Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von Black_Jacks_Nilos
    ich finde es traurig zu shen wie alle schreiben "der grosse Doppelhalter ist geil" ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung !


    Danke :LEV5


    Zitat

    Original von Black_Jacks_Nilos
    ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=(


    Unnötiger Spruch

  • Zitat

    Original von Black_Jacks_Nilos
    ich finde es traurig zu shen wie alle schreiben "der grosse Doppelhalter ist geil"
    ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=(


    OMFG.

  • Zitat

    Original von Black_Jacks_Nilos
    ich finde es traurig zu shen wie alle schreiben "der grosse Doppelhalter ist geil"
    ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=(


    Was bist du bitte für ein Otto? Erstmal auf die Tränendrüse drücken um damit Lob zu ernten. Wenn hier jeder reinschreiben würde was er schon für den Verein gemacht hat ..... Junge Junge...


    Eigenlob stinkt oder wie war das?

  • Zitat

    Original von Black_Jacks_Nilos
    ich finde es traurig zu shen wie alle schreiben "der grosse Doppelhalter ist geil"
    ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=(


    Wie kann man dafür 4 Wochen brauchen :LEV14 :LEV14 :LEV14
    So ein Ding bekomme ich in einem Tag fertig :LEV14

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts


    Keiner lacht. Ultras St. Pauli


    Horschti

    Ok, danke. Sehr logisch. war halt etwa irritiert, dass es jeder außer mir wusste

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Wie kann man dafür 4 Wochen brauchen :LEV14 :LEV14 :LEV14
    So ein Ding bekomme ich in einem Tag fertig :LEV14


    lass taten sprechen!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Black_Jacks_Nilos
    ich finde es traurig zu shen wie alle schreiben "der grosse Doppelhalter ist geil"
    ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=(


    ich denke ich spreche hier im namen aller wenn ich sage du bist der gute geist und die optimale verkörperung unserer szene :*

  • Zitat

    Original von Flo..


    ich denke ich spreche hier im namen aller wenn ich sage du bist der gute geist und die optimale verkörperung unserer szene :*


    Wurde bestimmt genau so gezwungen wie der mit dem Bengalo :LEV17 :LEV19

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Aber es wurde nicht gedroht, das Haus mit Bengalos anzuzünden, sondern es anzumalen ?


    ok also das verstehe ich nicht^^ villeicht kommts noch vom alk gestern aber ich steh grad aufem schlauch

  • RICHTA:


    Ich habe ihn erpresst, ich kenne die Druckmittel.


    Zünden wird durch androhung von Zünden und Malen durch androhung von Malen hervorgerufne, du verstehst!? (Ja, war kein guter Witz.)



    Achja, gebt doch jetzt "Denise" bitte meine IP-Adresse, damit sie mich anzeigen kann, das war ja ein geständnis, oder ?


    Denise: Falls man dir meine IP-Adresse nicht übermittelt schrieb mir doch mal bitte eine PN, würde dir gerne meine Motive, die mich zur Erpressung führen erläutern.