12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

  • 3 steher gekafut :) man was is da los? der verkauf läuft ja bombe ^^ villeicht sollten wir noch n zusatzblock beantragen.. hahaa...
    DAS WIRD GEIL :)


    ->auch nächste woche in wolfsburg dabei

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Ich glaube das Millerntor ist mittlerweile komplett überdacht.


    ne, oben hat irgendwo einer geschrieben, dass der stehblock wohl nicht überdacht ist.dann hoffen wir mal auf kein typisches hamburger wetter! ;)

  • weil Jeder die PDS-Betriebself gern verlieren sieht oder weil viele das Stadion nicht kennen. Siehe 1. Spiel ArroganzArena, Hopp etc... also eher zweiteres ;)


    by the way: vorher sind noch 4 andere Auswaertsspiele, vielleicht sollten wir die abhandeln bevor wir uns auf scheiß St. Pauli konzentrieren...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    weil Jeder die PDS-Betriebself gern verlieren sieht oder weil viele das Stadion nicht kennen. Siehe 1. Spiel ArroganzArena, Hopp etc... also eher zweiteres ;)


    by the way: vorher sind noch 4 andere Auswaertsspiele, vielleicht sollten wir die abhandeln bevor wir uns auf scheiß St. Pauli konzentrieren...


    :LEV14 :LEV5

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    weil Jeder die PDS-Betriebself gern verlieren sieht oder weil viele das Stadion nicht kennen. Siehe 1. Spiel ArroganzArena, Hopp etc... also eher zweiteres ;)


    en...


    Also bitte, solche Äusserungen am Republiksgeburtstag.


    07.10.1949 - 07.10.2010


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG 61 Jahre DDR :LEV14 :LEV5


    (Nicht vergessen. Anfang der 90-iger sprach man auch mal von Dynamo Leverkusen. Aber eigentlich müsste es ja dann im November lauten
    BSG Rotes Banner St. Pauli - BSG Chemie Leverkusen.)


    P. Belgrad - BFC: Wo sind Götz und Schlegel ? Die sind schon in Tegel. :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von FCV1965


    P. Belgrad - BFC: Wo sind Götz und Schlegel ? Die sind schon in Tegel. :LEV14 :LEV14


    Da hast du aber jetzt einen rausgehauen.....mit den Namen kann das Jungvolk doch gar nichts anfangen... :LEV18 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    das ist immer so. erinner dich mal an hoppenheim. und reg dich nicht auf, sondern sei lieber froh, dass der bayer in pauli zahlreich unterstützt wird.


    Voller Block = gute Unterstützung? Das ist jetzt die Frage. Mir ist jedenfalls nicht wohl dabei, dass die Tickets für St. Pauli so schnell weg sind. Zum einen sind bestimmt viele Leute dabei, die eher selten weite Touren auf sich nehmen, zum anderen sicher auch welche, die sich gerne mal den "Mythos Millerntor" und die Reeperbahn ansehen möchten oder gar St-Pauli-"Fans" sind (remember freier Verkauf seit heute ;)


    Ob der Support jetzt also entsprechend der Anzahl der Fans sein wird, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original von Lenniway


    möchten oder gar St-Pauli-"Fans" sind (remember freier Verkauf seit heute ;-).


    niemals... als der freie verkauf angefangen hat, waren bereits alle steher weg... villeicht könntest du bei den sitzplätzen, die heute noch da waren recht haben..dass da villeicht 30 nach pauli gegangen sind.. jedoch war bereits vor dem freien verkauf der obere sitzplatzblock komplett ausverkauft.. daran sollts nich liegen.. stimmung wird gut sein... bei mind. 2500 levs. nicht immer alles gleich in den dreck ziehen

  • Wieso picken sich diese 2500 LEVs dann die Rosinen raus? Bin gespannt, auf das Spiel beim HSV. Mal sehen, ob es da auch 2500 werden. Was war in Stuttgart los? Samstag nachmittag, Cannstatter Wasen und vielleicht 500 Leute da. :LEV16

  • Naja so 60-70 Steher waren heuite morgen noch zu haben, als die in den freien Verkauf gegangen sind.


    Aber denke mal nicht, dass da die Pauli Fans zugeschlagen haben... dasmacht denen doch keinen Spaß in unserem Block ne 0:3 Klatsche für die zu erleben! ;)


    Bei den Sitzplätzen ist das wohl ne andere Frage. Sind ja heute sicher ca. 300 weggegangen... und die restlichen gehen 100pro auch noch heute raus. Hoffe zu viel Pauli Fans werden da nicht bei uns in den Blöcken sitzen.


    Denke die unterschiedliche Nachfrage von Pauli und Stuttgart z.B. ist echt einfach darauf zu schließen, dass St.Pauli seit Jahren nicht mehr in der Bundesliga war und jeder mal unbedingt da gewesen sein will, bevor deren Stadion komplett umgebaut ist.


    Ist zwar irgendwie blöd, das als Grudn dafür zu sehen. Aber ich bin mir sicher, das ist der Grund.
    Aber nichts destotrotz bin ich mir sicher, dass diejenigen die ne Karte geholt haben (vor allem die steher) gut stimmung machen werden !!

  • Ein weiteres Problem, das sich ergeben könnte, ist dass der Sonderzug zum HSV Spiel nun kaum noch genutzt werden wird, da sich viele denken werden, "ich war doch jetzt erst in Hamburg". Das wär natürlich schade, weil wir letzte Saison eh nur einen bekommen haben und bei geringer Nachfrage sicherlich zweimal überlegt wird wieder einen anzubieten.,


    Naja, mal hoffen, dass es anders kommt. Ich freue mich auf beide Touren.