Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Erste Gerüchte hab ich bereits letzte Woche gehört, hab ihn mir direkt auf Verdacht für den Marktwert gesichert, auch mangels Alternativen. Mal schauen, ob sich dieser Transfer auszahlt...

  • Die Gerüchte gab es schon lange. Nach der Verletzung von Cissé konnte man tatsächlich damit rechnen, dass die Verhandlungen forciert werden. Ich bin einfach nur froh, dass das heute noch kein anderer mitbekommen hat. :D Natürlich habe ich ihn auch zum Marktwert geholt.

  • Die Gerüchte gab es schon lange. Nach der Verletzung von Cissé konnte man tatsächlich damit rechnen, dass die Verhandlungen forciert werden. Ich bin einfach nur froh, dass das heute noch kein anderer mitbekommen hat. :D Natürlich habe ich ihn auch zum Marktwert geholt.


    ich war 5min zu spät :LEV15 :levz1

  • Ich bin einfach nur froh, dass das heute noch kein anderer mitbekommen hat. Natürlich habe ich ihn auch zum Marktwert geholt.


    Also ich habe es mitbekommen, aber ich brauche ihn einfach nicht. :LEV8


    In 3 Wochen wenn Cissé wieder spielt verkaufst du ihn eh wieder und bis dahin wird er bei dir auch nichts gerissen haben. :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • @BBC


    Ich habe die ganze Woche versäumt, auf dem Transfermarkt nachzuschauen, weil ich immer nur in der Zeit am PC war, wenn bereits Zuteilung war. :LEV16
    Auf Grund der Viruserkrankung von Zidan hätte ich eigentlich etwas tun müssen; die Zeit wird jetzt immer knapper, wo er noch seine Chance bekommen kann. Eine echte Alternative sehe ich aber auch nicht, sodass ich wahrscheinlich ohnehin hier noch abgewartet hätte.


    Wenn an den Gerüchten um Hajnal etwas dran wäre, wäre das sicher ein sehr guter Transfer. Ich weiß aber gar nicht, ob der bei uns auf dem Markt war. Das ist auch die einzige Personalie bei Klopp, wo ich mich über die konsequente Nichtberücksichtigung wundere...kann eigentlich auch nur charakterliche Gründe haben (wie bei Petric damals).


    Zu den genauen Zahlen bei mir kann ich dir erst nach der Zuteilung etwas sagen. Aber schonmal so viel: Von der Anzahl der Transferaktionen her kann wohl in keiner Liga auch nur annähernd jm. mit BigB mithalten :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Dafür habe ich jetzt die Qual der Wahl im Sturm. Um die 3 Plätze streiten sich Schürrle, Novakovic, Derdiyok und Jendrisek. Vermutlich stehen allesamt am Wochenende in der Startformation ihrer Vereine. Auch in Mittelfeld und Abwehr habe ich ein paar Härtefälle.

  • Dafür habe ich jetzt die Qual der Wahl im Sturm. Um die 3 Plätze streiten sich Schürrle, Novakovic, Derdiyok und Jendrisek. Vermutlich stehen allesamt am Wochenende in der Startformation ihrer Vereine. Auch in Mittelfeld und Abwehr habe ich ein paar Härtefälle.


    Naja, man kann sich auch alles schön reden. :levz1


    Die Qual der Wahl haste dabei ja höchstens,, welcher deiner Stürmer das kleinere Übel ist.


    Novakovic wird gegen Bremen wohl nichts reissen.


    Ob Derdiyok gegen wiedererstarkte Gladbacher treffen wird sei auch mal dahingestellt.


    Auch die Wolfsburgerabwehr sollte mit "Arne-Banane" nicht mehr so löchrig sein wie im Hinspiel.


    Und Jendrisek wird wohl auch nicht von Anfang an spielen.


    Evtl. solltest du dein System eher umstellen auf 4-5-1? :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • @ PauloSousa: Wenn ich Leute wie Arnautovic und Schlaudraff in der Startelf hätte, würde ich nicht solche Sprüche klopfen. :LEV8


    Wer sagt denn das die am WE in der Startelf stehen? :LEV19 Muss noch die Trainingseindrücke abwarten :levz1


    Wobei es gut sein könnte das zumindest Arnautovic in der Startelf steht, hat ja ganz ordentlich gespielt am WE.


    Und selbst Schlaudraff hat eine anständige Note und damit mehr Punkte als dein gesamtes Team vom WE geholt :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Ich bin einfach nur froh, dass das heute noch kein anderer mitbekommen hat. :D Natürlich habe ich ihn auch zum Marktwert geholt.


    Hab mir auch die Dienste von Jendrisek gesichert! :bayerapplaus
    Mir war der Abwanderungswille von Schalke bewusst, aber das Ziel nicht. Es hieß ja u.a. Griechenland, Bielefeld, Timbuktu, aber ich hab einfach mal auf nen ligainternen Wechsel spekuliert und dann steht in der Vorschau zur nächtesn Kickerausgabe, dass er nach freiburg geht!
    Das hat sich aber noch einer gedacht, dass Jendrisek ne Option wäre, also wars nix mit Spieler zu MW verpflichten :LEV17


    hab 3,78 Mio hingelegt, aber die konnte ich mir grade so noch aus dem kreuz leiern, dazu als perspektivspieler, wenn er denn dann ende februar wieder einsatzfähig ist obasi, weil anscheinend wir das mit hoffenheim und babel ja doch nicht so wirklich was...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hab mir auch die Dienste von Jendrisek gesichert! :bayerapplaus
    Mir war der Abwanderungswille von Schalke bewusst, aber das Ziel nicht. Es hieß ja u.a. Griechenland, Bielefeld, Timbuktu, aber ich hab einfach mal auf nen ligainternen Wechsel spekuliert und dann steht in der Vorschau zur nächtesn Kickerausgabe, dass er nach freiburg geht!
    Das hat sich aber noch einer gedacht, dass Jendrisek ne Option wäre, also wars nix mit Spieler zu MW verpflichten :LEV17


    hab 3,78 Mio hingelegt, aber die konnte ich mir grade so noch aus dem kreuz leiern, dazu als perspektivspieler, wenn er denn dann ende februar wieder einsatzfähig ist obasi, weil anscheinend wir das mit hoffenheim und babel ja doch nicht so wirklich was...

