• Zitat

    Original von Real EMMA


    Ne Fanshop


    Hmm, Wert ca 35€ würde ich sagen.....stells doch mal bei Ebay rein, evtl sucht ja wirklich jemand sowas zu weihnachten..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also ich bin auch trikotsammler. und ich selbst bin auch bereit so manch unglaublichen preis zu zahlen. verkaufen tu ich aber nichts. habe bisher auch noch nicht so viele. aber wenn man sich einfach ein WM trikot gönnen will und deswegen andere sachen "aussortiert" ist das doch legitim.


    von daher johnny machste alles richtig !! :)


    wer gefange trikots hergibt oder verkauft der ist für mich kein fan sondern geschäftsmann. sorry ist aber so,.


    Ich selbst sammle Matchworn portugaltrikots...
    bisher habe ich ein joao moutinho matchworn aus der WM quali
    ein Bosingwa matchworn aus einem freundschaftsspiel
    ein manuel Fernandes matchworn aus einem Freundschaftsspiel
    und ein Romeu matchworn ebenfalls aus einem freundschaftsspiel.


    sind jetzt nicht die knüller unter den matchworn aber immer wenn ich sie mal überziehe hat man ein wonniges schönes gefühl :)




    p.s. wer ein portugal matchworn hat oder einen kennt der eins hat. bitte melden. es werden noch weihnachtsgeschenke für mich gesucht :LEV19


    p.s.s. johnny das foto vom langarm schick ich dir morgen. bin leider bisher noch nicht dazu gekommen. hab dich aber nicht vergessen :levz1

  • Superfly
    Danke, freue mich schon auf die Bilder. :bayerapplaus


    Worüber ich immernoch lachen muss.
    Vereine sind "pervers", weil Sie Trikots verkaufen,oder spielgetragene einsammeln und die zu einem guten Zweck versteigern. :LEV5


    Dann ist der Massimo Oddo auch "pervers", oder der Zanetti.
    :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Rein theoretisch könnte man sich ja mit einem Original Trikot dass einem nicht mehr gefällt ne Runde im Dreck wälzen, es bei ebay reinsetzen und behaupten dass es von dem Spieler getragen wurde.


    Es wird sich immer ein Ahnungloser finden lassen.

  • Zitat

    Original von Real EMMA
    Rein theoretisch könnte man sich ja mit einem Original Trikot dass einem nicht mehr gefällt ne Runde im Dreck wälzen, es bei ebay reinsetzen und behaupten dass es von dem Spieler getragen wurde.


    Es wird sich immer ein Ahnungloser finden lassen.


    Wird schwer, denn:
    1) Fanshoptrikots unterscheiden sich zu Spielertrikots
    2) Hält die Sammlerszene da schon schwer zusammen, hatten zb dieses Jahr mal den Fall, das sowas einer probiert hat, und ein WM Trikot von Schweini so verkauft hat, da hat ein bekannter Sammler nur auf die Ebaybewertung gewartet, dann das geprellte Mitglied angeschrieben, und dann bekam der Betrüger ärger... :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Tja Johny ist schon grausam,dass es Leute auch mit anderen Vorstellungen gibt und wenn Du schon zitierst,solltest Du es auch richtig tun.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Tja Johny ist schon grausam,dass es Leute auch mit anderen Vorstellungen gibt und wenn Du schon zitierst,solltest Du es auch richtig tun.


    Habe nirgends zitiert,nur zusammengefasst.
    Und ich finde es nicht grausam,sonder lustig. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Auf sport-auktion.de gibt es ein matchvorbereitetes Ausweichtrikot von Sami Hyypiä. Die Auktion läuft noch 5 Tage und das aktuelle Höchstgebot liegt bei 120 Euro! WIE PERVERS!


    Schlimmsten an der ganzen Kiste ist, das dass Hyypia kein Spielertrikot ist..
    Pervers. :D


    Ich dachte immer, pervers wäre, wenn ich meine Freundin mit einer Feder streichle,und das Huhn hängt noch dran :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wie erkenn ich denn auf Bildern ob es ein Spielertrikot ist oder nur ein Fanshop Trkot...


    Das ungeschulte Auge lässt sich da ja leicht irritieren...

    »Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«


    - B.Schneider -

    Einmal editiert, zuletzt von Schnen ()

  • Zitat

    Original von Schnen
    Wie erkenn ich denn auf Bildern ob es ein Spielertrikot ist oder nur ein Fanshop Trkot...


    Das ungeschulte Auge lässt sich da ja leicht irritieren...


    Beim blauen ganz easy, gummiertes Bayer-Wappen.
    Bei allen anderen(einschließlich blau),die Formotion Fanshoptrikots haben einen größeren Brustsponsor.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • teilweise kann man bei ebay echt günstig Trikots schießen. Und guckt auch mal bei verschiedenen Kleinanzeigen, teilweise auch Sachen zu verschenken etc...


    Habs auch schon geschafft bei Ebay ein Trikot von 2001 abzustauben was nur im Bilderrahmen war, wie neu, für 3€


    Man braucht nur viel Geduld wenn man ein bestimmtes Modell sucht...

  • Zitat

    Original von Schlotti75
    johny04.


    Hi ,


    hast Du das Trikot von Friedrich noch?
    Was willste dafür?


    Sorry, leider nein...ist verkauft.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ich werd iwann mal beim Training mein Glück versuchen, wenn ich die Fahrt in kauf nehme. Vlt muss man ja nur den richtigen fragen...


    Hatte bisher nie das Glück.
    Nichtmal Thomas Reichenberger wollte mir sein Trikot schenken, ist zwar lange her aber seitdem hab ichs auch sein gelassen zu fragen.

  • Aktuell bei Ebay, ein originales vom Sidney.
    Sogar mit dem Sonderpatch, nice!
    280591296490

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Aktuell bei Ebay, ein originales vom Sidney.
    Sogar mit dem Sonderpatch, nice!
    280591296490


    ja komm treib den Preis nich noch künstlich inne Höhe hier