12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

  • Hey,


    ich habe mal ne bescheuerte Ticketsuche:


    War am WE in Hamburg beim Spiel, habe aber dooferweise nach dem Spiel mein Ticket im Hotel vergessen.


    Würde das allerdings gerne in meiner Ticketsammlung haben. habe mich schon bisschen geärgert, als ich das gemerkt habe.


    Also meine Frage... hat jemand von euch zufällig noch ein St.Pauli Ticket über und würde es mir schicken? Würde natürlich Porto und evtl. auch was für das (eigentlich wertlose) Ticket zahlen! ;)


    ich weiß, ist bescheuert! aber vll. kann mir ja jemand helfen! :D


    grüße

  • Zitat

    Original von Webgard
    Wenn ihr euch ausheulen wollt, die Szenejungs haben schon gesagt, wo ihr sie treffen könnt. Aber das traut sich wahrscheinlich keiner von euch, warum auch, im Internet pöbeln is ja leichter


    Du hast es nötig! :LEV5


    Ich wüßte nicht, wo ich wen angepöbelt habe. Ich habe in einer, wie ich finde, sachlichen Art und Weise meine Meinung dargelegt. Und zu der stehe ich auch. Dafür allerdings extra nach Leverkusen zu fahren, find ich dann doch etwas übertrieben, da gibts irgendwie wichtigeres im Leben. :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Die "Hamburger Löwen" tragen keine Kappen mit der Aufschrift "Bramfelder Jungs".
    Wenn, dann Kappen mit der Aufschrift "Hamburger Löwen" :levz1


    Schön dass einige hier sofort erkennen, dass jeder der nicht in's Konzept passt, eigentlich nur rechts sein kann.


    Fremde Fahnen in unserem Block müssen allerdings auch in meinen Augen, nicht sein.


  • Wenn mir etwas im Stadion nicht passt, dann sprech ich es auch im Stadion an.. aber wie man deinem Beitrag entnehmen kann biste ja eh selber eher nicht so der aktive Stadiongänger..