André Schürrle

  • Habe mir gerade seinen Auftritt im Sportschau Club von gestern angesehen. Jetzt bin ich mir sicher, dass er im Sommer weg ist, falls noch ein Angebot aus England kommen sollte. Was aus seiner Sicht auch absolut verständlich ist. Warum man das letzte Angebot nicht angenommen hat, bleibt mir ein Rätsel.


    Ja, aber wenn BigBrain das Fazit zieht, dann ist das zweifellos korrekt, ob er anderen solche interpretatorischen Glanzleistungen zutrauen kann steht doch immer noch auf einem anderen Blatt. :LEV18


  • Gott sei Dank wurde hier oft widersprochen.
    1.Zu behaupten die heutige Jugend wäre eigensinniger als die Generationen zuvor finde ich respektlos, unangebracht und lächerlich.
    2.Wäre es sehr freundlich wenn Zitate für dieses "lächerlich machen" kommen würden wie bereits von einigen erbeten.
    3.Belege bitte i.wie durch eine Statistik (Laufleistung z.B.) oder sonst i.was objektivem das Andre nicht die richtige Einstellung an den Tag legt.
    4.Ein minimales Stück Objektivität anstatt Spekulationen und unbelegten Anschuldigungen wären vllt. mal hilfreich anstatt Stammtischparolen die nur in eine Kneipe gehören.

  • Fernandez war der 17. teuerste Transfer dieser Saison. Übrigens genauso teuer wie Dante!



    Das ist aber kein Vergleich. Bei Dante war die Ablöse fix. Das fehlende Geld hat er mit Sicherheit auf andere Art und Weise eingesackt.


    Ansteff: Das folgende hat jetzt nichts mit dir zu tun


    Abgesehen von allem empfinde ich es als Riesensauerei sich hier auf einen jungen Spieler einzuschießen, der sich überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen hat.
    Ein Brilli - oho hatte Schneider auch, dafür ist er nicht komplett tätowiert wie Selbstdarsteller Reus usw.


    Aller Scheiß wird hier gegen ihn verwendet, Hauptsache man kann ihm noch weiter eins reindrücken.


    Und die Rückholaktion von Ballack war ein Flop, genauso würde es kommen, wenn wie hier gefordert, ein Berbatov geholt würde. Mit Dubai-Spielern kommt man nicht in die CL.


    Und von Schürrles Ablöse, so er denn tatsächlich wechselt (bei den Fans müsste er bescheuert sein, hier zu bleiben) werden wir uns nicht verstärken, sondern verschlechtern!


    Was haben wir für Fans und was wollen wir?
    In der Tabelle nach oben, oder es den Spielern zeigen.
    Sind wir der HSV, der wie Hans im Glück alles verkauft hat, bis er fast abgestiegen wäre?
    Hier sind zu viele, die Fußball einfach nicht kapieren wollen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Man Optimist, der Frust sitzt aber tief.


    Wenn ich die letzten Schürrle-Thread-Tage mal halbwegs zusammenfassen kann: Ihn hasst hier keiner, ihn disst hier keiner, aber so mancher User hätte halt lieber 25 Mio in der Tasche als einen Schü auf dem Platz. Und wie die Zeichen stehen, werden wir den Schü nicht halten können.


    Das ist alles nur menschlich. Und so ein junger Bursche muß auch mal durch Täler marschieren.


    Und WENN der Reus ein Selbstdarsteller sein sollte...bei der Leistung die er abliefert kann er angemalt sein wie ein Neuköllner Stromhäuschen.

  • Marjat....Spieltagsthread ist Frust 1:1 sofort aufs Papier gebracht. Das ist ungefiltert und unreflektiert. So wie im Stadion wohl auch. Nur hier kann man es noch Wochen später lesen.


    Klar ist das viel mit Frust verbunden, aber jeden Spieltag aufs neue?? Das wird dann wohl als Dauerfrust bezeichnet, oder wie?
    (Es gibt auch bestimmt einige User die nur darauf warten das er wieder schlecht spielt um dann irgendeinen Mist zu schreiben)

  • Klar ist das viel mit Frust verbunden, aber jeden Spieltag aufs neue?? Das wird dann wohl als Dauerfrust bezeichnet, oder wie?
    (Es gibt auch bestimmt einige User die nur darauf warten das er wieder schlecht spielt um dann irgendeinen Mist zu schreiben)


    Aber nicht im Spieltagsthread. Da hockt keiner und wartet. Das ist das Live-Geschehen 1:1 sofort kommentiert. Du unterstellst den Schreibern dort einfach zu viel Kalkül. Und da ich oft dabei bin, weiß ich wovon ich rede.

  • Ich würde jetzt nicht sagen negativ. Ich würde eher denken, das er besonders und besonders kritisch beobachtet wird, jedenfalls kritischer als der Rest des Kaders. Was ja nicht zuletzt an dieser vermaledeiten Chelsea-Geschichte liegt.


    Und das jeder eine vergebene Torchance in einem anderen Ton formuliert....naja, menschlich.

  • Naja du musst aber schon zugeben, dass Herr Schürrle immer Besonders viel "auf den S*ck bekommt", wenn er nur falsch zuckt....
    Ich denke einfach es sind viele hier grundsätzlich negativ ggü. ihm eingestellt

    Zurecht! Wenn hier immer alle von seiner individuellen Klasse sprechen, muss er auch fähig sein, den "Unterschied auszumachen". Wo war diese angebliche individuelle Klasse in Freiburg und Fürth? Da hätte er den Unterschied ausmachen und das Spiel entscheiden können...

  • Stimmt leider, Frust + der mögliche Geldsegen + seine eigenen Gedanken/Aussagen, da kommt wohl alles irgendwie zusammen


    Das ist es eben. Ich würde auch empfehlen, den Spieltagsthread während und kurz nach dem Spiel nicht allzu meinungsbildend anzusehen. Das ist faktisch Stadion in schriftlicher Form. :LEV6

  • Wo war diese angebliche individuelle Klasse in Freiburg und Fürth?


    Das ist genau was ich meine. Man findet immer was irgendwo, um draufzuhauen.
    Niemand kloppt auf Kießling wegen der Spiele. Er hätte doch auch Tore schießen können.
    Alle auf Schürrle.


    "angebliche individuelle Klasse", die hat er, aber diese Aussage kommt doch nicht von ihm.
    Dann kann man das doch nicht benutzen, um ihm eins reinzuwürgen ...


    Und es ist auch zu unterscheiden, ob ein guter Spieler ein oder mehrere schlechte Spiele macht, oder ob er gar kein guter Spieler ist.


    Ich wäre so schnell wie möglich weg. Diesen "Mob" (nicht nur hier in W11) würde ich mir nicht antun.


    Wir sind die wahren Fans! :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!