Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11



  • Das habe ich mir auch gedacht. Kann eine spannende Rückrunde werden wenn das schon so eine Art Tendenz war. Ich bin durch die abwanderungswilligen Ba und Farfan natürlich am Arsch und Gustavo hätte auch ruhig im Dorf spielen gehen anstatt sich in München auf die Bank zu setzen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich glaube nicht, dass man in aus diesem Spiel schon eine Tendenz für die folgenden Spiele ableiten kann, aber die Vorstellung, dass du und die anderen (noch spitzen Teams) jämmerlich verkacken werdet fänd ich gar nicht mal so verwerflich :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So, dann will ich doch mal die Gelegenheit nutzen und diesen äußerst merkwürdigen Spieltag zusammenfassen. Es beginnt gleich mit einer Überraschung:


    Manager des Spieltages: Ziegenhasser (Spätliga) 59 Punkte :bayerapplaus
    2....huch? PALLE! (Spätliga) 49 Punkte :LEV5
    3. jAckOr (schwarze Liga) 46 Punkte


    Loser des Spieltages: ds 1990 (Spätliga) + Haggui92 (Liga rot) je -4 Punkte
    3. berbo1904 (Liga rot) + bNNddd (Liga schwarz) je -2 Punkte
    5. Shady04 (Liga schwarz) -1 Punkt :LEV9


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Die meisten Punkte erzielt wurden in der roten Liga (nicht gut für mich :LEV15 ) und die durchschnittlichen Punktzahlen sehen wie folgt aus:

    Liga/Gesamtpunktzahl/ Durchschnitt


    ROT / 430 / 23,9 Punkte
    Schwarz/ 395 / 21,9 Punkte
    Spät / 383 / 21,3 Punkte


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Die deutlichsten Duelle:


    Shady04 - mmikee -1 : 43 (TD 44)


    berbo1904 - Ralli -2 : 34 (TD 36) :wacko:


    Fabi-SVB - flemme 8:45 (TD 37)


    Glückwunsch an alle Gewinner, auch wenn mir Shadys Niederlage so gar nicht gefällt. :LEV16


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    In der Winterpause haben offensichtlich die schwächeren Teams der Hinrunde kräftig an ihrer Einstellung gearbeitet. Nicht umsonst haben alle 3 Herbstmeister verloren ( :LEV15 ) und 2 unserer Rekordtabellenletzten konnten gewinnen:


    tvhoffnungsthal - ds1990 6 : -4 :LEV5


    BigB - SVB91 0:31 :D


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Abschließend habe ich mal die Ergebnisses dieses Spieltages mit den Ergebnissen des 1. Spieltages verglichen und festgehalten, wer nun sein jeweiliges Duell gewonnen hat:


    Spätliga:






    AdlafürBayer - Palle 20:49 (Hin 24:31) -> Sieger Palle TD 36


    diaz - herrLitschka 17:30 (Hin 16:30) -> Sieger Litschka TD 27


    ballack1904 - turtle04 4:18 (Hin 31:0) -> Sieger Ballack TD 17


    MBL-Santa - Balle13 39:14 (Hin 26:45) -> Sieger MBL TD 6


    Renato93 - Hanniballol 32:15 (Hin 23:29) -> Sieger Renato TD 11


    Fabre - Ziegenhasser 27:59 (Hin 6:6) -> Sieger Ziegenhasser TD 32


    tv hoffungsthal - ds1990 6:-4 (Hin –4:24) -> Sieger ds TD 18


    QT-Praktikant - Schmubo90 18:20 (Hin 33:74) -> Sieger Schmubo TD 43


    oxyd - The Miz* 2:17 (38:-9) ->Sieger oxyd TD 32



    Palle und Schmubo waren in der Spätliga die einzigen, die beide Duelle für sich entscheiden konnten.


    Besonders interessant waren die Duelle Diaz gegen herrLitschka, da das Ergebnis des Hinspiels beinahe identisch mit dem Ergebnis des Rückspiels war!


    Tabellenführer und Herbstmeister Fabre hat in Ziegenhasser offensichtlich seinen Angstgegner gefunden. Keines der Duelle konnte er für sich entscheiden.



