Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von Rivella04
    ich glaube kaum, dass hier bei w11 groß davon berichtet wird! es heißt doch immer, solche diskussionen "was, wann und wie passiert ist", gehören hier nicht breitgetreten!


    grundsätzlich finde ich es immer sehr einfach zu sagen "das waren wir nicht, das waren leute, die nicht zur fanszene gehören"...wenn ich aber lese, dass im block ne hsv-fahne war, kann ich mir schon vorstellen, dass die hamburger spaß an ein bisschen pyro am millerntor hätten :LEV16


    Yoo, is klar....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Vidal23


    möchte dich jetzt ganz und garnicht persönlich angreifen,aber genau diese dummen aussagen werden wahrscheinlich kommen.


    Natürlich werden die kommen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die Polizei ist in den Block und hat einen rausgezogen.


    Ich bin in voller Hoffnung, dass keiner von uns auf diese dumme Idee kam, aber leider ist es eindeutig dem Block von Bayer 04 zuzuordnen.


    Auf Wiedersehen Fahnen, Banner und Sonderzüge!


    Danke, ihr Idioten!!!! :LEV11 :LEV17

  • Zitat

    Original von Vidal23


    möchte dich jetzt ganz und garnicht persönlich angreifen,aber genau diese dummen aussagen werden wahrscheinlich kommen.


    Kein Problem, wir sind ja einer Meinung, vllt war mein Post etwas missverständlich!


    Ich habe ja nur geschrieben, dass ich es mir rein theoretisch VORSTELLEN könnte...GLAUBEN tue ich nicht wirklich daran!

  • Es war auch nicht so.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ist es eigentlich schick, Polizisten als Bullen zu bezeichnen oder schreibst Du so weil es schick ist ?


    Für mich ist es Umgangssprache.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ist es eigentlich schick, Polizisten als Bullen zu bezeichnen oder schreibst Du so weil es schick ist ?


    :LEV17


    Jetzt komm mal runter... Nur weil Gruppe A [Fußballfans] Mist baut, besteht Gruppe B [Polizei] plötzlich aus Heiligen oder was?!

  • Zitat

    Original von Jordan


    hoffentlich seh ich dich mal^^


    Ich verstehe nicht, warum du mir jetzt drohst. Klasse und das als NK-Vorstand, wo du auf meine Adresse und Kontodaten zugreifen kannst!


    Es ist doch driss egal, ob man Pyro gut oder schlecht findet.
    Aber solange es in Deutschland verboten ist, ist es doch klar, dass das Abbrennen von Pyro UNS allen schadet. Ob Ultra, Kutte, Otto oder sonst jemand!
    Wir haben alle unter den Repressionen zu leiden!