2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena LEV


  • :D :D :D der meinte bestimmt nur dass die spieler auch mal ein paar zweikämpfe gewinnen sollten.... :LEV14

  • Es sind halt solche Spiele, die den Fussball so attraktiv machen. Unser Pech, dass wir diesmal die Verlierer sind. Aber ist halt so. Genau wie das 7:4 auf Schalke.
    Daran erinnert sich Deutschland noch ewig. Nicht, weil ausgerechnet wir verloren haben, sondern weil es ein Torfestival gab. Und die Tore waren nicht von schlechten Eltern.
    Wie Rene Adler im Interview sagt, lieber einmal so als mehrere Spiele 0:1 verlieren. Und besser jetzt als in der Rueckrunde. Ich mein, Bayern und Schalke ging es nun wirklich nicht wesentlich besser.


    Und in Hannover wird alles anders. :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    Da kann ich mich aber an DEUTLICH schlimmere Spiele erinnern, die zwar im Ergebnis nicht so heftig ausfielen, aber dennoch spielerisch 5 Klassen schlechter waren!
    (Im Dezember 2002 Heimspiel gg. Cottbus oder UEFA-Cup gg. Sofia um nur mal 2 zu nennen).


    Und wie hat uns Petersburg vorgefuehrt beim 1:4. Da haben wir doch alle nur gestaunt. :bayerapplaus

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Schnute04



    Und in Hannover wird alles anders. :LEV2


    Deine Worte in Gottes Ohr! :LEV18


    denke auch dass jupp dsa team wieder auf vordermann bringt - zeit genug hat er ja jetzt, nur blöd, dass wieder welche weg sind :LEV16


    aber wird schon! :bayerapplaus


    lieber jetzt ein totalausfall als im pokal oder international :LEV19
    die saisson endet nach dem 34.spieltag und von den topmannschaften hat nur hsv 2 siege gehabt bis jetzt......


  • Lieber Sgt. Solinger,
    wer mit 31 seine rebellische Stimmung in sozialen Netzwerken ausdrücken muss, sollte lieber nichts von irgendwelchen PC Verboten und kindischem Benehmen schreiben... :LEV7


    Aber das ist man ja hier gewohnt, dass einige fernab von Anstand und Benehmen quer durchs Beet andere Fans beleidigen.


    Meine Jahreskarte kannst du dir gerne beim nächsten Spiel abholen kommen.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Lieber Sgt. Solinger,
    wer mit 31 seine rebellische Stimmung in sozialen Netzwerken ausdrücken muss, sollte lieber nichts von irgendwelchen PC Verboten und kindischem Benehmen schreiben... :LEV7 Aber das ist man ja hier gewohnt, dass einige fernab von Anstand und Benehmen quer durchs Beet andere Fans beleidigen.


    Meine Jahreskarte kannst du dir gerne beim nächsten Spiel abholen kommen.



    OT:
    Gute Replik. Frage mich auch manchmal, warum man hier mitliest/ schreibt, von "Erfolgsfans" etc. schwafelt, wenn man die meisten Foristi für zu doof, kindisch, unter seinem Niveau hält. Gibt doch z.B. auch interessante Szene-Blogs, bei denen man sich mit hochqualitativen Beiträgen profilieren kann..mal so ganz nebenbei. :levz1


  • Da du ja dein Alter nicht angegeben hast konnte ich es nur auf deine Schreibweise einschätzen und es war auch nur als Beispiel herangezogen.
    Und zu schreiben das man im Profifußball Gegner kaputt treten soll, ist sehr reif und wortgewandt ausgedrückt.
    Naja keine weitere Diskussion wert, wollte nur mal ausdrücken das es immer wieder die gleichen sind die bei einer Niederlage der Mannschaft nicht beistehen und ihr am besten den rücken zudrehen.

    Zitat

    Meine Jahreskarte kannst du dir gerne beim nächsten Spiel abholen kommen.


    Echt finde ich ne gute Idee kann ich noch einen Freund mitnehmen der keine mehr für den C-Block bekommen hat.
    Ich hoffe du hast doch eine im aktiven C -Block?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Ich denke einfach, man sollte das Spiel so schnell wie möglich vergessen.
    Vielleicht war das ganze auch eine Kopfsache, nach dem Motto: gladbach hat lange nicht gewonnen bei uns, u. dann packen wir die mit links.
    Das solche mentalen Dinge oft daneben gehen, kennt man ja von anderen Clubs z.b. FCB.
    Mich nervt nur dass die Zeitungen immer schreiben Ballack u. Co, Ballack und Leverkusen usw.....wurde abgeschossen.
    Ballack ist noch nicht fit, das sieht man ja. Man weiß ja schließlich ,dass er sonst anders spielt.

  • ...ich denke, dass wir gestern mal richtig verdroschen wurden...dumm, aber das passiert...und ganz ehrlich(mal abgesehen vom Torverhältnis nach zwei Spieltagen): ist doch auch mal schön, so viele Tore zu sehen...schade, dass Gladbach mehr geschossen hat, aber naja...und lieber eine Niederlage zu Beginn, als am Ende einbrechen...Hannover wird zeigen, wo wir stehen...


    Ergo:Spiel abhaken und den Blick nach vorne richten!

