Reiseplanung ROSENBORG TRONDHEIM

  • Quote

    Original von Stefan 1968


    Dann hast du es in Deutschland gekauft,in DK hat es 4,6%. :LEV18


    Das ist mir neu!! Danke für die Info!


    Hab mal nachgecheckt:


    Dänemark 4,6 % >> http://www.biertest-online.de/…Data=carlsberg_pilsner_dk
    Deutschland 5% >> http://www.biertest-online.de/….pl?Data=carlsberg_beer_d
    International 5,2 % >> http://www.biertest-online.de/…ebs.pl?Data=carlsberg_int
    Rumänien 5,4 % >> http://www.biertest-online.de/….pl?Data=carlsberg_beer_r

  • Wir fliegen am 01.12 um 12:40 Uhr von Frankfurt a. M. aus los und kommen um 17:15 Uhr in Trondheim an.


    Rückflug wäre dann direkt am nächsten morgen um 06:10 Uhr. Das ganze dann für 186 € pro Person. Ein Hotel oder ähnliches haben wir nicht gebucht, da sich das für die paar Stunden nicht lohnt!


    Wir starten dann mit dem Auto in Reutlingen. Falls sich noch einer aus Süddeutschland anschließen will.....

  • Quote

    Original von Stahli
    Wir fliegen am 01.12 um 12:40 Uhr von Frankfurt a. M. aus los und kommen um 17:15 Uhr in Trondheim an.


    Rückflug wäre dann direkt am nächsten morgen um 06:10 Uhr. Das ganze dann für 186 € pro Person. Ein Hotel oder ähnliches haben wir nicht gebucht, da sich das für die paar Stunden nicht lohnt!


    Wir starten dann mit dem Auto in Reutlingen. Falls sich noch einer aus Süddeutschland anschließen will.....



    Rückflug habe ich den gleichen, Hinfliegen werde ich jedoch schon am 30.November abends, sodass ich um 23:55Uhr in Trondheim bin, möchte noch etwas Zeit am Spieltag in Trondheim haben!


    Um nach dem Spiel bzw. in der Nacht an den Flughafen zu kommen, können sich wohl einige zusammen tun, wenn ich das richtig überblicke!? Wäre also auch bei einem Mietwagen, Van, Minibus, Taxi oder was auch immer sehr interessiert!!!
    Hoteltechnisch sieht es in Trondheim ja gaaaaanz mau aus, werde deshalb wohl beide Nächte ohne Hotel überbrücken...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Quote

    Original von AndyWundy



    Um nach dem Spiel bzw. in der Nacht an den Flughafen zu kommen, können sich wohl einige zusammen tun, wenn ich das richtig überblicke!? Wäre also auch bei einem Mietwagen, Van, Minibus, Taxi oder was auch immer sehr interessiert!!!


    Stahli und Andy: Ich bzw. wir ( sind 2 Personen) wären bei der Planung für den Minibus, Taxi o.ä. bei der Rückfahrt vom Stadion zum Flughafen dabei.

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Jo, ich hab auch schon nach Hotels geguckt. Das ist wirklich dürftig.
    Besser wäre die Chance bei entsprechend großer Gruppe (so ab 4-5) einen Mietwagen(für die zwei Fahrten täte es ja auch ein Polo oder was entsprechend Kleines) und eine schrottige Ferienwohnung.

  • Quote

    Original von Mac-Bolek


    P-Hotels bin ich 3 tage einquartiert :P
    kostet iwi 170 tacken für 3 tage *** + frühstück..


    Wir übernachten auch da, allerdings nur zwei Tage von Mittwoch bis Freitag.


    Mit KLM gibt's übrigens immer noch recht günstige Verbindungen ab DUS oder CGN (167 EUR), wenn man sich denn 3 bzw. 4 Urlaubstage und Hotelnächte leisten kann.

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Habe mein Flug gebucht. Fliege mit einem Kumpel am Mittwoch um 6.55 Uhr von FFM und lande in Trondheim um 12.25 Uhr.


    Zurück gehts am Wochenende.

  • d.h. Ziegenhasser und Chris16, Ihr braucht keine Unterkunft, richtig? Adla, bist Du in Hannover am Start? Sollten nochmal kurz quatschen dann.

  • Okay, die hinfahrt würde ich wohl genauso nehmen. Lande wie gesagt um 18.00 in rygge.
    Zurück weiß ich nicht ob das passt, fliege um 15.20 ab. Reicht die zeit bei der verbindung?

  • Quote

    Original von Ziegenhasser
    Okay, die hinfahrt würde ich wohl genauso nehmen. Lande wie gesagt um 18.00 in rygge.
    Zurück weiß ich nicht ob das passt, fliege um 15.20 ab. Reicht die zeit bei der verbindung?


    Könnte auf jeden Fall knapp werden, falls dein Rückflug auch über Oslo-Rygge gehen sollte. Dieser liegt nämlich noch ca. 70 km südlich vom Hauptbahnhof in Oslo entfernt, in der Nähe der Stadt Moss.

  • Quote

    Original von doktormarius


    Das hoffe ich für dich. Eine frührer gibt es nämlich nicht...


    23.05 ab und Ankunft Oslo gegen 06.43? Anstoß 21.05 ist da natürlich scheiße :D


    wie lange dauert die Fahrt von Oslo S bis Ryyge?