Persönliche Konsequenz aus dem Zündeln

  • 1.also ich finde das du wohl ein alter mann bist...was aber nichts zur sache tut ob ich dich lieden kann, dich respektiere oder für voll nehme


    es wird dich wundern, tue ich aber!


    aber regt euch auf, macht was ihr wollt!



    aso noch ne gegenfrage, kannst dui nicht verstehen das es leute gibt die pyro gut finden???

  • Ihr könnt so viel lamentieren wie ihr wollt. Man kann so viel drohen wie man möchte.


    Aber solange die Ultrakultur die bestimmende in den deutschen Fankurven ist, wird immer wieder Pyrotechnik angewendet.
    Das ist jetzt komplett wertfrei gemeint. Es entspricht aber einfach den Tatsachen.
    Ich sag damit jetzt auch nicht, dass es immer Ultras sind, die zünden.
    Aber das eine ist mit dem anderen eng verwurzelt.


    Akzeptiert es (was nicht heißt,dass ihr es toll finden müsst) oder spart eure Energie für wichtigere Sachen.



    Außerdem ist es ebenso respektlos, wenn so Leute wie "Mucki" und Konsorten Leute, die vielleicht kein Problem haben mit Pyro, diejenigen als Chaoten oder dumm bezeichnen.
    Zeigt einfach nur, dass sich dieenigen nicht wirklich damit auseinandersetzen und einfach nur ihre Tastatur vergewaltigen ohne vorher mal nachzudenken.

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904
    Es gibt die Fraktion A: Pro pyro und es gibt die Fraktion B: Gegen Pyro.
    Alles schön und gut. Wie ich denke ist der größte Teil der Fraktion bei W11 gegen pyro is. Ja ich bin nicht nur Pro Pyro. Wie man auch in meinem TEXT vernehmen kann. Jeder hat ja wohl seine eigene Meinung dazu. Also disuktiert nicht hier dadrüber geht eure Eier schauckeln entspannt euchund schließt diesen Thread bitte.


    du raffst glaube ich garnichts....alle diejenigen die der Fraktion A angehören,haben leider kein VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN
    und schaden den Verein,der Fanszene und vorallem sich selbst.
    Wer das nicht einsieht ist definitiv unterentwickelt und nicht ganz Erwachsen!
    Punkt-Fertig-Aus!!!!!!!!!!

  • nur mal so ganz nebenbei. wenn man sich bei dutube mal die kommentare bei so fussballpyrovideos anschaut........irgendwie ists schon scheisse was die abegzogen haben aber verdammt nochmal ich sag ganz ehrlich dass so pyroshice schon irgendwie coolich is. die supertollen hexenkesselfans aus südeuropa machen das doch auch :LEV18

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904
    Es gibt die Fraktion A: Pro pyro und es gibt die Fraktion B: Gegen Pyro.
    Alles schön und gut. Wie ich denke ist der größte Teil der Fraktion bei W11 gegen pyro is. Ja ich bin nicht nur Pro Pyro. Wie man auch in meinem TEXT vernehmen kann. Jeder hat ja wohl seine eigene Meinung dazu. Also disuktiert nicht hier dadrüber geht eure Eier schauckeln entspannt euchund schließt diesen Thread bitte.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Ein ganz schlaues Kerlchen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • ohne spaß, bester beiotrag seid dem ich hier angemeldet bin, und das mit der ultrakultur sehen ich einwenig anders, aber es dreht sich in die richtung^^

  • Zitat

    Original von Vidal23


    du raffst glaube ich garnichts....alle diejenigen die der Fraktion A angehören,haben leider kein VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN
    und schaden den Verein,der Fanszene und vorallem sich selbst.
    Wer das nicht einsieht ist definitiv unterentwickelt und nicht ganz Erwachsen!
    Punkt-Fertig-Aus!!!!!!!!!!