  • Zitat

    Original von Sgt.Solinger


    Da du ja dein Alter nicht angegeben hast konnte ich es nur auf deine Schreibweise einschätzen und es war auch nur als Beispiel herangezogen.
    Und zu schreiben das man im Profifußball Gegner kaputt treten soll, ist sehr reif und wortgewandt ausgedrückt.
    Naja keine weitere Diskussion wert, wollte nur mal ausdrücken das es immer wieder die gleichen sind die bei einer Niederlage der Mannschaft nicht beistehen und ihr am besten den rücken zudrehen.


    Gut o.k. du kannst natürlich nicht wissen, dass wenn ich schreibe "kaputt treten", dass eine umgangssprachliche Ausdrucksweise für laufen, kämpfen und sich mal eine gelbe Karte abholen ist.


    Mit der JK muß ich dich aber leider trotzdem enttäuschen. Mit einer JK im "aktiven C-Block" :LEV19 kann ich nicht dienen. Ich sitze (ups...veraten) im K.O.R. (Kinder Opfer Rückenzudreher) Block. :D


    Rock on


  • :LEV6 :LEV14

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • kicker-noten :


    Adler (4) - Castro (4), Reinartz (6), Hyypiä (6), Kadlec (5) - Ballack (5), Vidal (5,5) - Renato Augusto (5), Barnetta (5) - Kießling (5), Derdiyok (4,5)


    Einwechslungen:
    63. Jörgensen (-) für Barnetta
    63. L. Bender (-) für Ballack
    72. Balitsch (-) für Vidal


    SR-Team : Stark - Note 2 , hatte die Partie jederzeit im Griff.


    Spielnote: 1, was will man mehr? Neun Tore, ein sensationelles Offensivspiel der Gladbacher und viele, viele Torchancen. :levz1

  • vorne unglücklich, hinten trottelig, aber der wille war immer da und der support in C gemessen am spielverlauf auch okay.


    da gabs schon schlimmeres, ich freu mich aufs nächste spiel.

  • Ein Tag nach der Pleite hab ich wieder Mut gefasst.....klar 3:6 klingt derb, aber wenn man 0:3 verliert sagt jeder das kann mal vorkommen an einem solchen Tag.......und ganz dem Schicksal hat sich das Team ja nicht ergeben....der Wille war da nur der Geist hatte Pause.........und soviel ist sicher, das es ein solches Spiel so schnell nicht wieder gibt......es lebe die Bundesliga!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Frage: Was ist schief gelaufen?


    Völler: Wir haben versucht, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen, aber versäumt, unser Spiel umzustellen und auch mal mit Kampf in den Zweikampfsituationen dagegenzuhalten. Bei aller fußballerischen Qualität müssen wir auch mal dazwischen hauen und den Spielfluss des Gegners stören



    GENAU DAS IST ES WAS MICH GESTERN AM MEISTEN GESTÖRT HATT !
    Wir versuchen bei einem 2:6 Rückstand, IMMER ZU ZAUBERN (besonders Castro & Derdiyok). Das kotzt mich sowas von an !! Immer Hacke & One-Touch Football, ich kann es nicht mehr sehen..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Ansonsten hat Adler damit Recht: lieber einmal eine heftige Klatsche als diese ständigen knappen Niederlagen oder womöglich wieder diese serie von Unentschieden wie letzte Saison.


    Nach dem ich den Schock so langsam überwunden habe sehe ich es genauso wie oben beschrieben. Lieber einmal richtig vermöbelt werden als 3 mal 1-0 verlieren.
    So eine Spiel wie gestern werden die Gladbacher in den nächsten 10 Jahren nicht mehr abliefern. Kommt halt nicht so oft vor dass jeder Ball in den Winkel gepöllt wird und das auch noch aus allen lagen. Also das habe ich so wie gestern auch noch nie gesehen.


    Jetzt muß unsere Abwehr vor dem nächsten Spiel nicht mehr so viel Alkohol trinken, denn so sah es aus, dann wird das auch wieder was.


    ALLES WIRD GUT!

  • Zitat

    Original von r59
    meine-noten :


    Adler (6) - Castro (4), Reinartz (6), Hyypiä (5), Kadlec (4,5) - Ballack (5), Vidal (4,5) - Renato Augusto (6), Barnetta (6) - Kießling (6), Derdiyok (4) :LEV3


    Intressiert keinennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was für ein scheiß Spiel, sorry aber 6 Tore zuhause gegen Gladbach das geht eigentlich gar nicht... :LEV11


    Ich weiß nicht was es genau war, wahrscheinlich eine Mischung aus allen (Europa League Belastung, jeder Schuss ein Treffer, stümperhaftes Abwehrverhalten), aber insgesamt war das vor allem defensiv ein Offenbarungseid!


    In Hannover muss alles besser werden!! :LEV3

  • Zitat

    Original von r59
    meine-noten :


    Adler (6) - Castro (4), Reinartz (6), Hyypiä (5), Kadlec (4,5) - Ballack (5), Vidal (4,5) - Renato Augusto (6), Barnetta (6) - Kießling (6), Derdiyok (4) :LEV3


    Adler 6 :LEV14 Zum Glück arbeitest du für keine Fachzeitschrift