Reiseplanung ROSENBORG TRONDHEIM


  • Richtig! ;) Bis jetzt sinds 3 Leute im 4-Bett-Zimmer. Das war der letzte Stand, den du mir berichtet hast! ;) Werde das Zimmer im Laufe des Tages endlich festzurren. Freu mich schon auf ne geile Tour! :LEV6

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Moin,


    habe gerade ne Mail an die Norwegische Bahn geschickt mit der BItte die Bahnfahrt auf ab/bis ryyge umzubuchen. Das klappt wenn überhaupt nur, wenn die das aus reine Freundlichkeit machen. Wenn es klappt, so wie ich es mir erhoffe, dann kostet alles zusammen knapp 100 Euro. Ohne Hotel.


    Yuppie,


    sie haben es gemacht und meine Buchung geändert.



    Reiseplan komplett wie folgt:


    Hinflug:


    ab Chrleroi 30.11. 17:10 h
    an Ryyge 30.11. 19:15 h


    Zugfahrt:


    ab Ryyge 30.11. 21:54 h
    an Oslo 30.11. 22:45 h
    ab Oslo 30.11. 23:05 h
    an Trondheim 01.12. 07:00 h


    ab Trondheim 02.12 05:40 h
    an Hamar 02.12 11:46 h
    ab Hamar 02.12. 12:03 h
    an Oslo 02.12. 13:54 h
    ab Oslo 02.12 14:00 h
    an Rygge 02.12 14:50 h



    Rückflug:


    ab Ryyge 02.12. 19:40 h
    an Charleroi 02.12. 21:50 h


    Alles zusammen für knapp 80 Euro pro Person...


  • Hast du schon nen Plan wie du nach Charleroi kommst? Bin gerade wieder ins Grübeln gekommen....

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Ach ja richtig. ein Platz ist noch frei... :LEV19


    Was kostet denn die einfache Bahnfahrt Oslo- Trondheim? Würde vielleicht nur den Hinweg mit euch machen und direkt zurück nach Frankfurt fliegen.

  • Noch drei leute, die Interesse an nem Mietwagen Transfer vom Flughafen Trondheim und zurpck haben? 1.12. hin, die Verbindung mit Norwegian von Düsseldorf aus und 3.12 früh morgens zurück. Sind bisher sechs Kandidaten, passen aber nur 5 ins Auto, noch drei und wir könnten n Minibus nehmen.

  • DABEI! Endlich gebucht.


    Geht von Luxemburg nach Charleroi über Rygge/Oslo per Zug nach Trondheim. Also werden mir doch bestimmt ein paar andere übern Weg laufen (Danke Dr. Marius, ich hab einfach mal deine Reiseplanung übernommen...)


    Ich bleibe jedoch noch 2 Nächte in Trondheim, bevor es wieder nach Hause geht.


  • Habs dann auch endlich mal geschafft die Zugtickets zu buchen :bayerapplaus Gleiche Tour wie der Doktor! :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Ich hab heute auch gebucht. Wenn auch den teuren KLM Flug, aber ich bin Student, was soll der Geiz ;)


    Ich würd auch gern an einer der Rückreisegruppen vom Stadion zum Flughafen partizipieren!