    Ok... wollte auch den Jendrisek, aber lag mit 3,61 Mios zu tief... Hoffe, dass Draxler jetzt eventuell einschlägt wie Götze... Hauptsache, der Stinkstiefel Jarolim ist nicht mehr in meinem Kader...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Hi !

    TheBlind da habe ich wohl ein bissel mehr geld geboten :LEV8 :LEV6

    Ich hoffe ja immer noch auf einen fetten und Namhaften Transfer bis zum Transferende... Draxler war mir jetzt nicht soviel wert, das ich jetzt Haus und Hof für einen potentiellen Tribünengast ausgebe...



    Cu.


    P.S: 3,5 Mio. für Draxler, das ist ja mal ein Wort :D

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • Ich hab glaube ich zum 1x jetzt mein Sytstem geändert. Von einem 3-4-3 auf ein 4-3-3


    -Wiese
    -Haggui, Pinola, Geromel, Hyypiä
    -Götze, Vidal, Holtby
    -Gekas, Helmes, Van Nistelrooy



    Bei Weis, Dejagah & Lanig bin ich mir relativ sicher das die mir an diesem WE keine Punkte holen werden, deswegen die Umstellung. Dafür Haggui rein, der gegen S04 aufblühen wird :LEV18


    Im Sturm hab ich mit RvN und Gekas 2 Stammstürmer die heute gegeneinander spielen. Wenn alles perfekt läuft treffen beide :D


    Helmes habe ich drin gelassen, weil ich es nicht bereuen wil, wenn er seine Bude macht.



    Trotzallem muss ein Pflichtsieg her, gegen xNaipas Gurkentruppe.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • @Voronin
    Puh, also von deiner Abwehr mal abgesehen, hast du echt eine verdammt gute Truppe erwischt, um die ich dich durchaus beneide :D


    Bei mir siehts in der Abwehr grad in Ansätzen so aus wie in Frankfurt (unfassbar, was da gerade abgeht!). Dieser dusselige, dämliche Prödl muss ja ausgerechnet jetzt seine 5. Gelbe kassieren. Hätt er nicht ne Woche warten können, da wäre Russ wieder an Bord gewesen. In der Hoffnung, dass Russ in dieser eklatanten Notlage vielleicht doch auf den Platz geschmissen wird, hab ich ihn trotzdem aufgestellt. Irgendeinen muss ich ja hinten reinstellen.


    Da schreib ich grad die Mannschaft meines Gegners ab und stelle fest...huch??????????...Makiadi? Der war doch letzte Woche noch bei...ach ja, BigB...ich spar mir jetzt mal weitere Worte :D


    PauloSousa
    Der Sturm bei BigB ist eigentlich ganz gut besetzt...im Verhältnis zu den anderen unverletzten Spielern im Kader sogar quasi das Prunkstück. Jendrisek könnte ein cleverer Schachzug gewesen sein. Ich frag mich nur, warum er so feige ist und Kuzmanovic und Molinaro auf die Bank gesetzt hat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Dortmund nach diesem deutlichen Sieg gegen uns jetzt einknickt. So ne psychologische Sache wieder wie bei uns damals nach diesem souveränen Sieg gegen die Bayern im Pokal (4:2). Aber möglicherweise macht Barrios ja auch einen Hattrick :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Transfer-Liveticker : SV Renato93 zieht die Kaufoption für den bislang ausgeliehen Adam Nemec vom FC St.Palle.
    Über die höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

  • Da schreib ich grad die Mannschaft meines Gegners ab und stelle fest...huch??????????...Makiadi? Der war doch letzte Woche noch bei...ach ja, BigB...ich spar mir jetzt mal weitere Worte :D

    Dein Gegner hat sogar einen richtig starken Kader. Verwunderlich, dass er so schlecht da steht. Wenn er jetzt noch richtig aufstellen würde, sehe ich ihn gegen dein Rumpftruppe sogar in der Favoritenrolle. Makiadi hat mich zuletzt zu sehr enttäuscht, deshalb hab ich ihn abgegeben und durch Ben-Hatira ersetzt.


    Zitat

    Ich frag mich nur, warum er so feige ist und Kuzmanovic und Molinaro auf die Bank gesetzt hat.

    Mit Feigheit hat das nichts zu tun. Ich habe ein Überangebot an Stammspielern in allen Mannschaftsteilen (außer im Tor). Deshalb stelle ich die auf, deren Mannschaften ich am ehesten einen Sieg zutraue. Aus dem Grund sitzt auch de Wit draußen.


    Zitat

    In der Hoffnung, dass Russ in dieser eklatanten Notlage vielleicht doch auf den Platz geschmissen wird, hab ich ihn trotzdem aufgestellt. Irgendeinen muss ich ja hinten reinstellen.

    Ja ja, langsam bekommst du mit deinem Mini-Kader Probleme. Du hast jetzt einen Verletzten und mindestens zwei Reservisten in der Startelf stehen. Du spielst quasi mit 8 Mann.