    Liga rot:


    Haggui92 - bigbosscalli -4:19 (Hin 2:18) -> Sieger bbc TD 35


    B-Freak - guardian123 38:18 (Hin –3:11) -> Sieger B-Freak TD 6


    Goal04 - svb-nico 23:36 (Hin 46:26) -> Sieger Goal TD 7


    eska - King Loui 39:18 (Hin 22:35) -> Sieger eska TD 8


    Bay_Arena - PauloSousa 16:37 (Hin 25:8) -> Sieger Paulo TD 4


    Fabi-SVB - flemme.boheme 8:45 (Hin 51:37) -> Sieger Flemme TD 23


    Shoggy - TheBlind 7:33 (Hin 44:24) -> Sieger Blind TD 6


    BigB - SVB91 0:31 (Hin 46:0) -> Sieger BigB TD 15 (Acht.: Hinspiel ungültiger Kader!!!)


    berbagoal89 - 04Bayer 43:23 (Hin 38:3) -> Sieger berbagoal TD 55



    In Liga rot schafften es bbc und berbagoal ihre Gegner in beiden Spielen zu besiegen, wobei beide offensichtlich auch nicht unbedingt gegen die stärksten Gegner anzutreten hatten, wobei 04Bayer als Vorletzter an diesem Spieltag recht ordentlich gepunktet hat!
    Recht torreich ging es in den Duellen zwischen Goal und SVB-Nico zu.



    Liga schwarz:



    berbo1904 - ralli -2:34 (Hin 78:3) -> Sieger berbo TD 45


    GuessiLEV - Voronin1802 29:23 (Hin 21:59) -> Sieger Voronin TD 32


    MBL-Störtebeker - bNNddd 33:-2 (Hin 0:35) -> Remis! 33:33


    schummifan - Risse1904 17:18 (Hin 51:60) -> Sieger Risse TD 10


    hansa77 - jAck0r 12:46 (Hin 18:10) -> Sieger jAckOr TD 26


    Evertonian - Chris16 14:23 (Hin 1:4) -> Sieger Chris TD 12


    Janibayer - Alterjoe 25:39 (Hin 25:19) -> Sieger Alterjoe TD 8


    xNaipa - gonzocastro92 29:15 (Hin 12:15) -> Sieger xNaipa TD 11


    Shady_04 - mmikee -1:43 (Hin 9: 30) -> Sieger mmikee TD 65


    In der schwarzen Liga gab es sogar 3 Manager, die beide Duelle für sich entscheiden konnten: Risse, Chris 16 (gegen Evertonian :D :wacko: ) und...wer sonst?...mmikee.


    Shady wird wohl nicht der Letzte sein, der beide Duelle nicht gewinnen konnte und das Gesamtduell deutlich verliert. In keiner anderen Liga gab es eine so deutliche TD. Mmikee kehrt stark zurück aus der Winterpause und macht so richtig Druck auf Herbstmeister Voronin, der zumindest an diesem WE dem Druck nicht standhalten konnte. Dennocht hat er in der Liste der Tabellenführer Mmikees Rekord brechen können (s. Info-Thread).


    Spannend auch die Duelle zwischen schummifan und Risse...hier konnte letztlich kein Sieger ermittelt werden. Das einzige Remis! Ob das noch einmal so schnell wieder vorkommt?


    Auch Rallis Duelle können sich sehen lassen. Im Hinspiel noch eine extreme Klatsche kassiert, hat er jetzt sein Spiel deutlich gewinnen können...im Gesamtvergleich dennoch ein deutlicher Sieg für berbo :LEV8

    <<<<<<<<<<<<<<<


    So...in diesem Sinne wünschen ich allen Verlierern eine erholsame Woche und viel Glück am nächsten WE...es kann nur besser werden! :wacko:


    An alle Gewinner: :LEV17

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    von >>Shoggy<<


    Wenn ich mir die Tabelle anschaue, läuft auch einiges gewaltig schief. Auf einmal sind BBC und PauloSousa nur noch 3 Punkte hinter mir. Vor nicht allzu langer Zeit wären die froh gewesen, wenn sie im 2.Liga-Bereich gestanden hätten. Jetzt steht BigB sogar im 3.Liga-Bereich (liegt aber selbstverständlich nicht an der Transferpolitik :LEV18 ).


    Also da hast du sogar recht. Am 9.Spieltag wäre ich noch froh gewesen im 2.Liga-Bereich zu stehen :LEV8


    Und BigB´s Absturz liegt sogar definitiv nicht an der Transferpolitik, da ich die gleiche habe nur in "erfolgreich" :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Hallo


    Na super!! Mit einem Punkt gegen risse1904 verloren. Da fängt die Rückrunde ja super an. Trotzdem Glückwunsch an risse1904.


