12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

  • Ein peinlicher Auftritt von uns als Fans :LEV11 :LEV11


    Alle Pauli Fans waren super freundlich, in Stadion wurde das Bayer Lied gespielt und unseren Fans fällt nichts anderes ein wie " Scheiß St. Pauli" zu brüllen ! Einfach nur peinlich und dann noch als Krönung die Pyro :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Pucky



    Alle Pauli Fans waren super freundlich, in Stadion wurde das Bayer Lied gespielt und unseren Fans fällt nichts anderes ein wie " Scheiß St. Pauli" zu brüllen


    Pauli ist ja auch scheisse. Sollen wir jetzt was anderes Brüllen und alle An tifa-Ehrenmitglieder werden weil die unser Lied gespielt haben oder was?

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Naja wird vielleicht auch andere Gründe für die Abneigung gegen Pauli haben :levz1




    Ich finde den Club und die Fanszene sehr sympathisch. Hebt sich aus der Masse wenigstens ab.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich erinner mich i-wie an unser Auswärtsspiel letzte Saison in Dortmund (0:3)..
    Wie wir da Dortmund in der 1.Halbzeit auseinander genommen haben, war phasenweise ganz,ganz stark.Nur,die Tore haben wir nicht gemacht..in der 2.Halbzeit sind wir dann untergegangen..
    Und wie wars gestern?
    1.Halbzeit ziemlich ähnlich wie damals.Und auch in der 2. Halbzeit haben wir zumindest abgebaut..Aber diesmal haben wir die 3 Punkte mit nach Hause genommen!
    Ich sehe da eine Entwicklung..Auch wenn man Dortmund nicht mit St.Pauli vergleichen kann..
    Solche Spiele wie gestern hat der Bayer schon oft verloren.Gestern aber nicht.!
    Klasse! :bayerapplaus

  • Öhm Pyro? Dann wird es jetzt wohl teuer - letztes Jahr in Bremen und nun schon wieder? Und das wo Pauli sehr humane Bedingungen für uns hatte.


    Hat man im Fernsehen gar nicht gesehen!
    Wenn das Stimmt haben die Jungs 1:0 gewonnen und wir 0:2 verloren.


    Pyros sehen zwar geil aus - aber sie sind gefährlich und verboten. Hält man sich nicht dran wird es teuer. Beim letzten mal wurde dann ein Zug gestrichen.
    Am Ende zahlen wir Fans den Preis. Komischerweise geht die Pyro nur im Norden der Republik an - Bremen - Hamburg... nur Zufall?


    Stimme Pucky zu - wenn man freundlich empfangen wird könnte man ja auch einfach ein "Leverkusen Liedchen" anstimmen und nicht einen Schlachtruf gegen den Gegner. In dem Falle hätte ich bei dem Gesang dann auch die Klappe gehalten - es sei denn die Fans von Pauli hätten vorher was gegen Lev angestimmt.


    Auf Gewisse Dinge hat man auch keinen Einfluss (leider).
    Bei A.......loch ... W....er .... Hur.....sohn brülle ich auch nicht mit.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ein wichtiger Sieg für unseren Bayer. Vor allem im Hinblick auf das kommende Bundesligaspiel gegen die Bayern! :LEV2


    Klasse erste Hälfte gespielt. Aus einer sicheren Defensive heraus das Angriffspiel aufgebaut und sich auch Großchancen rausgespielt. Nur hat man diese leider noch nicht genutzt zu diesem Zeitpunkt.


    In der zweiten Hälfte ließ man dann Pauli zu sehr ins Spiel kommen und konnte am Ende fast froh kein Gegentor kassiert zu haben. Das dann sogar noch das 1:0 für uns fiel beweist das wir immer für ein Tor gut sind und immer in der Lage sind solch ein Spiel noch zu gewinnen!


    Das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Pucky
    Ein peinlicher Auftritt von uns als Fans :LEV11 :LEV11


    Alle Pauli Fans waren super freundlich, in Stadion wurde das Bayer Lied gespielt und unseren Fans fällt nichts anderes ein wie " Scheiß St. Pauli" zu brüllen ! Einfach nur peinlich und dann noch als Krönung die Pyro :LEV17 :LEV17


    Habe ich genauso erlebt, musste man sich schon ein wenig schämen mit diesen Leuten in einem Block zu stehen.


    Aber immerhin von unseren Jungs ne super Leistung.

  • Zitat

    Original von guardian123
    Habe ich genauso erlebt, musste man sich schon ein wenig schämen mit diesen Leuten in einem Block zu stehen.


    OK, komm ab jetzt einfach nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Webgard


    OK, komm ab jetzt einfach nicht mehr.


