Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Auswärtsspiel auf keinen Fall !!!


    Ich rechne mit 23.000 bis 25.000 Zuschauern gegen Aris
    wobei höchstens 5.000 Griechen im Stadion sein werden.

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    Auswärtsspiel auf keinen Fall !!!


    Ich rechne mit 23.000 bis 25.000 Zuschauern gegen Aris
    wobei höchstens 5.000 Griechen im Stadion sein werden.


    Aris wird uns trotzdem an die Wand singen, wenn wir nicht alle ordentlich Knallgas geben!

  • Zitat

    Original von nezzy
    seit wann macht die mannschaft keine welle mehr nach einem sieg?


    Seit wann geht die Hälfte des C-Blocks sofort nach Abpfiff bei nem 4:0 Sieg? :LEV17
    Hab ich kein Verständnis für... Hätte dann als Spieler auch keinen Bock mehr die Welle zu machen....

  • richtig !!! und leider nicht nur der C-Block sondern auch D und E waren schon erschreckend leer - ein NO GO wie ich finde.......
    ist es denn so schwer noch ein paar Minuten nach Abpiff im Stadion zu bleiben meine Güte man kommt doch noch früh genug nachhause :LEV11


    Maddin


    5.000 Gäste-Mop ist immer stimmungsgewaltig und südländische Vereine sowieso......

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman78NRW ()

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW


    ist es denn so schwer noch ein paar Minuten nach Abpiff im Stadion zu bleiben meine Güte man kommt doch noch früh genug nachhause :LEV11



    Ja !


    z.B. wenn man mit nem 10 Jährigen unterwegs ist und der ins Bett gehört, da der am nächsten Tag Schule hat !


    Ich sach nur: Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original von Der Krieger
    sry aber der Stehplatzblock ist nicht gerade klein... man kann sich auch woanders hingesellen, wenn man damit ein Problem hat...


    Ich sehe das genau so(ach nee er sieht ja eben nix) wie Palle.
    Wir sind nicht in München und auch nicht in Nürnberg, wo sinnloses Fahnengeschwenke an der Tagesordnung ist.
    Ich hab auch immer einen Anfall bekommen wenn ich nix sehen konnte, letzte Saison hat das mehrfach der Moh zu hören bekommen und nicht nur von mir.
    Es geht in erster Linie um Fußball.

    Zitat

    Original von tsvb04


    Knallkopp :LEV17 :LEV9


    Und dafür musstest du zwei mal editieren?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Und ich habe kein Verständnis für Leute die Spieler als heilige Kühe ansehen und weinen weil die Fans gemein zu denen waren.


    absolut. außerdem: besser die spieler halten abstand, als das bei jedem (unter)durchschnittsspiel das "hinsetzen" geschrei anfängt.

  • Zitat

    Original von nero


    absolut. außerdem: besser die spieler halten abstand, als das bei jedem (unter)durchschnittsspiel das "hinsetzen" geschrei anfängt.


    Was die Spieler übrigens laut eigener Aussage auch bei zu großer Häufung als doof empfinden.

  • ich versteh nicht wo das problem ist wenn man mit der mannschaft kurz "feiert" was ja gestern nur so halb der fall war und danach schnell nach hause muss und auch geht, weil am nächsten tag schule oder arbeit ansteht...


    ist doch egal in welchem block, welchem rang oder reihe man sitzt :LEV9

  • Zitat

    Original von Buli


    Seit wann geht die Hälfte des C-Blocks sofort nach Abpfiff bei nem 4:0 Sieg? :LEV17
    Hab ich kein Verständnis für... Hätte dann als Spieler auch keinen Bock mehr die Welle zu machen....


    ist mir egal....gibt auch noch treue fans....und ehrlich gesagt fühle ich mich ziemlich verarscht...erst die leistung gegen gladbach, dann gegen hannover.....fans bleiben alle ruhig und dann kommen die noch nicht mal zum feiern?sagt schon viel aus meiner meinung nach...
    scheiß egal samstag/sonntag steh ich im stadion egal was für arrogante spieler aufm platz sind

  • Übertreibt mal nicht...fand die Reaktion der Mannschaft in Ordnung...das war gestern nicht viel mehr als ein "Testspiel" gegen eine Mannschaft auf zweitliga Niveau, nur das es sich natürlich um ein Pflichtspiel gehandelt hat...allerdings auch um einen Pflichtsieg.


    Kurz mal in die Kurve klatschen in der eh nur noch 50% geblieben sind reicht doch völlig aus...


    Ich wette irgendeine Fraktion hätte sofort "Hinsetzen" gebrüllt.


    Immer dieses rumgeheule.