EL, 3.Spieltag : Aris Thessaloniki - Bayer 04 ; 21.10.10; 21:05 Uhr; Kleanthis Vikelidis-Stadion

  • Aris hat letztes WE zu Hause 0:4 verloren (gegen AEK, glaube ich). Deren Europa-Cup Statistik hin oder her, wir gehen als Favorit in die Partie und solange sich die Jungs von der Atmosphäre nicht zu sehr beeindrucken lassen, sind die 3 Punkte absolut im machbaren Bereich, auch ohne Sami. Ich tippe auf ein 3:1 für uns.

  • Schon letztes Jahr war die selbst-eingeredete Hyypiä-Abhängigkeit übertrieben worden - bei den in diesem Jahr keineswegs fehlerlosen Spielen von Sammy dürfte mit einer IV Reinartz/Friedrich allein DESWEGEN da heute noch nicht mit ner Niederlage zu rechnen sein, also wirklich.


    Ich rechne mit einem 2:1 für uns!

  • 42 Jahre ... Das ist schon ne Ordentliche Hausnummer ... Aber ejal die Werkself wird die Partie schon in die richtigen Bahnen lenken .... Ich gehe von einem transparentem 1:3 Erfolg für unsere Jungs aus!


    Tore: 0:1 Derdiyok ( 18 ) - 0:2 Barnetta ( 54 ) - 0:3 Rolfes ( 67 ) - 1:3 Calvo ( 89 )

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    typische Bayer 04 Einstellung



    Eisenacher seh das doch nicht so negativ. das ist für dich die typische bayer04 einstellung? wenn du das so siehst vielleicht, ich gehe jedenfalls fest von nem Sieg aus... auch ohne hyypiä! und denek der großteil der bayerfans auch... bis auf dich und bayer supporter vll.

  • Zitat

    Original von BeLEVe
    Eisenacher seh das doch nicht so negativ. das ist für dich die typische bayer04 einstellung? wenn du das so siehst vielleicht, ich gehe jedenfalls fest von nem Sieg aus... auch ohne hyypiä! und denek der großteil der bayerfans auch... bis auf dich und bayer supporter vll.


    NEIN! Das ist meine persönliche Bayer 04 Einstellung.

  • Zitat

    Original von BeLEVe



    Eisenacher seh das doch nicht so negativ. das ist für dich die typische bayer04 einstellung? wenn du das so siehst vielleicht, ich gehe jedenfalls fest von nem Sieg aus... auch ohne hyypiä! und denek der großteil der bayerfans auch... bis auf dich und bayer supporter vll.


    nein ich gehe fest von einem Sieg aus. Mit Rolfes, Adler, Barnetta, Kadlec, Derdiyok, Vidal und Balitsch haben wir genug Erfahrene Spieler dabei die so ein Auswärtsspiel nach Hause bringen.
    Ich meinte damit nur das hier ziemlich oft schon Pessimismus vorher geschoben wird. Und auch unser Verantwortlichen reden Gegner häufig unnötig stark. Man muss auch mal zu einem Auswärtsspiel fahren und ganz klar Selbstbewusst sagen: Hier müssen wir gewinnen!

  • Zitat

    Original von Nickname
    WHAT THE FUCK?


    Adler - Vida, Friedrich, Reinartz, Kadlec - Balitsch, Rolfes, Bender - Kaplan, Helmes, Jorgensen


    Jaaaha :LEV14 :LEV14


    Für Kaplan und Vida würde es mich sehr freuen. Aber das wird so NIE passieren.


    Oder ist DAS offiziell? :D

  • Zitat

    Original von Nickname
    WHAT THE FUCK?


    Adler - Vida, Friedrich, Reinartz, Kadlec - Balitsch, Rolfes, Bender - Kaplan, Helmes, Jorgensen


    Yeah, Rotation is back!


    Vida und Kaplan mit ihren ersten Saisoneinsätzen. Besonders ernst scheint der Jupp diese Partie nicht zu nehmen, sonst würde er nicht so ein Risiko eingehen.


    Edit: Das ist auch tatsächlich die offizielle Aufstellung!