Sicherheitskontrollen im Fussball

• ich fänds durchaus fair, wenn man Gleichbehandlung ausüben würde. Was nicht bedeuten muss, alle so scharf zu kontrollieren wie uns oder die Frankfurter. Das wird nachher ordentlich rauchen im Block, da bin ich ziemlich sicher. M.E. beraubt man sich aller Argumente gegenüber "uns", wenn man die Fans aus Griechenland oder sonstwoher anders behandelt. Lassen wir uns mal überraschen.

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Original von WBL-Wuba

Angst vor den Griechen?
    Oder Angst vor den Schlagzeilen nach getaner Arbeit?

angst vor der mentalität der griechen... glaube nicht, dass die sowas wie gegen gladbach so lammfromm wie wir hinnehmen würden.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Original von Erik M.
    Das wird nachher ordentlich rauchen im Block, da bin ich ziemlich sicher.

Mal ne blöde Frage (ich fliege sehr selten, daher hab ich keine Ahnung): Würde die Pyro nicht bei den Kontrollen der Koffer am Flughafen auffallen? Und falls ja, dürfte die trotzdem mit nach Deutschland gebracht werden?

Für Tradition gibts keine Punkte!!!

Original von Bayer04girl

Mal ne blöde Frage (ich fliege sehr selten, daher hab ich keine Ahnung): Würde die Pyro nicht bei den Kontrollen der Koffer am Flughafen auffallen? Und falls ja, dürfte die trotzdem mit nach Deutschland gebracht werden?

Eigentlich darf sie nicht mitgebracht werden, aber auffallen tut sie wahrscheinlich wieder mal nicht. Hast du gesehen was damals in Gladbach abgegangen ist als Galatasaray da gespielt hat?

Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

Original von Eisenacher
    Man kann auch davon ausgehen, dass es einige Griechen gibt die in Deutschland wohnen... :LEV18

und auf Schelers Post bezogen: man kann davon ausgehen, dass der ein oder andere Türke in Deutschland wohnt... :LEV18

Original von WBL-Fabi

und auf Schelers Post bezogen: man kann davon ausgehen, dass der ein oder andere Türke in Deutschland wohnt... :LEV18

Aber du hst schon gesehen was da los war, oder? So viele Galatasaray und Fenerbahce-Fans wohnen doch nicht in MG und Umgebung

Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

Original von Scheler [SVB]'95

Aber du hst schon gesehen was da los war, oder? So viele Galatasaray und Fenerbahce-Fans wohnen doch nicht in MG und Umgebung

:LEV18 :LEV19

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

Original von Onkel'78
    Freu mich auch schon auf die südländische Begeisterung und die deeskalierende Zurückhaltung.

Ich mich auch. Und die Mail an die Polizei und die Presse danach ist in meinem Kopf auch schon vorhanden. :LEV18

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Original von doktormarius
    Vielliecht schichen die Aris Fans die Pyro ja direkt von Griechenland aus per Post in die BayArena. Hat beim Kanzleramt ja auch prima funktioniert... :D

Der war mies!!! :LEV5

...We all follow the Bayer, over land and sea...