    Grüße an alle


    schummifan :LEV2

    2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga



    Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

  • Hi Schummi !


    So ne 12 Stunden N8schicht ist doch was Feines... :D Kam Gestern kaum aus dem Bett so platt war ich...


    Nunja, bei mir war das WE (aus Kickersicht) weitaus erfolgreicher, bis auf unsere kleine Liga, da hab ich doch tatsächlich vergessen den Cisse einzuwechseln :D



    Cu.

  • SCHEISSE! :LEV11



    CISSÉ mit Muskelfasrreis 3 Wochen pause :LEV17
    :LEV15


    DAMN!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Kurioser Wechsel in der Spät-Liga !
    Adam Nemec wechselt auf Leihbasis vom FC St. Palle zu SV Renato 93 ! Trainer Sven reagierte sofort auf die Sperre von Lakic und sichert sich nun für unbekannte Zeit die Dienste von Nemec.Wann er allerdings zum FC Sankt Palle zurückkehrt,bleibt allerdings ein Geheimnis.Über die Summe der Leihgebür wurde Stillschweigen vereinbart.
    Dieser Wechsel bringt allerdings Unruhe in die ohnehin verhassten Fanlager."Adam Nemec, geh zurück" skandierten die Fans beim Training des SV Renato93.Auch die Fans des FC St. Palle sind nicht begeistert: "Wir geben einen Spieler,der nach der Verletzung von Cissé vielleicht noch wichtig werden könnte, an diesen Verein ab.Wenn ich schon daran denke,dass er sich so ein Trikot überzieht,kommt mir das Grauen" , sagte ein erboster St.Palle-Fan.
    Spannend könnte die Geschichte allerdings noch werden,da in 2 Spielen das Derby zwischen diesen beiden Teams stattfindet.
    Wir sind gespannt,für welches Team Adam Nemec dann stürmt... oder auch nicht.
    Chancen auf einen Stammplatz hat er beim FC St.Palle ohnehin nicht und bei SV Renato 93 ist er nur eine Notlösung..

  • Tja, da Cisse jetzt mindestens 2 Wochen fehlt muss ich mir wohl erstmal keine sorgen mehr wegen mmike machen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tja, da Cisse jetzt mindestens 2 Wochen fehlt muss ich mir wohl erstmal keine sorgen mehr wegen mmike machen :bayerapplaus

    Da würd ich mich nicht drauf verlassen...hat der nicht auch noch Sahin und Schmelzer?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Da würd ich mich nicht drauf verlassen...hat der nicht auch noch Sahin und Schmelzer?


    ja hat er, allerdings mit amanatidis keine wirkliche alternative für den sturm.


    ich hab mir heute Tamas Hajnal gegönnt in der Hoffnung das er noch nach Stuttgart wechselt und unterm Blender groß aufspielt :LEV18

  • Ich hab jetzt selber nochmal so richtig auf dem TM zugeschlagen und auf meine Niederlage gegen GuessiLev reagiert:D


    Dejagah, Haggui, Yano & Carlitos (der wird Mitte Februar bestimmt wieder dazu stoßen).


    Alle für die Breite meines Kaders geholt, damit meine Bank voll wird :D



    ralli:


    :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • mit yano könntest echt eine gute alternative geholt haben. hauptsache mmikee hat rensing schon wieder verkauft und ist auf zieler umgestiegen. trotz der ordentlichen leistung von rensing sicher ein gute entscheidung. insgesamt noch mal einiges an bewegung auf dem transfermarkt der liga schwarz!

  • Ticker.de

    Nemec-Wechsel schürt Derbystimmung

    Das Transferfenster in der Winterpause der Fussball Bundesliga ist nur noch ein paar Tage geöffnet und die Chance nutzt die Chefetage des SV Renato93 prompt und verpflichtet mit Adam Nemec vom Liga Konkurrenten und Lokalrivalen FC Sankt Palle.

