Bayer Fankneipe in Berlin?

  • Wir haben doch einige Punkte mehr als Dortmund. 40 im Vergleich zu deren 14 (knapp über Mainz und unter Frankfurt). Es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass wir gesetzt werden und sie nicht.

  • gibt es mittlerweile neuigkeiten bezüglich diesem problem?hätte auf jeden fall interesse die spiele mit einer b04-sippe in berlin zu verfolgen!


    Ich denke mal nicht, aber es gibt auf alle Fälle einige Bayerfans in Berlin. Man könnte ja mal durchzählen...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Nach längerer Zeit eine kürzere Update-Frage: Gibt es hier weitere Bayer-Fanseelen, die ebenfalls in der Hauptstadt leben und aufgrund des Exildaseins in Berliner Kneipen regelmäßig unsere Spiele schauen oder gar "auswärts" fahren?


    Gaffelhaus?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Gab mal einen Zeitungsbericht, in dem alle Fankneipen in Berlin von Fans der verschiedenen Bundesligavereine aufgezählt waren. Eine Bayer 04 Fankneipe war nicht mit dabei!!!


  • Zitat von der offiziellen Homepage:


    "jedes Spiel unseres geliebten FC natürlich in voller Länge"


    Reicht das aus?


    Da bleibt nur eines: Wir saufen ihnen nächstesmal das gesamte Bier weg. :LEV6


    Und: Der (un-)geliebte FC spielt ja normalerweise vormittags, da schlafen wir noch den Vortagsrausch aus. :LEV14
    Da könnte schon was gehen. Muss man mal "offiziell anfragen".

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bin nächste Woche mal wieder beruflich in Berlin und immer noch auf der Suche nach ner Fankneipe mit Bayer Spielen in voller Länge.
    Was ist mit der SportsLounge in der Milastraße 5, 10437 Berlin? Am 22. November 2013 hatte der Bayer04 Club dazu geschrieben. "Der Wirt ist übrigens ein leidenschaftlicher Bayer 04-Fan!". Weiß jemand ob man da gucken kann? Sieht für mich aus als ob der Inhaber gewechselt hat.
    Gibt es sonst irgendeine gute Adresse?

  • Ich wills nach vielen Jahren auch nochmal versuchen... kennt jemand vielleicht einen Wirt in Berlin der auf unserer Seite steht? Oder eine Kneipe wo unsere Spiele immer übertragen werden? Anhänger in BB gibts ja genug... vielleicht können wir mit der Unterstützung eines Wirt(z)s eine Kneipe zu unserer machen?!

  • Es gibt die Sportslounge in der Milastraße in Prenzlauer Berg, direkt am Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark - und der Wirt ist Bayer-Fan. Ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, ihn als "eingefleischt" zu beschreiben. Ein Glücksfall und vielleicht das, wonach du gesucht hast. Liebe Grüße!

  • Es gibt die Sportslounge in der Milastraße in Prenzlauer Berg, direkt am Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark - und der Wirt ist Bayer-Fan. Ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, ihn als "eingefleischt" zu beschreiben. Ein Glücksfall und vielleicht das, wonach du gesucht hast. Liebe Grüße!


    Danke für den Hinweis! Überträgt der aktuell schon unsere Spiele? Wie groß ist die Nachfrage hier im Forum? Schaffen wir es dort wöchentlich 10-20 Mann/Frau zusammen zu bringen?

  • Ich schaue in der Sportslounge hin und wieder Spiele vom Bayer. Letzte Woche gegen Gladbach war natürlich super Stimmung. Schauen konnte man sowohl drinnen als auch draußen. Ich wäre sicher dabei wenn sich noch mehr Fans von uns dort regelmäßig einfinden würden.