13. Spieltag, Bayer 04 - FC Bayern München, 20.11.2010 18.30 Uhr BayArena

  • Zitat

    18:35 Uhr 47. min 1:0
    Die Partie ist unterbrochen, Bayern-Fans haben den Club-Strafraum mit Toilettenpapierrollen befüllt. Schäfer räumt auf, einige Ordner eilen zu Hilfe. Jetzt geht's weiter.


    Ich fordere Konsequenzen - am Samstag Zelte vor die Gästetoiletten !!!



    :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Das ist nun wirklich nicht richtig.


    Das die Mannschaft sich weiterentwickelt hat ist deutlich zu erkennen. Wie willst du eine Reifeprüfung rechtfertigen wenn die Bayern in den ersten 20 Min 2 unberechtigte Elfer bekommen und verwandeln.

  • Zitat

    Original von mironesco
    Das ist nun wirklich nicht richtig.


    Das die Mannschaft sich weiterentwickelt hat ist deutlich zu erkennen. Wie willst du eine Reifeprüfung rechtfertigen wenn die Bayern in den ersten 20 Min 2 unberechtigte Elfer bekommen und verwandeln.


    DU bist ja ein Optimist, verwandelt wuerde ja eh hoechstens einer, und einen 0:1-Rueckstand werden wir schon noch zustande bringen. Da bin ICH Optimist. :levz1

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Mir gehts auch nicht um das Ergebnis, es kann immer mal wieder was blödes passieren, besonders gegen die Bayern. Ich bin nur mal gespannt, wie die Mannschaft insgesamt auftritt.
    Übrigens bin ich der Meinung, dass die Mannschaft gemacht hat und ich werde es auch nicht nach einem Spiel in Frage stellen.

  • Zitat

    Original von bebado
    Mir gehts auch nicht um das Ergebnis, es kann immer mal wieder was blödes passieren, besonders gegen die Bayern. Ich bin nur mal gespannt, wie die Mannschaft insgesamt auftritt.
    Übrigens bin ich der Meinung, dass die Mannschaft gemacht hat und ich werde es auch nicht nach einem Spiel in Frage stellen.


    Findest du nicht, dass wir letzte 'Saison speziell in München wirklich schon gut gespielt haben? Auch nach dem Spiel wurde damals schon von nem "großen Schritt" gesprochen...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Findest du nicht, dass wir letzte 'Saison speziell in München wirklich schon gut gespielt haben? Auch nach dem Spiel wurde damals schon von nem "großen Schritt" gesprochen...


    Ja haben wir. 1:1 oder? Und eigentlich hätten wir mindestens einen Elfer bekommen müssen. Bekommen dann das 0:1, die Mannschaft zeigt ne gute Reaktion und macht schnell das 1:1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
    edit: ok das mit dem Elfer war die Saison davor...


    Wie gesagt, bin ich der Ansicht, dass die Mannschaft den Schritt gemacht bzw. dabei ist den nächsten Schritt zu machen, dieses Spiel würde meine Meinung nur bestärken

  • Tja, rechtzeitig zum Spiel gegen uns scheinen die Bayern ja wieder in die Spur gefunden zu haben...


    Es wird entscheidend sein, daß unser Mittelfeld auftritt wie in den letzten beiden Spielen. Wir müssen Tore machen. Mit Ribery und Gomez in der aktuellen Form werden wir kaum zu Null spielen können.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Tja, rechtzeitig zum Spiel gegen uns scheinen die Bayern ja wieder in die Spur gefunden zu haben...


    Es wird entscheidend sein, daß unser Mittelfeld auftritt wie in den letzten beiden Spielen. Wir müssen Tore machen. Mit Ribery und Gomez in der aktuellen Form werden wir kaum zu Null spielen können.



    Also Gomez sehe ich nicht so als das Problem...ich hoffe sehr das sein verunglückter Elfer erstma wieder unsicherheit bringt...und er ist ja auch noch beim länderspiel dabei...also...Ribery im Griff bekommen und dann wird das n Sieg...:-D

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Tja, rechtzeitig zum Spiel gegen uns scheinen die Bayern ja wieder in die Spur gefunden zu haben...


    Es wird entscheidend sein, daß unser Mittelfeld auftritt wie in den letzten beiden Spielen. Wir müssen Tore machen. Mit Ribery und Gomez in der aktuellen Form werden wir kaum zu Null spielen können.


    Ribery "in der aktuellen Form"? Der hat jetzt zwanzig Minuten gespielt, es steht noch nicht einmal fest, ob der nächste Woche von Anfang an dabei ist...

  • Dortmund spielt zunächst auswärts in Freiburg und danach gegen Gladbach. Wir haben die Bazis zu Gast und müssen dann nach Hoffenheim. Ich würde ungern zu sehr nach ganz oben abreißen lassen (wer schon?!) und gehe davon aus, dass wir zumindest 4 Punkte in den nächsten beiden Kicks holen müssen. Da kommt was auf uns zu!

  • vida würde ich ungern da spielen sehen
    und warum sollte hyypiä plötzlich gesund sein?
    nehmen wir mal an wer ist es nicht..
    was beiben für möglichkeiten?


    von der zweikampfstärke könnte das doch vidal ganz gut:)

  • Mario Löw trifft und trifft...
    Die sollen sich mal wieder 'ne richtige Klatsche
    abholen - 1:0, meinetwegen in der 92sten,
    Arturo Vidal.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Mario Löw trifft und trifft...
    Die sollen sich mal wieder 'ne richtige Klatsche
    abholen - 1:0, meinetwegen in der 92sten,
    Arturo Vidal.


    Unter einen richtigen Klatsche verstehe ich ein 5-0, 4-0 ginge auch. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ich hoffe auf das kleine Wunder das Hyypiä spielen kann und Kadlec endlich rausgenommen wird!



    ---------------------------------Adler-----------------------------
    Schwaab-----------Hyypiä---------Friedrich---------Castro
    ------------------------Rolfes---------Vidal----------------------
    Sam--------------------------Renato------------------Barnetta
    -------------------------------Helmes------------------------------



    ist die Aufstellung so dann wäre das klasse, weil wir dann fast meiner Meinung nach die Top-Aufstellung haben für dieses System, wenn man mal die Sturmsituation vergisst :levz1


    Gegen die Bayern muss mal wieder ein Sieg her! Selten waren die Bayern mal so angreifbar! Wenn man dann noch guckt was Bayern auswärts diese Saison für eine grottige Bilanz hat, müsste man rein von den Statistiken mit einem Sieg rechnen. Leider haben wir mal Lautern ausgenommen zu Hause nie wirklich überzeugen können zu Hause. Ich hoffe das die Mannschaft gegen Bayern hinten wieder sicher steht und vorne die Chancen wieder besser nutzt.
    Und was noch viel wichtiger ist: Die Mannschaft MUSS mal wieder von Anfang an auf dem Platz sein!!! Gegen Lautern und gegen Pauli hatten wir in der Anfangsphase große Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen!!!