    Glaubst du ernsthaft, du würdest noch mit mehr als 50 Jungs im Block stehen, wenn alle "Schämer" zu hause blieben?

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Hochverdienter Sieg für uns. Wir hätten aber natürlich in der ersten Halbzeit schon 2:0 oder 3:0 führen müssen. In der 2 Halbzeit haben wir uns ein klein bisschen schwerer getan was aber auch verständlich ist da St. Pauli auch mal was tuhen musste. Am Ende haben wir das Tor gemacht und das zeigt das wir immer gut für einen Treffer sind. Spielerisch waren die letzten beiden Spiele wirklich gut (Lautern und St. Pauli)! Und das Renato ausgerechnet das Tor macht war echt klasse aber auch die Vorarbeit von Simon. Man sieht einfach was diese Spieler für eine Klasse mit sich bringen! So jetzt können die Bayern kommen und hoffentlich Gewinnen wir das Spiel. Heute müssen sie ja erstmal gegen Nürnberg ran. Das wird auch nicht leicht für Bayern da Nürnberg ja gut drauf ist momentan.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Mal was ganz anderes: Von den Rahmenbedingungen ist diese Auswärtsfahrt eigentlich der Hammer. Stadion perfekt gelegen, die Kirmes hinter dem Eingang, Menschen unglaublich freundlich, in der Form noch nirgendwo anders so uneingeschränkt erlebt. Damit meine ich jetzt die Pauli Fans. Man kann da ohne Bedenken in Bayer und auch Szeneklamotten rumlaufen und hat eine geile Atmosphäre. Auch im Stadion ist die Stimmung der Heimmannschaft in meinen Augen überdurchschnittlich gut, da es immer mal wieder Drangphasen gibt etc.


    Als Beispiel: Nach dem Spiel gehen viele Fans über die Kirmes, ein paar angetrunkene feiern den Sieg mit entsprechenden Gesängen. Die Pauli Fans rund herum wirken anerkennend, ein Typ mit Alpha Industries Jacke und Paulli Pulli klatscht nur, beglückwünscht und reicht den entsprechenden Personenen die Hand und sagt nur freundlich 'Willkommen in Hamburg'. Irgendwie erwartet man in den anderen Städten leider meist anderes Verhalten.


    :bayerapplaus Ich war nicht dort, aber "böse" Worte gegen den gastgebenden Verein wären mir nicht über die Lippen gekommen. Welch ein Unterschied zu vielen Fans in der Liga, die nur Dünnschiss über unseren Club/dessen Fans verbreiten!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Mal was ganz anderes: Von den Rahmenbedingungen ist diese Auswärtsfahrt eigentlich der Hammer. Stadion perfekt gelegen, die Kirmes hinter dem Eingang, Menschen unglaublich freundlich, in der Form noch nirgendwo anders so uneingeschränkt erlebt. Damit meine ich jetzt die Pauli Fans.


    Ich muss zustimmen. Eine tolle Stadt, ein unfassbar geiles Stadion, mittendrin. Für Großveranstaltungen sicher eine Katastrophe, aber das Millerntor ist mir drölfzigmal lieber als diese 08/15-Arenen in irgendwelchen Industrieparks.
    Auch was ich sonst so als junger Mensch von Hamburg aufnehmen konnte, hat mich richtig begeistert. Ich freue mich schon auf das HSV-Spiel.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Nach dem Doppelwechsel (Balitsch Bender für Kadlec und Helmes) wie hat unser Team taktisch gespielt? Hat jemand genau hingeschaut?


    -Renato als einzige Spitze ok!
    -Wer hat den 10er gemacht?
    -Balitsch hinten links?


    S.tr.eam war nicht besonders gut gestern. :levz1


    1- richtig
    2- keiner so richtig, gab dann halt mehr 6er, in etwa so:
    Vidal, Bender, Rolfes
    Quillo, Sam
    Einer der 6er hat sich immer mal wieder vorgeschoben, Bender hatte ja auch eine gute Torchance
    3- richtig

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Ich muss zustimmen. Eine tolle Stadt, ein unfassbar geiles Stadion, mittendrin. Für Großveranstaltungen sicher eine Katastrophe, aber das Millerntor ist mir drölfzigmal lieber als diese 08/15-Arenen in irgendwelchen Industrieparks.
    Auch was ich sonst so als junger Mensch von Hamburg aufnehmen konnte, hat mich richtig begeistert. Ich freue mich schon auf das HSV-Spiel.


    Schön, dass ihr es schön fandet. :LEV18


    Weniger schön für die, die dieser tollen Stadt beim nächsten Mal einen Fussballbesuch abstatten wollen.


    Sorry, aber der musste sein. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • :D und ich sag es nochmal, Pauli steigt eh ab :LEV18 :levz1