    Aber ich kann ja wohl meinen Ärger über manche Dinge kommunizieren. Das Recht lasse ich mir nicht nehmen.

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts


    Gefällt mir


    Horschti


    Falsches Forum, Horschti.. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also im Oberrang kommt der Köbes mit dem Fass auf dem Rücken immer in den Block. :LEV19


    Btw.: Wenn der Bayern Fanclub Bergisch Land das Ergebnis der 3 Wöchigen Kreativsitzung präsentiert und "Ihr werdet nie deutscher Meister" anstimmt, bitte mit "Ihr wart noch niemals in München" kontern.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Btw.: Wenn der Bayern Fanclub Bergisch Land das Ergebnis der 3 Wöchigen Kreativsitzung präsentiert und "Ihr werdet nie deutscher Meister" anstimmt, bitte mit "Ihr wart noch niemals in München" kontern.


    :LEV5 :LEV6 :LEV14

  • Zitat

    Original von SOIA
    Also im Oberrang kommt der Köbes mit dem Fass auf dem Rücken immer in den Block. :LEV19


    Btw.: Wenn der Bayern Fanclub Bergisch Land das Ergebnis der 3 Wöchigen Kreativsitzung präsentiert und "Ihr werdet nie deutscher Meister" anstimmt, bitte mit "Ihr wart noch niemals in München" kontern.


    :LEV6 Meeega :bayerapplaus

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von SOIA
    Also im Oberrang kommt der Köbes mit dem Fass auf dem Rücken immer in den Block. :LEV19


    Btw.: Wenn der Bayern Fanclub Bergisch Land das Ergebnis der 3 Wöchigen Kreativsitzung präsentiert und "Ihr werdet nie deutscher Meister" anstimmt, bitte mit "Ihr wart noch niemals in München" kontern.


    Prinzipiell stimme ich dir ja zu, weiß aber auch, dass das häufig ein Klischee ist. Bayern hat Unmengen an Allesfahrern. das sollte man nicht unterschärtzen.
    Ich kenne einen Bayernfan aus Wuppertal der hat seint knapp 16 Jahren KEIN Pflichtspiel des FCB verpasst. Inklusive Europacup, Bundesliga, Pokal, Weltpokal und was weiß iich... Das is sicherlich ein Extremfall,aber doch sehr respektabel...


    Hasse diesen Verein trotzdem und werde daher gerne mitsingen... Schließlich müssen Klischees am Leben gehalten werden... :D