12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

  • Zitat

    Original von Jan92
    kennt sich jemand mit dem weg von hbf zum stadion aus?
    ubahn is klar.. aber wie lange fahrzeit usw.?


    Hauptbahnhof Süd, Hamburg Sa, 13.11.10 ab 13:03
    U 3 U-Bahn Richtung: Barmbek, Hamburg
    Feldstraße (Heiligengeistfeld), Hamburg Sa, 13.11.10 an 13:13



    Also 10 Minuten

  • Zitat

    Original von Hunk
    Ein weiteres Problem, das sich ergeben könnte, ist dass der Sonderzug zum HSV Spiel nun kaum noch genutzt werden wird, da sich viele denken werden, "ich war doch jetzt erst in Hamburg". Das wär natürlich schade, weil wir letzte Saison eh nur einen bekommen haben und bei geringer Nachfrage sicherlich zweimal überlegt wird wieder einen anzubieten.,


    In wessen Namen sprichst Du? Wer sind "viele" ? Woher stammt Dein Wissen, dass es nur eine geringe Nachfrage für die HSV-Tour gibt?


    Das Glas ist halbvoll !


  • Die U3 fährt gerade nicht durchgängig, weil die Hochbahnstrecke saniert wird. Weiß nicht, ob das beim Pauli-Spiel immer noch so sein wird, also vorher nochmal informieren. Der Schienenersatzverkehr macht keinen großen Spaß.


    Alternativ vom Hbf mit der S1/S3 Richtung Blankenese/Wedel bis Landungsbrücken oder Reeperbahn fahren und von dort laufen (10 min bzw. 15 min Fußweg bei 5 min Fahrzeit vorher)


    Alternativ bis zum Bahnhof Dammtor fahren und dort Richtung Innenstadt aus dem Bahnhofsgebäude gehen und mit der Buslinie 112 Richtung Neumühlen/Övelgönne bis zur Haltestelle U-Bahnhof St.Pauli fahren (10 min Fahrzeit, Laufweg 2 min).

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von matzesvb89
    tag zusammen, mal ne Frage gilt die Eintrittskarte eigentlich wie bei uns im Raum Hamburg als Ticket für den Nahverkehr ?


    bin mir 90 prozent sicher. das ist ja eigentlich immer soo

  • Zitat

    Original von matzesvb89
    Ja was mich wundert ist das nichts dauzu auf der Karte drauf steht und
    im Fanshop konnte man mir dazu auch nichts sagen.


    ja ist ja logisch, die dfl hat das noch nicht terminiert (Spieltag 12-17), sollte ja angeblich diese woche geschehen. pauli hatte jedoch die karten schon an bayer geschickt um sie verkaufen zu können...

  • Zitat

    Original von Jan92


    ja ist ja logisch, die dfl hat das noch nicht terminiert (Spieltag 12-17), sollte ja angeblich diese woche geschehen. pauli hatte jedoch die karten schon an bayer geschickt um sie verkaufen zu können...


    Das hat aber nichts damit zu tun, ob die Karte als Fahrausweis gilt. Kannst dir aber sicher sein, die Tickets gelten alle für das Verkehrsnetz, offiziell meist so ab vier Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Das hat aber nichts damit zu tun, ob die Karte als Fahrausweis gilt. Kannst dir aber sicher sein, die Tickets gelten alle für das Verkehrsnetz, offiziell meist so ab vier Stunden vor Veranstaltungsbeginn.


    ich dachte er meint wann das spiel ist ;)