12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Jop ich auch gerne auch Samstag Abend aber bloß nicht wieder Sonntags :LEV9


    Ist denke das es auf keinen fall Sonntags ist,da in der Woche kein EL-Spiel ist und wir das Spiel vorher und generell bis jetzt schon so viele Sonnagsspiel hatten.
    Hoffe mal nicht das es als Freitgs spiel angesetzt wird.

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Jop ich auch gerne auch Samstag Abend aber bloß nicht wieder Sonntags :LEV9


    Wenn die DFL nicht noch hirnverbrannter ist, als sowieso schon, dann findet das Spiel Samstag statt. St.Pauli hatte schon massig Freitagsspiele und es gilt ja als ungeschriebenes Gesetz, dass Spiele mit weiten Anreisen nicht sonntags stattfinden sollten, zumal wir in dieser Saison bereits die Mehrheit unserer Spiele sonntags ausgetragen haben.



  • kleiner scherzbold! ;)
    ansonsten gibst auch auf ebay ganz günstige karte noch fürs spiel! ;)
    Ich hoffe auf Freitag.. schön langes We in HH dann!

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    War schon durchaus ernst gemeint.
    500 in WOB, aber 2500 in Pauli.
    Ich weiß, es ist normal, trotzdem traurig :levz1


    Also ich würde auch nach Wolfsburg fahren aber bei den scheiß Anpfiffzeiten passt das einfach nicht !!!

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Und für Pauli?
    Wenn wir Sonntags spielen packt ihr alle eure Karten in die Börse?
    Ich bitte Dich... :levz1


    Wenn wir Sonntags spielen würden .. müsste ich das wohl oder übel tun !

  • 500 leute sind echt peinlich..pauli sind sogar mehr als 2500.. und wir kriegen es innerhalb von 4tagen restlos ausverkauft... und wob? innerhalb von mehreren wochen..500 karten... terminierung hin oder her. es gibt immer eine möglichkeit.. aber naja... dann halt stimmung mit 500 xd

  • Zitat

    Original von Jan92
    500 leute sind echt peinlich..pauli sind sogar mehr als 2500.. und wir kriegen es innerhalb von 4tagen restlos ausverkauft... und wob? innerhalb von mehreren wochen..500 karten... terminierung hin oder her. es gibt immer eine möglichkeit.. aber naja... dann halt stimmung mit 500 xd


    naja es liegt halt am gegner... st. pauli ist eben attraktiver... bzw. das Millerntor ist attraktiver als die VW Arena !


    Weshalb ist sonst auch zu Hause Köln und Bayern ausverkauft... Freiburg aber noch nicht...


    ich find das ganz normal, dass es so ist! Wir sind halt nicht Schalke oder Dortmund wo immer 10.000 mit auswärts fahren wollen

  • Zitat

    Original von Jan92
    500 leute sind echt peinlich..pauli sind sogar mehr als 2500.. und wir kriegen es innerhalb von 4tagen restlos ausverkauft... und wob? innerhalb von mehreren wochen..500 karten... terminierung hin oder her. es gibt immer eine möglichkeit.. aber naja... dann halt stimmung mit 500 xd


    quatsch. Es werden sich noch richtig viele Karten vor Ort kaufen. Weniger Aufwand und ein paar Euro gespart.


    PS: Ich kauf mir meine auch vor Ort.

  • Zitat

    Original von Jan92
    wenn sonntag dann wenigstens 15.30
    wäre mir lieber weil samstag is mein geburtstag xd


    Zitat

    Original von Jan92
    500 leute sind echt peinlich..pauli sind sogar mehr als 2500.. und wir kriegen es innerhalb von 4tagen restlos ausverkauft... und wob? innerhalb von mehreren wochen..500 karten... terminierung hin oder her. es gibt immer eine möglichkeit.. aber naja... dann halt stimmung mit 500 xd


    Wieso beschwerst du dich! Du bist sowieso nicht dabei. Du hast deine Karten für das Spiel schon verkauft oder nicht?

  • Was soll denn schon wieder diese aus dem Boden gestampfte Diskussion hier?


    Ich bin zwar sowohl in WOB als auch auf`m Kiez dabei, aber ich habe das Glück am Wochenende so gut wie nie arbeiten zu müssen. Manche Leute haben Familie, müssen Samstags arbeiten oder haben eben nicht genug Kohle für alle Auswärtsfahrten.
    Wenn man sich aus oben genannten Gründen vielleicht für ein paar wenige Auswärtsfahrten entscheiden muss, nimmt man eben die "attraktiveren Fahrten"...Wem will mans verübeln.
    Müsste ich mich zwischen WOB und Pauli entscheiden, würde ich auch lieber die Tour nach Pauli mit anschließender Kieztour als die Reise ins langweilige Wolfsburg nehmen......
    Am liebsten beides, aber das geht nunmal nicht bei jedem........