    Düsseldorf-Marburg
    - Der 25jährige Slowake, der bereits für den 1.FC Kaiserslautern gespielt hatte und erst in der laufenden Saison zum Verein stieß, soll laut Pressemeldungen mit sofortiger Wirkung an den Tabellen 10. verliehen werden. Beim neuen Arbeitgeber wird Nemec den kurzfristig gesperrten Lakic im Sturmzentrum für ungewisse Zeit ersetzen.
    Über die genaue Leihgebühr und Vertragslaufzeit haben beide Seiten stillschweigen vereinbart, in Expertenkreisen jedoch geht man von einem nur kurzen Intermezzo des Stürmers aus.
    Die Fans beider Lager stehen dem Blitztransfer eher kritisch gegenüber da ein wichtiger Ergänzungsspieler mitten in der laufenden Saison den Verein verlässt und beim Lokalrivalen anheuert, wo er zumindest bei der „harten“ Fanbasis eher verhalten begrüßt werden dürfte. Mehr Brisanz bekommt dieser Transfer, da das direkte Kräftemessen beider Teams unmittelbar vor der Tür steht und Nemec als wohl gesetzter Angreifer für Renato93 das Zündlein an der Waage werden könnte.
    Geschäftsführer Palitza (St. Palle) kommentierte die Frage nach den Motiven für das überraschende Leihgeschäft mit Renato93 als „Nachbarschafshilfe“. Ein wahrlich selbstloser Akt, da Palles gesetzte Sturmspitze, neben Stefan Kießling, Papiss Demba Cissé verletzt bis zu 3 Wochen ausfällt.


    Nächster Gegner des momentan auf einem Europa League Platz gastierenden FC Sankt Palle (6.) ist der Champions-League-Aspirant TSG-Santa (3.), der bei einem Sieg der Gastgeber in greifbare Nähe rückt. Der SV Renato93 (10. mit 3Punkten Rückstand aufs internationale Geschäft) reist zum punktgleichen 9. Borussia Schumbo.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Ich habe mir Ben-Hatira geholt. Eigentlich für den Sturm, hat sich aber als Mittelfeldspieler entpuppt. Mir soll's Recht sein.


    Der ist doch nächste Woche wieder weg. Fast jede Woche kaufst und verkaufst du Spieler auf dem Transfermarkt. Man sollte dich besteuern! :D


    BigB (Kauf/Verkauf)
    27 Transfer vor dem 1.Spieltag
    6 Transfers vor dem 2.Spieltag
    8 Transfers vor dem 3.Spieltag
    2 Transfers vor dem 4.Spieltag
    0 Transfers vor dem 5.Spieltag :bayerapplaus :LEV5 :LEV18
    0 Transfers vor dem 6.Spieltag :bayerapplaus :LEV5 :LEV18
    2 Transfers vor dem 7.Spieltag
    0 Transfers vor dem 8.Spieltag :bayerapplaus :LEV5 :LEV18
    0 Transfers vor dem 9.Spieltag :bayerapplaus :LEV5 :LEV18
    4 Transfers vor dem 10.Spieltag
    4 Transfers vor dem 11.Spieltag
    2 Transfers vor dem 12.Spieltag
    6 Transfers vor dem 13.Spieltag
    2 Transfers vor dem 14.Spieltag
    4 Transfers vor dem 15.Spieltag
    2 Transfers vor dem 16.Spieltag
    3 Transfers vor dem 17.Spieltag
    7 Transfers vor dem 18.Spieltag
    3 Transfers bisher vor dem 19.Spieltag


    ____________


    GESAMT BISHER: 82!


    In letzter Zeit hat deine Aktivität auf dem Transfermarkt sehr zugenommen. Take it easy! Du musst den Spielern mehr Vertrauen schenken :LEV8


    P.S. Ich habe 45-46 wenn ich richtig gezählt habe!


    Shoggy: Wie fällt deine Transferaktivität aus? Kann man schnell zusammenzählen über Meine Gebote (abgelehnt>>abziehen) und Meine Verkäufe

  • Der ist doch nächste Woche wieder weg. Fast jede Woche kaufst und verkaufst du Spieler auf dem Transfermarkt.


    Na und? Ich schade damit ja niemandem. Weder den Mitspielern, noch meiner Kasse, denn ich kaufe nur zum Marktwert ein. Das sind Spieler, die erstmal bei mir ein Probetraining absolvieren dürfen. Ben-Hatira hat am Wochenende von Beginn an gegen Schalke gespielt und das auch sehr ordentlich. Deshalb hat er seine Chance verdient.

  • Jendrisek steht kurz vor einem Wechsel zu Freiburg, dann hat sich meine Spekulation doch noch gelohnt. Am WE wird er aber sicher noch nicht spielen. Da fällt bei mir erstmal Cacau aus...
    Hoffentlich geht die Rückrunde nicht so weiter. -1 Punkt... mit der nahezu gleichen Aufstellung hab ich auch schonmal über 40 oder 50 Punkte gemacht. Verrückt...