Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • ...in ner halben Stunde hätte ich Zeit :LEV18


    ich komm nicht aus Lev, wenn du die beiden Trikots+Schal per Post schicken könntest, zahl ich dir das Porto und nehm sie :)
    meld dich dann per PN...


    zum Thema: am We werd ich den 7. Sieg in Serie einfahren und hoffentlich den Platz in der 1. Liga festigen...

  • :D


    Schon klar. Ganz blöd bin ich ja auch nicht. :LEV19


    :LEV18



    Ziegenhasser


    mach dir mal keine hoffnungen. auch wenn manche utensilien für shoggy ein rotes tuch bedeuten, diesbezüglich hat sie keine befugnisse. :D
    als wär das schöne alte myyry-trikot abzugeben... :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • So, meine Transfers in dieser Woche:


    Raus: Molinaro, Meier
    Rein: Ibertsberger, Arango


    Ibertsberger wird allerdings kaum Spielzeit bekommen, der ist nur als Backup gedacht. Arango ist am Sonntag ganz verheißungsvoll gestartet unter dem neuen Trainer, hoffentlich macht er so weiter.

  • @BBC


    Ich könnt dich grad sowas von an die Wand nageln! Und wer ist schon wieder Profiteur? ->BigB :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Was verdammt nochmal willst du mit meinem Judt? Das war so schön geplant mit Chandler und Judt, ich könnt kotzen. Und welcher Volldepp war das jetzt, der bei Cicero mit eingestiegen ist. Hätte ich da nicht so hoch bieten müssen, säh es für mich jetzt nicht so düster aus.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Bekanntlich ist morgen noch eine Transferphase. :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Tja,wenn man schon wieder so ein unnötiges Risiko eingeht,braucht man sich nicht zu wundern,wenn es wieder schief geht.Die Konkurenz bietet halt auch auf Spieler die interesant sind.


    Mal gespannt,ob man nun versucht,dass Dein Kader ungültig bleibt. :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jemand aus Liga Spät Interesse nen gute Verteidiger auszumustern..gegen passendes Entgeld, versteht sich? :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • EY :LEV17
    Wer bietet da noch auf Mak und Chandler und wieviel und was soll das überhaupt?! :LEV14
    meiner einer hat 2,08 auf Chandler und für Mak 1,74


    Naja, wenigstens haushalte ich so, dass mein Kader nicht ungültigt wird :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Diese letzte Transferphase hat mir die letzten Nerven geraubt. :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Erst bringen bbc und SVB-Nico mir alles durcheinander, dann bietet goal auf meinen Spieler gestern Abend. Es kann nur Goal gewesen sein, wohl mit der Intention mich zu schädigen. Schade, hätte den Spieler gern gehabt, da er mal bei Germania Teveren war, aber ich durfte da ja nichts mehr riskieren.


    Dann baue ich heute kurz vor 12 alles um, biete auf Prödl und will gerade noch kurz vor Schluss auf Breno bieten...da drückt meine Tochter auf den Knopf vom Rechner und ich seh nur noch, wie der sich runterfährt :LEV9 :LEV9 :LEV9 Ich war fassungslos und fühlte mich wie der FC persönlich, und während hinter mir im Zimmer das Chaos losbrach, weil ich mich nicht am eingeforderten Ballspiel beteiligte, versuchte ich zu retten, was noch zu retten war. Es dürfte letztlich aber alles geklappt haben, wenn auch mit einigen Opfern.


    Derjenige der auf Putsilo geboten hat: kurz vor Schluss gab es ein 2. Angebot. War wohl wieder BBC...vermutlich.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Stimmt :LEV5


    Schade das du nicht bei Gunesch geblieben bist, hätte Owomoyela verkauft und dein Back-up Behic (auf den hast du doch geboten?) für eine Million Last-Minute gekauft damit du wieder mit ungültigen Kader dastehst im Falle Goal04 dich bei Gunesch überboten hätte. :D :LEV8


    Ein bisschen Spass muss sein!


    Glückwunsch zum gültigen Kader :bayerapplaus

  • :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5
    Balle13 ist aus seinem herbstlichen winterschlaf erwacht und hat seine ungültigen spieler verkauft :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @BBC


    Ob dus glaubst oder nicht, ich hatte genau das einkalkuliert. Die Aktion von Goal war ja wenig clever, mir war aber klar, wenn du es darauf anlegst, wirst du mich zur Strecke bringen...und zwar in den letzten Minuten. Genau deshalb habe ich umdisponiert. Ich weiß ja langsam, mit welchen Dreckskerlen ich es hier zu tun habe :D :LEV8


    Gültiger Kader...schalalala :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Schieber fällt mindestens sechs Wochen aus


    Hiobsbotschaft für das bbc-team :LEV15 :LEV15


    Zitat

    Ein weiterhin großes Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller im Spitzenspiel am Samstag (18.30 Uhr) bei Bayern München. "Es geht Roman deutlich besser, was das Schmerzempfinden angeht. Wir werden uns die Entscheidung bis zum letzten Moment offen halten", sagte Trainer Jürgen Klopp. Für Weidenfeller, der im Training eine Innenbanddehnung und einen Kapseleinriss im linken Knie erlitten hatte, steht der 22 Jahre alte Reservekeeper Mitchell Langerak bereit. Ebenfalls noch unsicher ist, ob der polnische Nationalspieler Jakub Blaszczykowski zur Verfügung stehen wird, nachdem die Knieverletzung vor einer Woche wieder aufgebrochen war.


    Tendenz geht bei mir zu Weidenfeller.