    Das könnte man auch übers Zigarettenrauchen im Block sagen. Hat sicher mehr Tote zur Folge als Pyrotechnik...komischerweise steht da ein Verbot nicht wirklich zur Debatte

  • Ihr schreit bei jeder Gelegenheit nach Toleranz, aber wenn jemand sagt er findet Pyro gut und ihr diese Ansicht nicht versteht oder verstehen wollt, ist er ein Schwachmat, unterentwickelt und ein Depp, um mal nur die harmlosesten Ausdrücke aufzugreifen...


    Ich denke DAS ist pubertär...

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    wer sagt das eigentlich? nur weil manche im Internet am lautesten Schreien?


    Nein, weil keiner Bock hat, seine Freundin nackt im Zelt zu sehen, während an Ihrem BH nach Böllern durchsucht wird.


    Lustigerweise ist es eine kleine Gruppe, die Pyro vergöttert;
    die gleiche ist es jedoch auch, die sofort weint, wenn die Polizei Zelte für Frankfurter aufstellt.


    Entweder Pyro UND Strengste Kontrollen



    ODER



    Kein Pyro und weniger Schikanen.


    Wo die Leverkusener Fanszene wohl dran ist, dürfte sich bald zeigen.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ach ja:


    Der berühmte Prof. Dr. Gunter Pilz von der Universität Hannover, bekannter Fanforscher, spricht sich ebenso für ein KONTROLLIERTES Abbrennen von Pyrotechnik aus.


    Aber wahrscheinlich ist der auch nur ein Chaot und total dumm.

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    3. Frank brauch wohl etwas aufmerksamkeit.


    DAS ist Schwachsinn!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Ach ja:


    Der berühmte Prof. Dr. Gunter Pilz von der Universität Hannover, bekannter Fanforscher, spricht sich ebenso für ein KONTROLLIERTES Abbrennen von Pyrotechnik aus.


    Aber wahrscheinlich ist der auch nur ein Chaot und total dumm.



    Damit hätten sicher die wenigsten ein Problem.

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Ach ja:


    Der berühmte Prof. Dr. Gunter Pilz von der Universität Hannover, bekannter Fanforscher, spricht sich ebenso für ein KONTROLLIERTES Abbrennen von Pyrotechnik aus.


    Aber wahrscheinlich ist der auch nur ein Chaot und total dumm.


    Dann soll der Prof. mal erklären wie man dies KONTROLLIERT im Fanblock abbrennen kann??

  • Zitat

    Original von Homer Simpson



    Damit hätten sicher die wenigsten ein Problem.


    Naja, Diskussionen aus den vergangenen Wochen haben das Gegenteil bewiesen.


    Hier wird immer (von den selben) mit Totschlagargumenten um sich geworfen, ohne sich jemals wirklich mit der Materie mal beschäftigt zu haben.

  • Zitat

    Original von Man!cx
    Ihr schreit bei jeder Gelegenheit nach Toleranz, aber wenn jemand sagt er findet Pyro gut und ihr diese Ansicht nicht versteht oder verstehen wollt, ist er ein Schwachmat, unterentwickelt und ein Depp, um mal nur die harmlosesten Ausdrücke aufzugreifen...


    Ich denke DAS ist pubertär...


    Es geht doch nicht darum, ob es jemand gut findet.


    Es geht darum ob es jemand abbrennt, wo er es nicht darf !


    Und in dem Fall sind die Titulierungen noch zu harmlos.

  • Egal, ob man Pyro geil oder sch eisse findet, Fakt ist immernoch, dass es verboten ist. Egal, ob es kontrolliert abgebrannt wird oder nicht.


    Und man muss sich die Frage stellen, egal ob Pyro nun total toll aussieht und als fester Bestandteil einer lebendigen Fankultur angesehen wird, lohnt es sich dafür immermehr Repressalien in Kauf zu nehmen? Diese Frage muss sich die Leverkusener Fanszene stellen und auch jeder für sich selbst.


    Trotzalledem sollte man respektvoll miteinander umgehen und unterschiedliche Meinungen tolerieren. Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu dem Thema zu äußern, ohne beschimpft zu werden.