André Schürrle

  • Zitat

    Original von Goal04
    Naja, dann muss sich Renato aber noch ein bißchen steigern.
    Denn 15 Mio. zahlt kein Verein wenn es so weitergeht wie bisher...


    Rubin Kazan oder Man. City :D




    Nettes Tor... Ex-Leverkusener auf Bald-Leverkusener= TOR :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Eben im Interview: "Leverkusen ist ein Traumverein von mir" :LEV6
    Sagen kann man natürlich immer viel :LEV18, aber hört sich gut an :bayerapplaus


    Darf der eigentlich gegen uns dieses Jahr noch spielen, das wäre ja eine Art Gegentor Garantie für uns :LEV18

  • Interview von LIGAtotal! mit André Schürrle :


    Reporter: "Jetzt verlassen Sie den Verein am Ende der Saison, ich könnte jetzt überspitzt sagen, Sie könnten sich mit dem Meistertitel verabschieden, wenn man sich die Tabelle anguckt. Warum haben Sie sich für Bayer Leverkusen entschieden?"


    Schürrle: "Ja, es war schon immer ein Traum für mich für einen Spitzenclub zu spielen und Bayer Leverkusen hat sich sehr hart um mich bemüht und ich hatte absolut ein positives Gefühl und es ist ein Traumverein von mir und ich freue mich nächste Saison für Leverkusen zu spielen."


    Reporter: "Rudi Völler ist heute bei uns im Studio zu gast als Experte. Vielleicht noch ein kurzer Gruß von Ihnen an Rudi?"


    Schürrle: "Äh, ja natürlich. Herr Völler *lacht*, schönen Gruß hier aus Bremen. Ich freue mich auf nächste Saison, aber es wissen ja alle, dass ich bis zum 34. Spieltag noch alles für Mainz 05 geben werde."


    Wortwörtlich widergegeben. Habe extra mit Timsehift nochmal zurückgespult. :D :levz1


  • Schürrle macht auf mich nicht den Eindruck als ob er irgendwas ohne nachzudenken von sich gibt. Wirkt für sein Alter schon sehr reif.


    Freue mich immer mehr über seinen Transfer :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Warum haben Sie sich für Bayer Leverkusen entschieden?"
    Schürrle: "Ja, es war schon immer ein Traum für mich für einen Spitzenclub zu spielen und Bayer Leverkusen hat sich sehr hart um mich bemüht und ich hatte absolut ein positives Gefühl und es ist ein Traumverein von mir und ich freue mich nächste Saison für Leverkusen zu spielen."


    :LEV3!!! :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66


    :LEV3!!! :LEV3


    Naja, das mit dem Traumverein halte ich jetzt doch für recht überzogen und erinnert mich fast an die wenig glaubhaften Aussagen von Jurado über Schalke kürzlich. Aber dass er sich dennoch freut, kauf ich ihm sicherlich ab. Im Gegensatz zu München erhalten bei uns junge Talente ja eine ernsthafte Chance und entwickeln sich enorm weiter. Aus seiner Sicht also ein absolut konsequenter und sinnvoller Wechsel. Aus der Sicht vom Bayer bin ich noch ein klein wenig skeptisch, wenn ich aber daran denke, auf welche Art und Weise er eben sein Tor gemacht hat, wandelt sich diese Skepsis langsam in Vorfreude. Mal die Saison abwarten und ihn genauer unter die Lupe nehmen :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Naja, das mit dem Traumverein halte ich jetzt doch für recht überzogen und erinnert mich fast an die wenig glaubhaften Aussagen von Jurado über Schalke kürzlich. Aber dass er sich dennoch freut, kauf ich ihm sicherlich ab. Im Gegensatz zu München erhalten bei uns junge Talente ja eine ernsthafte Chance und entwickeln sich enorm weiter. Aus seiner Sicht also ein absolut konsequenter und sinnvoller Wechsel. Aus der Sicht vom Bayer bin ich noch ein klein wenig skeptisch, wenn ich aber daran denke, auf welche Art und Weise er eben sein Tor gemacht hat, wandelt sich diese Skepsis langsam in Vorfreude. Mal die Saison abwarten und ihn genauer unter die Lupe nehmen :levz1


    der satz war jetzt ironisch oder? sonst ist er arg peinlich und zeugt von unwissenheit

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    der satz war jetzt ironisch oder? sonst ist er arg peinlich und zeugt von unwissenheit


    wieso? Vor dem letzten Jahr wo Van Gaal noch nich da war, wurden über Jahre viele Talente gekauft und einfach verballert!
    Schlaudraff, Podolski, Sosa etc. die für viel Geld kamen. Geld was sich kein anderer Club leisten könnte in der Buli wenn der Transfer dann floppen würde. Deshalb macht eine Saison für mich nicht alle vergangen Jahre wett! Und was Van Gaal bei Bayern mit 35 Millionen Transfer Gomez macht ist auch ein Witz. Naja aber Bayern interessiert hier nicht.


    Schürrle als Joker bei Mainz find ich ja momentan auch nich so doll. Er knipst ja zur Zeit aber warum Tuchel ihn jetzt immer noch nicht mal von Beginn an die Chance gibt finde ich sehr bedenklich. Klar is er ein toller Joker momentan, aber jeder der ihn kennt weiß das er viel mehr als das werden kann.

  • blöd nur, dass van gaal jetzt da ist und seit dem spieler wie badstuber, müller oder auch contento in dieser millionentruppe stammspieler sind. was juckt mich, was vor 2 jahren war?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • was hat das eine mit dem anderen zu tun? shoggy schreibt, dass sich junge spieler bei uns entwickeln und nicht bei bayern, was ironischerweise eigntl andersherum ist, wenn man mal beobachtet, wie wir unsere jungen talente reihenweise verleihen und ich habe halt darauf geantwortet... und jetzt?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Schürrle als Joker bei Mainz find ich ja momentan auch nich so doll. Er knipst ja zur Zeit aber warum Tuchel ihn jetzt immer noch nicht mal von Beginn an die Chance gibt finde ich sehr bedenklich. Klar is er ein toller Joker momentan, aber jeder der ihn kennt weiß das er viel mehr als das werden kann.


    Schürrle hat wegen einer Schambeinentzündung in der Vorbereitung 2 Wochen gefehlt. Tuchel meinte, er hätte die Wahl Schürrle von Anfang an zu bringen und ihn dann runter zu nehmen oder als Joker. Für 90 Minuten hätte er noch keine Kraft. Dienstag soll er wohl von Beginn an ran.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Schürrle hat wegen einer Schambeinentzündung in der Vorbereitung 2 Wochen gefehlt. Tuchel meinte, er hätte die Wahl Schürrle von Anfang an zu bringen und ihn dann runter zu nehmen oder als Joker. Für 90 Minuten hätte er noch keine Kraft. Dienstag soll er wohl von Beginn an ran.


    achso okay danke für die Info. Na dann hoffe ich doch das du recht behälst und nicht auf den Geschmack gekommen ist ihn jetzt als Joker zu bringen, weil jede Buli-Minute für so einen jungen Spieler ist wichtig.

  • Laut Mainzer Manager liegt die Grundsumme "unter 10 Mio. (im einstelligen Bereich) und die Rückkaufoption von Risse wurde gestrichen.


    Je nach Erfolg von Bayer Leverkusen kann die Ablösesumme auf (deutlich) über 10 Mio steigen."