EL, 3.Spieltag : Aris Thessaloniki - Bayer 04 ; 21.10.10; 21:05 Uhr; Kleanthis Vikelidis-Stadion

  • Sehe unser Spiel nicht so positiv wie der überwiegende Teil der User hier.
    Wir spielen lange hohe Bälle und irgendwer wird's vorne schon richten.
    Und die Rückpässe zu Adler gefallen mir auch nicht wirklich.


    PSM

  • Wer soll die Flanken denn verwerten ?
    Helmes ? Gegen 3 Verteidiger kann er sich nicht in der Luft durchsetzen..
    Und unser Mittelfeld ist im Zentrum m.E nach vollkommen überfüllt..
    Derdiyok für Bender/Balitsch und dann läuft das !

  • kann ich nur zustimmen.
    derdiyok und vidal für helmes und balitsch. oder halt mit 2 stürmern.
    kaplan find ich gut. wenn man so einen sieht, fragt man sich warum der nicht öfter spielt. klar besser als ein sam und im dribbling auch als barnetta.


    da geht aber auf jeden fall was heute.

  • Die sollen sich mal schön verbeugen wenn der Bayer eine Torchance hat und klatschen, wenn wir am Ball sind.


    Wir bürgen für deren Misswirtschaft und 3 Punkte wären ein angenehmer Zinssatz :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Biggy hat es halt lieber, wenn wir wie unterm Bruno in Schönheit sterben. Ihm kann man es einfach nicht Recht machen.


    Saloniki natürlich ganz schwach bisher. Diese Chance müssen wir nutzen, um uns in eine sehr gute Ausgangsposition in der Gruppe zu bringen. Würde jetzt Barnetta für Jörgensen und Derdiyok für Balitsch bringen und auf zwei Stürmer umstellen.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Biggy hat es halt lieber, wenn wir wie unterm Bruno in Schönheit sterben. Ihm kann man es einfach nicht Recht machen.


    Saloniki natürlich ganz schwach bisher. Diese Chance müssen wir nutzen, um uns in eine sehr gute Ausgangsposition in der Gruppe zu bringen. Würde jetzt Barnetta für Jörgensen und Derdiyok für Balitsch bringen und auf zwei Stürmer umstellen.



    Guter Vorschlag....



    Auf gehts!!! :LEV3 :LEV3

  • da waren se wieder =) die fans der werkself :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3


  • Wieder ein sehr schöner Beitrag vom Schwatten!!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben