André Schürrle

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Was jetzt, 8 oder 11 Millionen? Bin mir nicht sicher über den Deal, Schürrle ist zwar 'n Top Mann und hat ne menge drauf, aber wir haben wirklich viele auf der Position und die Ablöse für einen ungereiften Spieler finde ich zu hoch. Wird man dann sehen.


    Blöd-Zeitung sagt 11 Mio dachte auch wäre ein Druckfehler
    aber die (Bayer) werden schon wissen was sie machen

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    schürrle spielt linksaußen im mittelfeld und nicht im sturm verdammt!



    Schürrle ist (noch) Stürmer bei Mainz!


    Ich freue mich sehr über den Transfer, ich halte ihn auf jeden Fall für einen zukünftigen Nationalspieler.


    Das einzigste, was mich beschäftigt ist....welcher Stürmer geht dafür in der kommenden Saison??


    Denn 5 Stürmer sind definitiv zu viel...und für Sukuta Pasu sehe ioch so auch keine Zukunft!!


    Aber nochmal...top Transfer!! :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Falsch die letzten beiden Spiele wurde er immer auf der linken Außenbahn eingewechselt! Das er da vielleicht sogar noch Torgefährlicher ist kann gut sein weil er ein Bomben Schuss hat.
    Ein Stürmer wird nich gehen. Barnetta wird gehen. Jedenfalls ist das dat einzigste was Sinn macht weil Tranquillo eh schon immer wechseln wollte und wenn wir das letzte mal dann Ablöse einstreichen könnten wäre dies das sinnvollste! 6-7 Millionen kriegt man locker für Barnetta und dann ist das Geld für die IV auch wieder da. Hab gelesen Schürrle kriegt knapp 1 Million Gehalt. Wenigstens hat man da nich übertrieben!

  • Sau geiler Transfer!
    (Wenn er finanziell im Rahmen ist. 11 Mio wären ja der teuerste
    Transfer der Vereinsgeschichte, wenn ich mich recht entsinne)


    Mein Kumpel und Vereinskollege hat früher mal jahrelang bei Mainz
    gespielt und teilweise auch mal mit Schürrle in einer Mannschaft.
    Und er sagte, er war damals schon der Hammer!


    Geil! Letzte Saison sagte ich: "Den Schürrle würd ich kaufen,
    wenn ich was zu sagen hätte." Und jetzt holen die den wirklich :D




    HOFFENTLICH SCHLÄGST DU EIN WIE EINE BOMBE, MEIN FREUND!


    Erst noch Meister mit Mainz werden, und dann Herzlich Willkommen! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Falsch die letzten beiden Spiele wurde er immer auf der linken Außenbahn eingewechselt! Das er da vielleicht sogar noch Torgefährlicher ist kann gut sein weil er ein Bomben Schuss hat.
    Ein Stürmer wird nich gehen. Barnetta wird gehen. Jedenfalls ist das dat einzigste was Sinn macht weil Tranquillo eh schon immer wechseln wollte und wenn wir das letzte mal dann Ablöse einstreichen könnten wäre dies das sinnvollste! 6-7 Millionen kriegt man locker für Barnetta und dann ist das Geld für die IV auch wieder da. Hab gelesen Schürrle kriegt knapp 1 Million Gehalt. Wenigstens hat man da nich übertrieben!


    Trotzdem ist er als Stürmer bei Mainz geführt, unabhängig davon, wo er eingesetzt wurde....

  • Super Transfer! :bayerapplaus
    Vllt. etwas zu viel Geld dafür ausgegeben, aber wenn es sich bezahlt macht - warum nicht? :LEV18
    Hoffe nur, dass er nicht am Druck der Transfersumme einbricht wie einst Stefan Kießling bei uns, welcher sich aber zum Glück im Laufe der Jahre gefangen hat.

  • Zitat

    Original von Man!cx
    8 Millionen?


    Man!cx rümpft die Nase und schwärmt von den Innenverteidigern, welche man von diesem Geld hätte holen können...


    Oh ja genau das gleiche hab ich auch gedacht! Wir haben doch überhaupt kein Bedarf in der Offensive...

  • Zitat

    Original von Hurricane04


    Oh ja genau das gleiche hab ich auch gedacht! Wir haben doch überhaupt kein Bedarf in der Offensive...


    Und später macht er ein ding nach dem anderen. Seit froh das er nächstes Jahr
    hier aufläuft! Für die IV wirds bestimmt noch verstärkung geben....

  • Zitat

    Original von riser


    Und später macht er ein ding nach dem anderen. Seit froh das er nächstes Jahr
    hier aufläuft! Für die IV wirds bestimmt noch verstärkung geben....


    Klar ist es ein guter Transfer! Wenn noch genug Geld für einen Verteidiger da ist sag ich auch garnix! Aber offensiv haben wir ja schon ein richtiges Luxusproblem...

  • Ich habe von ihm noch nicht viel gesehen,aber das was man so hört von ihm stimmt mich positiv. Ich denke das unsere Chefetage bei den Verhandlungen eine Spielgarantie vereinbart haben und wohl sehr bald zum Stamm gehören wird und nicht mehr nur eingewechselt wird!


    Nichts desto trotz
    Herzlich willkommen!

  • Rudi grad bei ran.de im TV:


    "... die Ablöse beträgt ein bisschen weniger als 11 Mio. aber trotzdem immer noch eine stattliche Summe über die Stillschweigen vereinbart wurde".


    :LEV18

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich denke Schürrle wird Renato ersetzen.


    Kann mich wage erinnern, dass eine brasilianische Anwalt-Inverstmentgruppe einen großen Teil der Transferrechte inne hat und angeblich das Recht hatten, Renato für 15 Millionen ab 2011 anbieten zu können.


    Das würde dann passen - Schürrle für ca. 10 Mio - Renato für 15 Mio weg, blieben 5 Mio für einen IV.


    Aber das ist Spekulation ....


    Nach dem Rudi im Interview jedoch sagte, dass uns nächste Saison ein offensiver Spieler verlassen wird, ist das für mich die wahrscheinlichste Variante und die logischste Begründung warum auf einmal so viel Kohle in die Hand genommen wird.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."