• http://www.subside.de
    geh da mal drauf, ruf da an(ist in berlin) die haben immer die original Nummern(selbst aus israel etc ^^). lass dir die Nummer zuschicken und hier einfach draufdrucken lassen.wäre auch ne einfach lösung.

  • Ich suche das Trikot aus der Saison 93-95 mit Talcid in L.


    Heim oder Auswärts ist erstmal egal. Ich hab zwar schon das weiße Auswärtstrikot davon, allerdings passt es mir logischerweise nicht mehr.


    Wer so eins günstig abzugeben hätte, kann sich gerne bei mir melden.


    [Blockierte Grafik: http://www.classicfootballshirts.co.uk/images/B-Leverkusen-92-Red-Tags.jpg]

    »Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«


    - B.Schneider -


  • Bei Subside wird dir geholfen.
    WM und EM Quali Patches gibt es keine originalen im Handel, nur billige Imitate.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Hi,
    habe das Trikot von Vidal, in kurzarm, von ihm getragen, würde es abgeben, Interesse?
    mfg


    Mein Vidal Spielertrikot ist immer noch zu haben,ist das originale, mit dem dünnen Bayerwappen, mit DFB Pokal Logo!
    Preis 85€

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Habe ein weiß/rotes Auswärtstrikot (Sponsor : RWE) mit den Autogrammen von Ramelow, Nowotny und Calli abzugeben. Bei Interesse bitte PN

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Dann solltest Du aber auch wenigstens auf PN's antworten und nicht einfach nicht reagieren...

  • Zitat

    Original von johny04


    Bei Subside wird dir geholfen.
    WM und EM Quali Patches gibt es keine originalen im Handel, nur billige Imitate.


    OK THX euch beiden..
    Und wie sieht es mit dem aktuellen Europapokal Patch aus?
    Na und wenn ich die beflockung von Intersport machen lasse, währe das dann kein Original beflockung?
    Frage mich warum die für Fans nicht einfach für jeden Wettbewerb einen entsprechenden Armpatch Verkaufen. Soll das was Besonderes bleiben?
    Habe ich den Herr beim Bayer auch gefragt und es sagt nur das es halt nur die Spieler bekommen.Wenn die Trikots tauschen oder verschenken, müssen die ja auch für jedes Spiel neue belocken .
    Naja freut halt die Sammler :levz1

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".


  • Hi
    meinst du mit Europapokal die Uefa Euro-League, oder die EM 2012 Ukraine / Polen Logos?
    Warum die diese Teile nicht verkaufen ist mir auch ein Rätsel , könnten die ja schließlich noch schön Geld mit verdienen , ich weiss aber das die Uefa und die Fifa das untersagt hat.
    Ist schön für uns Sammler. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Hi
    meinst du mit Europapokal die Uefa Euro-League, oder die EM 2012 Ukraine / Polen Logos?
    Warum die diese Teile nicht verkaufen ist mir auch ein Rätsel , könnten die ja schließlich noch schön Geld mit verdienen , ich weiss aber das die Uefa und die Fifa das untersagt hat.
    Ist schön für uns Sammler. :LEV18


    Sorry :LEV16 Klaro natürlich den Uefa Euro-League patch.. :LEV11


    Den halt auf Sami´s Arm :
    http://www.1904-online.de/imag…ndheim/html/IMG_4923.html


    Aber nützt ja alles nix das war ein Satz mit X..
    Muss ich halt mal ein Spieler Trikot fangen oder mir ertauschen..
    Suche ein Uefa Euro-League Trikot aus der aktuellen Spielzeit,am besten die 4 :D

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Solinger ()


  • Den gibts zu kaufen.
    Einfach mal Uefa Euroleague Lextra Patch bei Ebay eingeben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Den gibts zu kaufen.
    Einfach mal Uefa Euroleague Lextra Patch bei Ebay eingeben.


    :bayerapplaus Danke hatte ich irgendwie nicht gefunden bei E Bay..
    :LEV6 Wenn du einen im C Block siehste mit dem Patch auf seinem Hyypiä Trikot,dann sage hallo Solinger und du bekommst sofort ein Bier! :LEV19

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Zitat

    Original von Sgt.Solinger


    :bayerapplaus Danke hatte ich irgendwie nicht gefunden bei E Bay..
    :LEV6 Wenn du einen im C Block siehste mit dem Patch auf seinem Hyypiä Trikot,dann sage hallo Solinger und du bekommst sofort ein Bier! :LEV19


    Alles klar, komm ich gerne drauf zurück ;)

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Suche ein Trikot aus den 80ern. Welches ist mir eigentlich egal, also kein Konkretes. Am Besten aber eins aus der Zeit vor '84, also eins aus der Zeit als SV Bayer.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    Ist aber ein neues,welches man im Fanshop zu kaufen bekommt,nur halt Retro.


    Fallen die eigentlich eher groß oder klein aus?
    Spätestens zu Weihnachten will ich auch so ein Teil unterm Tannenbaum liegen haben... :D

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    Ist aber ein neues,welches man im Fanshop zu kaufen bekommt,nur halt Retro.


    Yes , das ist klar. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Yes , das ist klar. :levz1


    Richtig. Hatte an ein Originaltrikot aus den 80ern (kann auch davor sein) gedacht, falls irgendjemand sowas zu Hause haben sollte :levz1

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Richtig. Hatte an ein Originaltrikot aus den 80ern (kann auch davor sein) gedacht, falls irgendjemand sowas zu Hause haben sollte :levz1


    Viel zu teuer sowas....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben